Wenn ich Fragen haben sollte kann ich mich bei dir melden, Doc?
Beiträge von Michael Mangeot
-
-
Roadforce ist weg.
-
Hehe. Danke für den Rat
-
schick schick schick. wie komme ich an die roh datei? möchte mich auch mal probieren
-
Fazit: Keine Gegner auf der Strecke sind langweilig. Platzierung ist mir egal, ich will Gegner auf der Strecke sehen! Auto lag, wie schon in Russland, sehr gut. Aber wieder kam nichts "gutes" heraus. Naja, vlt. gelingt mir ja noch etwas in dieser Saison, aber im Moment sieht es nicht danach aus.
Meine Rede, unter anderem deswegen auch das auto abgestellt.
-
hatte das noch im hinterkopf
-
Muss es nicht mindestens 1 geben für die VLN?
-
Update:
Hiermit trete ich aus der laufenden F1 2015 Saison aus und schliesse einen einstieg in die F1 2016 Saison aus.
-
Qualifying: 1:39,xxx
Boxenstopp: Runde 11 Weich + neuer Flügel
Rennen: DNFQualifying: meh, 2 wochen nicht gefahren und keine ahnung von der strecken führung gehabt.
Rennen: Die ersten Runden mega geile zweikämpfe mit @Divinus01 gehabt. Danke dafür!
Das Spiel hat auf einmal wieder spass gemacht.
Dann das unfassbare, @Tom_75 kommt von hinten donnert mir ins Auto. Flügel ab... Ab da war es wieder nur Zeitfahren. Als ich dann in Runde 20 Überrundet wurde verließ mich selbst der letzte Funken Spass und ich stellte mein Auto an der Box ab.Fazit:
Kein F1 2015 mehr für mich. Geile Zweikämpfe hab ich auch bei iRacing und die Fahrer geben aufeinander acht.Videomaterial kann auf Anfrage hochgeladen werden.
-
-
das wird schön. so viele post autos
-
Danke dir.
-
@MattHardy
kannst du vielleicht im anfangsthread eine liste anlegen mit den teilnehmern? das man da eine bessere übersicht hat und ggf. noch jemand ansprechen kann, der es noch nicht mitbekommen hat. -
gnaaaarf jetzt muss ich ja noch 200 irating mehr sammeln.... aber alles in allem gute änderungen.
-
und im rennen kann trotzdem gefühlt jeder andere später bremsen als ich...
-
-
das ist auch mein bremspunkt im AMG.
-
100m darf aber auch rein garnichts schief gehen
-
wäre interessant, halte mich aber als backup für vln frei
-
Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, macht mir mit der derzeitigen Situation, Schule etc. Die F1 Liga keinen Spass mehr. Ich werde mich auf iRacing konzentrieren und mich nach der Saison komplett aus der F1 Liga zurückziehen.