na was den jetzt los?
Auch dir: Willkommen zurück
Wir sehen uns auf der Piste!
Beiträge von Nero
-
-
Welcome back!
Freue mich auf die Rennen! -
Erstmal Helm ab vor diesem Ranking!
Bin ja neu und habe dies noch nicht gelesen, finde es richtig gut gemacht! Gefällt mirWas mich betrifft:
Hehe, Platz 9! Ich hoffe mal dass es auf der Strecke weiter nach vorne geht. Was meine Leistung angeht: Es ist schon so wie du schreibst, für die Testrennen habe ich bis jetzt leider noch nie wirklich trainiert und getestet, darum war die Leistung meist etwas besch***(eiden). Ich denke für Australien bin ich allerdings schon ganz gut gewappnet und hoffe dass mein Manor so weit wie möglich vorne steht. Die Konkurrenz ist aber nicht schlecht und habe schon bemerkt dass es kein leichtes Rennen bzw. keine leichte Saison wird!
Die Lucky Racer hoffen auf Glück und wollen ihr können auf der Strecke ausspielen. Und hoffen wir mal dass der Manor bald in die Garage kommt und der McLaren dann angeworfen wird.
Da ich die meisten auf der Strecke noch nicht wirklich kenne, kann ich noch nicht sehr viel dazu sagen außer dass es mit Sicherheit eine spaßige, harte und lange Saison wird!
Freue mich drauf dass die Ampeln endlich ausgehen!Nochmal: Finde es gut wie viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft du hier reinsteckst!
-
@R4PO meinst du nochmal bekannt geben oder reicht es wenn man dies schon vor Tagen gemacht hat, in diesem Thread?
-
gibts Videos oder wird es Videos geben?
-
Alles klar, danke dir für die Info!
Dann melde ich mich vorerst als vielleicht an, mit meinem GP2 Fahrzeug McLaren! -
Melde mich mal auch zu Wort
War aus meiner Sicht auch ein ganz gutes Rennen, hatte zwar nicht viele kämpfe, allerdings reichte mir mein Kampf gegen die 15-20 FPS und mein Auto vollkommen. Deswegen war ich auch etwas vorsichtiger unterwegs, da ich nicht wusste wie sich meine 15 FPS sich auf die Synchronität mit den Kontrahenten auswirkt. Im Video sieht man es Gott sei Dank nicht so dermaßen, das war eine Katastrophe so zu fahren. Außerdem kam ich beim Start erst ein paar zehntel später weg - ich hoffe ich habe da niemanden blockiert oder ähnliches.- Ich habe mich in Runde 10 gedreht und verlor da meinen Frontflügel, ob ich da gedreht wurde konnte ich aus meinem Video nicht erkennen, man hört zwar dass es gescheppert hat, aber die Autos passen von der Position nicht wirklich.
- Mit den blau markierten Reifen lief mein Manor nicht so gut, auf den Inters fühlte sich das Auto am besten an. War erschrocken wie kalt die Inters nach dem Stopp sind
- Habe 2x zurecht eine Zeitstrafe bekommen, wie 70% der Teilnehmer auch
Freue mich auf die Saison, die Konkurrenz ist stark!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.angesprochener Dreher: 06:47
Bis dann,
Tobias -
Damit auch niemand sich wundert, hier sind die zwei Kandidaten die Lust hätten mitzufahren!
KirbyQuick
AartracingIch habe beiden auch mitgeteilt dass sie Paddy oder 2B als Freund hinzufügen sollen ! Viel Spaß euch!
-
Wie es der Zufall will komme ich am Samstag doch erst später nachhause. Ich denke nicht dass ich vor 20 Uhr nach Hause kommen werde Habe mich schon gefreut, da die Teilnehmeranzahl doch höher als erwartet ist & es mal für mich eine neue Herausforderung wäre in PC ein längeres Rennen zu fahren
Aber ich hoffe doch noch dass es sich aus geht... -
Bin Dabei, allerdings sind ja keine Plätze mehr frei?
Ich werde jedenfalls im TS3 sein und bereit sein sollte jemand nicht kommen
Auto nehme ich mit 4 Rädern und einem Lenkrad, was drauf steht ist mir egal, ich nehme das was frei ist -
Liebe Racer Freunde!
Ich würde nun doch gerne bei euch in der Liga fahren - vorerst unter "kein Team", aber einige Gespräche laufen bereits.
Freue mich auf die Rennen! -
So, auf Wunsch, bitteschön.
Bei den Pedalen kann man im Spiel sicher auf 0% stellen, da meine Pedale aber immer sofort 100% geben habe ich das mal so versucht, funktioniert ganz gut.Ich kann ganz gut damit herum cruisen und für mich fühlt es sich auch angenehm an, wobei ich es sehr gerne noch härter hätte
PS.: Bin schon seit Jahren bekannt für meine nicht Standard-Ähnlichen Einstellungen.Ich hoffe es hilft dir bzw. deinem Onkel!
-
Geiler Upload
Herzlich Willkommen! -
Meine (cold)lap auf dem Le Circuit Bugatti in einem LMP1-Renner. Ich denke einige werden sicher schneller & besser fahren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wirst hier sicher dein Spaß haben, aber das weiß du wahrscheinlich schon, nachdem du schon bei uns mitgefahren bist
Viel Spaß!
-
Den von mein Staubsauger
-
Alles klar!
Dann überlasten wir mal nen' PC-Server, warum nicht -
Super, freut mich zu hören!
Ich höre gerade über Funk das KirbyQuick noch zwei weitere Kollegen hat die gerne mitfahren würden Würde das denn auch noch gehen -
Mal eine Frage an euch liebe Racer-Kollegen!
Ich habe einen alten Konkurrenten gefragt ob er mal bei uns "Just 4 Fun" mitfahren wollen würde. Er würde gerne mal mit uns mitfahren
Somit meine Frage an euch, dürfte er mitfahren?Ich kann euch versichern dass KirbyQuick absolut sauber und fair fährt - abgesehen davon ist er auch neben der Strecke ein netter Typ
Damit ihr euch evtl. ein Bild machen wollt, könnt ihr seinen YouTube-Kanal abchecken und/oder sein Steam-ProfilWürde mich über eine Rückmeldung von euch freuen!
-
Alles klar, da fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen
Ich sag dann mal, dass ich da bin - kann ich aber nicht zu 100% garantieren.