mir persönlich fehlt ein szenario....
eins in dem wir monaco hinten dran hängen
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Mir ist aufgefallen, dass viele nicht wissen worum es in der Mini - WM geht. Deswegen hier eine kurze Erläuterung:
Pro Strecke 5 Runden
Die Zahl der Strecken variiert mit der Anzahl der Fahrer ( Bsp.: 3 Fahrer 3 Strecken, 8 Fahrer 8 Strecken)
Jeder Fahrer sucht sich vor beginn der WM eine Strecke aus und teilt diese im TS mit, dadurch kann immer ein ausgewogenes Streckenbild gewährleistet werden.Ansonsten gilt unter anderem bei Kollisionen das gleiche Reglement wie auch in der normalen F1 Liga, wir wollen ja schliesslich keine Stock car crash challenge veranstalten, sondern miteinander fahren und unsere Fahrweise verbessern.
bei weiteren Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Veras aka Michael
-
Ich finde die Idee an sich zwar immer noch super, ziehe aber dennoch meine anmeldung zurück, da ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
-
Go Hard or Go Home vollständig dabei.
-
Qualifying: P6 1:27.714
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: 3 ( R14 Weich R28 Weich R44 Hart)
Qualifying:
Lief eigentlich ganz gut, in anbetracht dessen, dass ich nicht wirklich bei nassen verhältnissen geübt habe vorher.Rennen:
Ich war sehr optimistisch in das Rennen gestartet konnte mich auch ein paar plätze vor mogeln, leider war dann anfang Sektor 3 in Runde 1 auch schon der Spass vorbei. wurde gedreht und dadurch musste ich mich ganz hinten einreihen, um sonst niemanden zu gefährden .
Dann aber versucht viel auf den Weichen gut zu machen und trotzdem noch weiter nach vorne zu kommen.
Hat an sich super funktioniert. konnte dann auch zeitweise bis auf p5 vorfahren. das war dann allerdings leider vorbei, als ich zum schluss die harten reifen aufziehen musste und dann nur noch vor mich hingegurkt bin .
Fazit:
Ich war im nachhinein betrachtet auf der falschen Strategie und konnte dann leider nicht wirklich mit den Reifen haushalten zum schluss. naja.Auf nach Monaco. Dort wird denke ich mal nicht das problem mit der reifenhaltbarkeit vorkommen, sondern eher ob Red Bull ausreichend Frontflügel bestellt und bis dahin die Radaufhängung verstärkt hat.
Bildmaterial: Habe ich vom Rennen keins, werde aber sicherlich wie immer bei dem ein oder anderem im video auftauchen
-
schade, aber man sieht sich immer mehrmals
unsere AC abteilung ist gerade groß im kommen.
-
ganz eindeutig bei beiden rennen dabei!
können nicht auch bei 16 fahrern pro community 2 rennen a 8/liga gefahren werden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin gerade ein wenig stolz, dass meine Idee bezgl. der Zeitung so toll angenommen wird!
keep it going -
ganz eindeutig juve
-
hat doch echt der juve den qelon abgeschossen am start
und den paddy eine runde später gleich hinterherhttps://www.adac.de/produkte/f…eitstraining/default.aspx
-
geht doch Danke für das Bier
-
Red Bull? ich glaube du hast dich da verschrieben Berghe
-
ich bin in 3-4 Runden nicht unter 1:53 gekommen. mit glaube 50l sprit. müsste ich mal ein wenig trainnieren
-
ich findes es gut, dass wir nun einen schöneren Red Bull haben und wir uns da ein bischen einbringen konnten
-
-
Ich denke es wäre cool, wenn jemand aus iRacing noch dabei wäre.
-
ich habe bei dem ruf eher das problem das mir er sehr unruhig wird wenn ich in der schikane bin und wieder rausbeschleunigen will^^
-
haben wir denn überhaupt pr beauftragte in den anderen ligen?
könnte man ja eine Redaktion einrichten, die jedes wochenende eine art "zeitung" rausbringt.
mit den geschehnissen der Rennereignisse etc. vorfälle, platzierungen usw.wäre mal eine coole idee wenn auch wahrscheinlich schwer umsetzbar, da einigen wohl die motivation fehlen dürfte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.