§1 Der AGB der B & V Enterprise ist nicht für eine Unsachgemäße Verwendung ihrer Artikel haftbar zu machen, da Sie sich lediglich auf den Verkauf verschiedener Artikel beschränkt.
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
*läuft schreiend durch den Thread* "Fackeln und Mistgabeln! Kommt und kauft Fackeln und Mistgabeln! Ab Sofort haben wir auch Schilder, auf denen man schreiben kann wie wütend man ist, im Sortiment. Kommen Sie näher! Bei einem Kauf von einem Schild gibt es sogar einen Stift dazu! Nur heute - Kaufen Sie mehrere Artikel und Sichern Sie sich nur jetzt und nur hier faules Obst!"
-
Selbstverständlich auch im mazda dabei
-
Alles klar... dann nehmt mich bitte aus der gleichung raus
-
ehrlich? ich darf den skin nicht fahren, weil ich zu wenig irating habe?
-
mega sexy der paint! bitte einmal für bmw z4
also den schwarzen -
-
Tim, ich glaube du bist im Juniors Club ganz gut aufgehoben
-
Vielleicht dabei.Eine woche muss genug zeit zum heilen sein
-
jetzt bin ich in 4 junior club teams und fühle mich mehr gemobbt denn je
-
-
update:
Schmerztabletten, Dicke Socken, Arbeitsschutzschuhe.Edit:
Probiert... zeiten sind ok^^. aber ich wäre eine gefahr für alle anderen. also leider doch nicht schade. ich habs wenigstens probiert
-
-
wir können das rennen ja um eine woche verschieben? dann wären sicher wieder mehr leute am start
-
muss leider absagen... gestern den fuss gebrochen...
-
Qualifying: P8 (1:56,711)
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: R14 Primes R32 Weich R45 Weich R48 Weich
Qualifying: Ging so, nach dem Quali debakel in Monza einfach nur darauf geschaut eine saubere runde zu fahren, wäre sicher mehr drin gewesen.Rennen:
Der Start war wie gewohnt verbesserungswürdig aber da machte ich mir keine sorgen. Nach Bastis erstem Pad-Ausfall, fiel er dann hinter mich. Andrei, der in
der Folge auch noch stoppen musste, sorgten dafür, dass ich in Runde 3 schon wieder
auf P5 war. Eine Zeit lang mit Divinus gekämft. der dann wohl keine lust mehr hatte und nach unserem stopp in die wand gefahren ist :Kappa:
Dann bin ich eigentlich immer so vor mich hingefahren, war mal hinter rapo mal vor rapo. dann durch einen angeknacksten frontflügel wieder hinter rapo und nachdem ich ihn mir 3 Runden später nochmal abgefahren habe, war ich sogar hinter flo. naja alles in allem ein bescheidenes Rennen auf einer Bescheidenen Strecke, nichts desto trotz noch P5 heimgefahren.Fazit:
Das neue Lenkrad ist der Wahnsinn, freue mich schon sehr auf japan.Bildmaterial:
-
Qualifying: P8 1:21.455
Boxenstopps: R12 Weich, R28 Intermediates, R35 Fullwet
Rennen: P5 ( Durch 32 Sekunden Strafe noch auf P7 zurückgefallen)
Ich war sehr entäuscht, da ich absolut nicht die Pace aus dem Training abrufen konnte und dementsprechend im Mittelfeld rumdümpeln musste.
Ich hatte dennoch ein Paar sehr coole Zweikämpfe mit Basti sowie Fischi, danke Jungs
Im Regen war ich hoffnungslos verloren. Nur am rumrutschen.Videomaterial: https://www.twitch.tv/geruk127/v/53789414
Fazit:
Wieder einmal sehr viel trainiert und im endeffekt nichts daraus machen können. Naja mal sehen habe an das Rennen in Singapur überhaupt keine Erwartungen.
-
-
hier kommt versprochenes weiteres:
Ich fahre mit! -
Muss leider bis auf weiteres erstmal auf vielleicht wechseln.