Moinsen sucht jemand noch nen Teamkollegen wenn ja einfach per PN anschreiben
LG Tom_75
Beiträge von Tom_75
-
-
Muss leider kurzfristig absagen wegen familiären Gründen
Trotzdem viel Spaß euch beim RennenLG Tom_75
-
Eventuell im AMG wieder
-
Vllt dabei.
Im Mercedes AMG -
sry hab ausversehen gevotet gehabt hab aber leider keine Zeit
nächsten Wochenende sicherlich schon wiederLG Tom
-
War eigendlich ein schönes Rennen bis zur Runde 18, aber mein Computer wollte mal wieder nicht.
Denn er dachte sich springen mal vom Vollbildmodus in den Fenstermodus dadurch hatte ich ein weißes Bild und Standbild und konnte nicht mehr lenkte oder sonstiges und raste in die Leitplanke mit 170 sachen umgefähr und hatte nen Totalschaden, aber naja jetzt kann man auch nichts mehr daran ändernP.s schon langsam bin ich echt am überlegen ob ich in GP2 überhaupt mitfahren soll wenn bei jedem Testrennen was anderes ist
LG Tom_75
-
So hab 2 stunden mal getestet in verschieden Online Lobbys zu spielen habe ich mich entschieden das ich doch mitfahren werde da es bei den Test eigendlich alles gut funktioniert hat
und ich keine Internetruckler hatte oder so
Tom_75: Williams -
werde woll nicht mitfahren können da mein Internet momantan nicht richtig funktioniert und ich mein neuen Router erst mitte nächster woche kommt
-
Werde die nächsten Testrennen wahrscheinlich aussetzen da mein Internet momentan nicht richtig funktioniert und da auch deswegen wahrscheinlich der Unfall mit Veras passiert ist .
Lg Tom_75 -
Konnte das Rennen leider nicht weiter fahren da mich Veras in der 1 Runde in 2 Kurve nach Start/Ziel mich mit hinaus gedrückt hatte in die Leitplanke dadurch hatte ich einen Totalschaden leider und konnte nicht mehr weiter fahren
Ich weiß nicht was es war , vielleicht ein Internetunterbrechung bei mir oder das Veras kurz das sein Auto verloren hatte, ich hatte in auf auch nicht irgendwie berührt oder angeschoben. Aber aber naja jetzt ist auch egal. Trotzdem entschuldige ich mich bei Veras da ich im somit sein Rennen versaut habe.
Veras wir könnten eventuell trüber reden später aufn TS. Hoffe das es nächstes mal besser wir wieder, hatte mich auf das Rennen eigendlich so gefreutSry für Rechtschreibfails
Mfg Tom_75
-
Tom_75: Mercedes
MFG Tom_75 -
Sorry Paddy für den Unfall Runde 5 oder6 auf der Start/Ziel gerade ich weiß nicht genau was da passiert genau auf jeden Fall war ich bei mir ganz Links auf der Strecke und habt den bloß noch gemerkt wie du mich von hinten gedreht hast. Wollte eigendlich auf der geraden überholen lassen aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen Hoffe trotzdem das du mir nicht all zu böse bist und hoffe auf das du meine Entschuldigung annimmst.
-
Bin dabei in Force India
Lg Tom_75 -
Moin,
täte gerne Weiterhin teilnehmen an der mini WM.
Lg Tom_75 -
Wäre im Red Bull dabei
-
wäre auch wieder dabei im Red Bull
LG Tom_75 -
Da ich ja heuer in Spielberg war, hab ich euch paar Bilder mitgebracht
LG Tom_75
-
Danke 2bOnFire(Silvio)
Den Spaß werde ich auch jedenfall bei euch habenLg Tom_75
-
Ich denke ich werde bei der GP 2 antreten, da ich noch sehr wenig Rennerfahrung habe und noch viel lernen muss.
LG Tom_75
-
wäre auch wieder dabei im Mercedes, wenn noch ein platz frei wäre