Ich muss absagen. Bin derzeit gesundheitlich nicht in der Lage mein Bett zu verlassen.
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Qualifying: Nicht rausgefahren ( P9)
Rennergebnis: P4
Qualifying:
Wie bereits erwähnt aus Reifentaktik die Box nicht verlassen.Rennen:
P9 Am start war mal wieder Typisch für mich. Aber egal. Die bisherige Saison hat mein Vertrauen in meine Fähigkeiten und die des Autos erheblich verstärkt und ich wusste das ich, trotz meiner miserablen Pace aus dem Training ein bißchen weiter nach vorne fahren kann. Diesmal mein persönliches Ziel: unter die top 10 kommen .
Das Rennen startete im Regen und mein Herz machte einen kleinen Freudensprung. Ich wusste das der ein oder andere Fahrer probleme mit nassen Streckenverhältnissen haben würde.
Kurve 1, alles läuft gut. Eau Rouge, alles läuft gut. Kemel straight, Ich kann mich sehr gut an @AhornSirup heransaugen - ziehe neben ihn- desynch... Flügel ab...
Ab an die Box und das beste draus machen. Ab dann war es eigentlich nur noch Zeitfahren. habe versucht die Reifen solange wie möglich zu schonen und nichts nach hinten zu verlieren.Dann auf einmal das Unfassbare - @Andrei Codreanu @snukay @BergheVonTrips @Paddy @AhornSirup verlassen das Rennen. Sei es wegen Disqualifikationen, rebellierenden Internetanbietern oder schlicht weg Bugs im Spiel.
P4! Und dafür mussten nur 5 Leute rausfliegen
Dann versuchte ich zu Pushen was das Zeug hält. Ich hatte die Reifen vorher gut behandelt und Sprit gespart. Von da an tackerte ich das Pedal an meinem Bodenblech fest und versuchte noch an @Divinus01 und @R4PO heranzukommen. leider mit nur mäßigem Erfolg, da ich vorher durch die Ehrenrunde zu viel Zeit verloren hatte.Fazit:
Platz 4, schade das mein bisheriges bestes Ergebnis so zustande kam, jedoch sehe ich noch Potential dieses einzustellen und meinerseits auch ein Podium einzufahren.
Wir bei Go Hard or Go Home freuen uns sehr auf Monza.Bildmaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daniel Ricciardo
-
Diesmal nur vielleicht dabei. Klausurenstress
-
GHGH Vollständig dabei.
-
nein nein nein. hier hat jeder eine fackel, da hinten stehen die mistgabeln. Die Arena ist das ganze Wochenende geöffnet.
-
In Melbourne hatten wir doch noch 19 oder 20 Fahrer oder nicht?
Aber bei 8 Anmeldungen kannst du leider nicht deinen Stammplatz haben Dr. Qelon -
Auf ein Miteinander reden hast du keine Lust paddy? oO hat doch niemand was schlimmes geschrieben
-
#Zensur
#Esfängtschonan
-
uh uh uh wackelbilder! ich liebe wackelbilder !
-
Bevor ich hier noch Teamstreitigkeiten bekomme :
1.Renault
2.Mercedes
3.Red Bull -
Autowahl F1 2016:
1.Renault
2.Mercedes
3.Mc Honda -
Ich bin für das neue System, auch wenn die zeiten auf manchen strecken exstremst langsam sind... wie zum beispiel Österreich, wo manche von uns in unter einer minute hätten fahren können, und dann ne minute noch raus zu zögern...
naja egal. ich bin dafür, auch wenn ich ohne TK fahre
-
@fischi
Du warst, wie man auch in meinem video sehen kann, links versetzt vor mir und hast dich dann von selbst nach rechts in mich reingedreht. muss wohl ein syncbug gewesen sein. ich habe dich erst berührt, nachdem du dich direkt in mich reingedreht hattest. -
Go Hard or Go Home vollständig dabei.
-
Qualifying: P 9 (1:21,702)
Boxenstrategie: R17 Weich Runde 34 Hart Runde 53 Weich
Rennergebnis: P11
Qualifying:
Leider vor lauter Aufregung keine Gute Runde hinbekommen.
Rennen:
Leider gab es wieder einen fliegenden Start und ich konnte keine Plätze gut machen. Konnte mich dann aber je länger das Rennen ging immer besser konzentrieren und dementsprechend auch attackieren. Nach einigen kleinen kollisionen von anderen Fahrern brauchte ich mir nach hinten keine Gedanken machen und konnte noch vor meinem ersten Boxenstopp, Boden und vor allem Plätze gut machen. Ich hatte meine Pace gefunden, das auto lag sehr gut und die Reifen ließen mich auch nicht im Stich diesmal. Konnte mich dann von @R4PO absetzen und auch noch Fischi wieder überholen. Leider wurde dann allerdings mein Rennen vorzeitig in Runde 65 beendet, da mein Spiel einfach ausging. Gottseidank noch P11 bekommen.
Glückwunsch an Qelon: Gutes Rennen, schön und solide. so können wir arbeiten
Fazit:
Man kann F1 auch mit einem Knopf als Bremse fahren, wenn man sich auf ABS einlässt.
Auf geht es nach Belgien, wo wie ich höre, schon Sprecherkabinen mit Pommes und Mettela beliefert werden.
Videomaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Unicorn Racing wäre besser gewesen
-
Go Hard or Go Home unter vorbehalt dabei.
-
Go Hard or Go Home Vollständig dabei.