Qualifying: P19 1:27,132
Rennergebnis: P13
Boxenstopps: R 3 SS R 22 S R33 S
Qualifying:
Da Australien nicht meine strecke ist und ich nach doch recht viel Training dann im quali meine schnellste runde hingelegt habe war ich verhalten.
Rennen:
Das Rennen war wie erwartet, Ich konnte durch gute Strategie bis in die Plätze 4-6 Fahren und wurde dann aber, leider auch wie erwartet, direkt am ende des zweiten SC von meinem vordermann um meinen halben flügel gebracht und eine halbe runde später dann verlor ich durch @2bOnFire auch noch den rest des selbigen. Ich war nur froh das mein Auto ganz blieb. Auch wenn das am Rennausgang nichts mehr geändert hätte. P13 sind halt auch keine Punkte. aber so ist racing. hätte ich selbst besser aufpassen können/ müssen. Dann am schluss nochmal 25 Runden auf den Softs abgespult und einen kleinen 3 kampf mit @MattHardy und @2bOnFire gehabt. scheint wohl nicht unser rennen gewesen zu sein jungs. aber es kommt ja bald auch Sakhir
Fazit:
Erstes Rennen der Saison? alles wie erwartet, viele berührungen, viel geplapper, kurioses Rennende. gebt dem ganzen mal ein paar Rennen zeit bevor ihr alle wieder die Mistgabeln auspacken wollt. ( Sollte jemand noch welche brauchen, oder gar schilder auf denen er schreiben kann wie sauer er ist. kann er sich gerne bei mir oder @BergheVonTrips melden. Sollte er nicht schon alle schilder brauchen )
Bildmaterial: Keins Vorhanden