[PC GP2 Liga] Testrennen 23.08.2015 | Monza / Italien 17:30 Uhr

• Guten Morgen liebe Fahrer,

nachdem Codemasters diesen Mega-Patch rausgehauen hat, steht natürlich außer Frage, dass wir diesen Testen.
    Die Lobbys werden wieder gesplittet, ich hoffe dennoch, dass sich einige Fahrer zusammen tun, um diesen Test durchzuführen.

Bezüglich der Testrennen wird in den nächsten Tagen ein Announcement seitens der Ligaleitung kommen, wodurch wir hoffentlich vollere Lobbys bekommen. Sowohl in der F1 Liga, als auch in der GP2.

Also meldet euch an und lasst es krachen.

Strecke: italien - Monza

Renneinstellungen:
    Qualifikation: Kurze Qualifikation (18 min)
    Rennen : Distanz 100%
    Erlaubte Hilfen: Automatik, Ideallinie, Traktionskontrolle, ABS

Wichtig ! Abstimmen darf nur wer sich hier auch anmeldet.
    Wichtig ! Meldet euch nur an wenn ihr das Rennen auch beenden wollt bitte nicht mittendrin einfach gehen, handhabt es so als wäre es ein Ligarennen.
    Wichtig ! Es gelten die Regeln der GP2 Liga. MattHardy/BergheVonTrips kümmert sich um F1 Testrennen.
    Wichtig !TS Push to talk Pflicht ! Im Qualifying wie in einem Ligarennen handhaben Redeverbot ausser in Ausnahmen natürlich, kein gequatsche !

Angemeldet:

• evtl. dabei Mercedes

auch 17.30 Uhr ist schon total früh, ist ja mitten am Nachmittag
    viel braucht man da mit der Familie an einem freien Sonntag nicht unternehmen ...lol

• evtl. dabei Mercedes

auch 17.30 Uhr ist schon total früh, ist ja mitten am Nachmittag
    viel bracht man da mit der Familie an einem freien Sonntag nicht unternehmen ...lol

18:30 wäre für mich zuknapp weil ich zur nachtschicht müsste.
    17:30 find ich okay:P

• Bitte Paddy nie mehr ne Lobby hosten lassen, geht nach 7 Runden raus weil er einen Unfall hatte, danach waren alle Autos unsichtbar für mich.

• Sorry Paddy für den Startunfall, aber du hattest arg früh gebremst, wollte noch ausweichen aber mein Flügel berührte dein Hinterrad. Hatte mich dann auch gedreht und Flügel damit weg, Strafe berechtigt. Das kann einfach mal passieren, tut mir leid, aber wenn die Trainingsabende einfach mehr werden würden und nicht erst kurz vor knapp, kann man seinen Ligamann viel besser einschätzen. Es muss einfach viel mehr Training her, mehr isses nicht.

• Kurzfristig war es ja eigentlich nicht, nachdem Basti ja bereits einen Thread gebaut hatte.

Aber ich geb dir Recht, dass mehr Training (auch unter der Woche eventuell) sicherlich gut wäre für alle. Das tut uns und den Rennen nur gut^^

• Sah zumindest spektakulär aus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sorry Paddy für den Unfall Runde 5 oder6 auf der Start/Ziel gerade ich weiß nicht genau was da passiert genau auf jeden Fall war ich bei mir ganz Links auf der Strecke und habt den bloß noch gemerkt wie du mich von hinten gedreht hast. Wollte eigendlich auf der geraden überholen lassen aber dazu ist es ja nicht mehr gekommen :( Hoffe trotzdem das du mir nicht all zu böse bist und hoffe auf das du meine Entschuldigung annimmst.