Hab nur die bpl sbc gemacht und Gewinn gemacht mit den Packs
Beiträge von Brookss
-
-
Aus dem Packs von den SBC habe ich immerhin Hummels gezogen
-
Kümmer mich da eigtl garnicht drum
-
Ja das stimmt auch bin von Liga 10 direkt in Liga 2 aufgestiegen mit Titel immer wenn ich mich nicht irre..
Mehr hab ich halt noch nicht Liga gespielt -
Bekomm halt immer so 500-600 und naja halt die Coins für Meisterschaft
-
Ja das mit den Statistiken kann man auf dem PC eh nicht so ernst nehmen... Gibt halt Hacker und in den Runden bekomms du halt ein Spiel drauf für die Spieler aber halt keine Tore
-
Mein neues Team was ich mir bauen werde: http://www.futhead.com/17/squads/1494498/
Vllt tausche ich Boa mit Hummels wenn es an den Coins mangelt.
-
Spiele die selber Forma is echt gut wenn man damit spielen kann
-
Ne ist fast Abstoß Preis .. meinen gestern für 14k verkauft
-
Dann kanns ihn ja als IF testen
-
Gib dir mal ein Tipp bevor du Informs kaufs teste die normale Karte erstmal
Bau dlch nen Hybrid Team aus mehreren Ligen finde ich halt viel Interessanter -
Dann komm mal in Liga 1-2
-
Überlege derzeit sogar in Dybala Inform zu investieren und mit den zu Spielen aber ist halt nicht gerade so billig
-
Jup kenn ich
Wobei ich derzeit eigtl Solide verteidige und auch gut durchkomme mit meinen Teams.
Aber das der Keeper bei den Gegnern alles hält und meiner irgendwie nicht hab ich jedes Spiel -
Seit dem letzten Patch läuft halt gar nichts mehr bei mir...
Mandzukic oder Immobile werden sicher funktionieren, nur aktuell bei mir klappts nicht.
Letztes spiel mit 20:4 Tor(!)schüssen 1:4 verloren. Dazu auch noch 3 Lattenschüsse von mir..Das mit denn Torchancen kenn ich irgendwo her nur gewinn ich meistens doch noch irgendwie
-
warum nicht ligue 1?
Hab zwar auch ein BPL Team aber fast alle gezogen. Ligue 1 kostet halt maximal die Hälfte von dem was ein vergleichbarer Spieler in der BPL kostet
Jup sehe ich genau so hab ein Ligue 1 Team für die Fitness und spielt sich auch sehr gut und kostet halt sau wenig
-
Ja habe die erstmal verkauft und kaufe die am Wochenende oder Montag so rum evtl neu ein und warte dann etwas .. habe auch Dybala erstmal verkauft da der durch den Inform nicht normal zu ziehen ist derzeit und dadurch mehr Wert ist ( gekauft für 125000 und verkauft für 220000 )
-
Dzeko habe ich bereits vertickt da der eh nix Wert ist und bei Modeste und Walcott bin ich noch am überlegen ob ich warten soll, da die bestimmt steigen.
-
Okay Packs gezogen und in den normalen Packs nur Müll wie immer aber die Informs sind ganz okay mit Walcott ( 100k Wert ) Modeste ( 40k Wert ) und Dzeko (20k Wert )
-
Das neue Team der Woche ist auch ganz nett mit Dybala Inform aber unbezahlbar leider denk ich