uns..... uns
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Ich finde es lustig, dass wir trotz unterschiedlicher Strategien gleichzeitig in die box gefahren sind
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Qualifying: P7
Rennergebnis: 6
Boxenstopps: Gestartet Weich Runde 11 Hart Runde 30 Weich Runde 43 Weich
Rennen: Schlechter Start ( war sehr ängstlich und bin allem aus dem weg gegangen). Dann auf P11 oder so zurück gefallen. Konnte dann aber meine Pace wieder finden und bis zu meinem Stopp Mett hinter mir halten.
Dann auf Harten Reifen sehr viele intensive und tolle Zweikämpfe mit 2bonFire gehabt.
Konnte dann noch durch die beiden Weichen Stints noch auf R4PO aufschliessen, aber weder Zeit, Sprit noch Reifen haben gereicht um ihn nochmal zu attakieren.Qualifying: War absolut nicht zufrieden mit der Zeit ( 1:31,868) hätte bestimmt auf 1:31,5 kommen können. hätte allerdings auch einen wichtigen satz reifen verbraucht und soviel hätte es platzierungstechnisch nicht gebracht.
Fazit:
Das bisher Spannendste und Beste Rennen der Saison! und ganz nebenbei auch mit einer 1:32,723 die Schnellste Rennrunde gefahren ( Darf er das? )
Freue mich auf Spanien!Bildmaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rennbericht China:
Qualifying: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Runde 1 Hart
Qualifying: War mit meiner Zeit relativ zufrieden.
Rennen: Nach 4 Runden vorbei
Direkt beim Start durch eine Berührung von Snukay und einen parkenden Basti den Frontflügel verloren, dementsprechen direkt in Runde 1 in die Box. auf harte reifen und in Runde 4 hat sich Codemasters gedacht : "nö du darfst nicht weiter fahren".
Fazit: Ich kann nicht wirklich ein Fazit abliefern, ohne irgendjemandem auf den schlips zu treten bzw kann ich überhaupt kein fazit geben, weil mein rennen ja direkt in den ersten runden beendet wurde.
-
gerade erst gesehen das ich durch missverständnisse nicht gleich mit angemeldet wurde... Selbstverständlich dabei
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich lass das einfach mal unkommentiert.
-
sicher? ich dachte die autoverteilung würde automatisch nach erscheinendem rennergebnis stattfinden. je nach dem welche autowünsche halt geäußert wurden.
-
Irgendwie bin ich der Meinung, das GHGH dann weiter vorne zu finden sein wird
-
Go Hard or go Home ist dabei
-
Go Hard or go Home ist dabei
-
-
1.Qualifyingergebnis:
8. nicht aus der Box gefahren.2.Rennen:
Da Ich In Malaysia eher Langsam bin hatte ich mich dafür entschieden erst garnicht beim Quali rauszufahren um auf Komplett Frischen Reifen starten zu können. Diese Strategie trug nach wenigen Runden früchte. konnte auf den Harten Reifen durch den Windschatten mit dem Feld mithalten und dank einiger kleiner fahrfehler anderer mich auch vorarbeiten, Qelon hatte wohl einen dreher oder ähnliches und war direkt hinter mir. Also schön in alter Schumi manier vom Schluss aufgeholt. nach wenigen Runden fuhren wir dank gegenseitigem "schleuderns" ( sorry weiß nicht wie ich es sonst nennen soll ) bis an die Spitze. Dann kamen die Boxenstopps und ich lachte mir das erste mal ins fäustchen zack erster! meine ersten führungsrunden. Allerdingswusste ich das Tobias und co bald aufschliessen würden, da meine mittlerweile nicht mehr so schön aussehenden Harten Reifen nicht der Performance von Frischen Reifen standhalten konnten. Dementsprechen war mein "Siegeszug" auch schon nach 4 Runden vorbei und Tobias lies mich einfach stehen. Ich hätte in dem Moment reinkommen können und noch frische Reifen holen können, entschied mich aber dagegen und lies Qelon aufholen um ihm bei der Gelegenheit noch einmal DRS und Windschatten zugute kommen zu lassen. . Wir sind ja schliesslichein Team. So konnte er auf Tobias aufschliessen und sich die Führung sichern. Ich wurde als Opfer durchgereicht und war erst einmal letzter. Ein paar Runden später ( es wurde zunehmends Nasser auf der Strecke), sagte Jeff mir das es nun Zeit für Intermediates sein könnte. Ich verlies mich auf ihn und wurde belohnt. Durch den relativ frühen wechsel konnte ich mich direkt wieder auf P5 vorarbeiten. Von dort an fuhr ich einsam meine Runden, Paddy in unerreichbarer Ferne, doch auf einmal fuhr er sehr langsam und drehte sich, Zack P4! Wie ich später erfuhr gab ihm seine box options bei Monsunartigem Regen
Ab da war es nur noch ein vor sich hinfahren. auch wenn später der Regen noch verschwand und sich die Sonne blicken lies, war ich doch 20 Sekunden vom Podium entfernt. Also beschloss ich auf Nummer sicher zu gehen, Reifen zu schonen und meinen P4 ( P12) nach Hause zu bringen.3.Rennergebnis:
P44.Boxenstopps:
5 an der Zahl. habe leider die Runden nicht mehr im Kopf. Reihenfolge: Start P-O-I-W-I-O5.Qualifying:
Da ich auf Komplett frischen Reifen fahren wollte habe ich die Box nicht verlassen.6.Fazit:
Nach einem mehr als durchwachsenen Start in Melbourne bin ich mit diesem Rennen und meiner Platzierung mehr als zufrieden. Freue mich auf China ( endlich mal eine angenehme Strecke im vgl zu Melbourne und Malaysia).7.Bildmaterial:
Kann ich derzeit, da ich meine technischen Probleme noch nicht beheben konnte nicht liefern. -
Vorhin drauf gestoßen, der Bass geht gut ab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Und beef in
3
2
1 -
Im Kanada Testrennen stand Jay auch als Unknown drin bei mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war ich selbst anwesend