Ich sehe das ausnahmsweise genau wie andrei. die Runde war alles andere als sauber.
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
sehr schön geschrieben @Tobias Gaming Channel.
und ja ich habe dich beide male vorbei gelassen. beide male weil ich angeblich unerlaubt überholt habe. das spiel treibt seine spielchen mit uns tobi -
Qualifying: P8 1:21.686
Rennergebnis: P 8
Boxenstopps: R23 Hart R49 Inter Runde 58 Weich
Qualifying:
Da ich diesmal nicht wirklich trainniert habe, kann ich mich nicht beschweren. War eine ganz gute Zeit meiner Meinung nach.Rennen:
Das Rennen war gespickt mit vielen engen Zweikämpfen würde ich ein highlight video machen, bräuchte ich nur 2-3 Runden aus dem gesamten Rennen rausschneiden. Danke euch dafür. es wäre bestimmt mehr drin gewesen, aber ich konnte meine pace nicht bringen und bin dementsprechend das ganze rennen nur im mittelfeld mitgefahren.
Ein ausführlicherer Bericht kommt die Tage.
Fazit:
Ein nervenaufreibendes Rennen und das erste in dem ich vor R4PO ins ziel gekommen bin. Das war das Ziel
Freue mich schon auf Österreich!
Bildmaterial:Quali http://www.twitch.tv/geruk127/v/34283078
Rennen http://www.twitch.tv/geruk127/v/34290010 -
wenn dich schon niemand sponsorn will....
-
da hier schon länger nichts mehr geht hier was neues
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifying: P12 1:32.570
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 3 ( R19 Weich Runde 32 Weich Runde 45 Weich)
Qualifying:
Leider keine gute Runde zustande bekommen.Rennen:
es war also soweit, die Rückrunde im Duell zweier Ligen. Da ich im Qualifying nichts zustande gebracht habe, entschied ich mich auf Harten Reifen zu starten und mich mitziehen zu lassen. Aufgrund von Fahrfehlern anderer konnte ich dann ende der ersten runde direkt auf P 7 vorfahren.
Runde 13 fingen dann die meisten boxenstopps an um sich einen frischen satz reifen zu holen und ich war auf P3
Durch meinen eigenen Stopp bin ich dann auf P7 gerutscht und konnte boden gut machen auf den options. waren dann 2 sehr eintönige Stints in denen ich einfach nur vor mich hinfuhr.
Dann Runde 45! Ich war direkt hinter Rapo und wir gingen zu zweit in die box. und als wir aus der Box kommen finden wir uns in einem waschechten 4 Kampf wieder zwischen CT meister, StrikeR Rapo und mir! da ging dann noch die Luzi. Die zwei waren schnell. aber nicht schnell genug. Rapo setzte sich durch und ich kämpfte mit den Beiden bis an die grenzen der Sportlichkeit. Das war ein klasse Duell. welches Rapo zum Schluss noch den dritten Platz beschert hat und mir gezeigt hat, das ich, wenn ich am limit fahre, ruhig noch eine schippe drauf legen kann. Danke dafür ihr zwei!
Ich konnte mich dann aufgrund von einer Turbulenten letzten Runde ( ich habe immer noch keine Ahnung was da vorgefallen ist) Auf P5 vor mogeln und schliesslich das Paket F1RC vervollständigen. Klasse Rennen.Fazit:
Ich war beeindruckt wie wir doch alle unsere kleinen steitigkeiten beiseite legen konnten und als Team zu fahren in der lage waren. keine übermäßigen zweikämpfe unter einander. Und immer darauf bedacht so viel Zeit wie möglich gut zu machen um später in einem guten Licht da zu stehen! Grandiose Leistung Männer!Bildmaterial:
http://www.twitch.tv/geruk127/v/33392829http://images.akamai.steamuser…8C55586A974763BBBBBB7BAD/
PS: Ich hoffe du warst mit deinem Ersatzfahrer zufrieden Berghe
-
wieviele splits willst du denn dann fahren? mehr als 3 brauchst eh nicht?
-
ich sehe das genauso wie du matt. problem ist nur das ich von haus aus langsamer bin, da ich durch die auto kupplung schon zeit verliere. aber bei so nem event mit zu machen wäre schon sehr cool
-
hab dir auch ein ticket geholt abflug 8 Uhr
-
Ich setze mich gleich morgen früh in den flieger
-
Ich bin mittlerweile schon ein halbes Jahr hier und freue mich teil dieses Haufens zu sein. Ich hoffe das ihr alle eine schöne Zeit mit der Familie verbringt und euch etwas erholen könnt, bevor es wieder auf die Strecke geht.
So long
Joyeux Noël !
Feliz Navidad!
Merry Christmas!
Frohe Weihnachten! -
sollte not am mann sein, bin ich als ersatzfahrer in der nähe
-
Das trifft sich gut, da ich mich gestern entschieden habe, die feiertage abzuwarten und im neuen jahr auf schnäppchen jagd zu gehen.
-
ich wollte schon bestellen
-
das wäre wirklich ein gutes angebot, wenn man sich nicht den shifter noch extra dazu kaufen müsste
Auch wenn es mittlerweile wirklich schon etwas betagt ist, ist das G27 meiner Meinung nach immer noch der Preisleistungssieger bis zum 500 € Bereich -
Ich bin dafür, das wir wieder Teams einführen
wenn ja : Dr. Qelon! du hast keine Wahl -
-
Ich weiß das es etwas naiv ist, darauf zu hoffen, dass sich codemasters nochmal dran setzt und patcht.
aber könnte man sich nicht auf einen mittelweg einigen? das ein neuer termin gefunden werden muss ist klar. nur könnte man doch dann ein paar wochen vorher nochmal testen und dann mit gewissheit sagen : ok tut uns leid sie haben immer noch nichts gemacht, dafür fahren wir hockenheim.Ich denke mit so einer entscheidung könnten ich und andere ( ) am besten leben. was haltet ihr davon? wäre das eine alternativ lösung?
-
ich muss tobias recht geben, sehe das genauso.
-
Das Problem hatten wir aber auch erst, nachdem ein Fahrer die Lobby verlassen hatte.