Le Mans & 55 Runden, wie lange dauert das denn ungefähr?
Ich würde mal sagen dass ich dabei wäre
Le Mans & 55 Runden, wie lange dauert das denn ungefähr?
Ich würde mal sagen dass ich dabei wäre
Doch, ganze 8 Mann (davon 2 nicht von der Liga).
Ich überlege es mir mal
Kann aber weder eine fixe Absage noch fixe Zusage geben
Na herzlich Willkommen, lieber Fischi So trifft man sich wieder.
Hi, We've just pushed a new patch live for F1 2015, please find the notes below:
- Update the Feature Race to Singapore
- Fixed the AI not being shown blue flags in some instances
- Fixed car setups not being loaded at the start of a race
- Fixed steering wheels remaining at an incorrect angle when entering the pit lane
- Fixed an incorrect deadzone being applied after defining the throttle and / or brake pedals in custom preset
Please let us know if you have any new problems following today's update.
Nein! Bin kein Fan davon! Vor allem wenns im Testrennen ist ist mir es völlig egal Ich bin ja da um zu kämpfen
Außerdem war ich ja nicht viel schneller als du mit den harten, da ich Probleme hatte - das kannst aber du ja nicht wissen. Ich habe dich ja schließlich im 2ten Sektor auch bisschen aufgehalten und dann dich so gut wie vorbei gelassen
Lieber Berghe & PC-F1-Ligafahrer!
Freut mich einerseits zu sehen dass ich doch nicht der einzige bin der es so ähnlich sieht. Ich möchte auch gar nicht all zu viel dazu sagen, da ich noch nicht all zulange hier bin (ca. 3 Monate). Aber ich kann soviel sagen: Was Ligaerfahrung angeht bin ich sicher kein Rookie mehr, habe bereits 2 Saisons als Administrator/Ligaleiter "gearbeitet" & das sehr gerne. Und eine weitere halbe Saison als Steward ebenfalls in einer F1 20xx-Saison. Aber genug von meiner Person, geht ja nicht um mich!
Grob gesagt sehe ich es wie es Berghe schon geschrieben hat. Ich weiß nicht wie viele Nachrichten oder sonstiges die Ligaleitung bekommt bezüglich der Problemchen zwischen den Fahrern, aber scheinen ja doch recht viele zu sein.
Ich verstehe teilweise nicht wieso Leute hier so miteinander umgehen?! Ich habe sobald es auf der Strecke geht keine Freunde mehr, da sind alle Kontrahenten meine Gegner die ich schlagen möchte, aber nicht im Wortwörtlichen Sinne sondern mit fairen und sauberen Überholmanöver. Wenn einige Fahrer nicht Überholen können oder wollen dann sollen sie's lassen oder einfach trainieren bis die Finger bluten. Ich habe auch nur durch fahren und trainieren überholen "gelernt", so blöd es klingen mag, ist aber so, weiters kann ich auch noch den Punkt "Konzentration" in den Raum werfen. Es ist jedem selbst überlassen ob er das ganze Rennen mit sich selbst quasseln möchte oder nicht. Ich persönlich finde aber (für mich selbst!!) dass ich mich am besten Konzentrieren kann wenn ich meinen Mund halte und wenn nicht jemand ständig im TS mit mir oder allgemein redet (abgesehen vom Teamkollegen bezüglich Stopps/Strategie/...), das fällt mir manchmal auf wenn ich andere Videos anschaue. Ich denke jeder sollte sich zumindest für 99% das ganze Rennen voll aufs fahren konzentrieren, da passieren die wenigsten Fehler. Wenn ich während dem fahren fernschaue, mit meinem Bruder rede was er heute so gemacht hat oder mich mit einem im Teamspeak unterhalte dann kann ich auch nicht sicher fahren. Dies nur als kleinen Tipp, vielleicht liegt es bei den meisten Fahrern an der Konzentration dass die fahren wie ein Maldonado.
Der Umgang zwischen Fahrer und Fahrer ist hier relativ grob habe ich schon gemerkt. Prinzipiell würde es mich nicht stören, solange es keine Beleidigungen/Beschimpfungen oder sonstiges gibt. Es ist ein miteinander in einer Community - vor allem bei größeren Foren, wie hier. Ich denke jeder Mensch macht Fehler, da brauchen wir uns nichts vor machen. Aber aufgrund eines Fehler einen "Nieder machen" oder gar zu beschimpfen ist doch schon bisschen übertrieben, findet ihr nicht? Wir fahren Formel Eins, dass heißt hartes, faires, schnelles und sauberes fahren, dass es da mal zu einer Kollision oder eine Berührung kommt ist vorprogrammiert. Aber es muss immer Einsicht von beiden Seiten geben (falls es einen Crash mit zwei Personen gab). Wenn zwei crashen, dann muss mindestens einer einen Fehler gemacht haben und das muss derjenige auch einsehen! Wenn beide Stur bleiben und sagen dass der andere Schuld sei dann wird das nie was, mindestens einer muss schuld sein. Wenn ich mit einem einem Crash habe und ich schuld bin entschuldige ich mich sofort im TS und nach dem Rennen werde ich ihn nochmal ansprechen und kurz meine Sicht erklären und meist ist die Sache auch gegessen und nach 2 tagen weiß keiner mehr was davon. Aber wenn ich eine Kollision verschulde und nichts sage und nach dem Rennen meinen Gegner frage warum er das gemacht hat, dann ist ärger angesagt - völlig klar, logisch das mein Gegner sich "verteidigen" möchte. Aber hier muss ich ganz klar sagen dass Beleidigungen oder sonstige Beschimpfungen fehl am Platz sind!
Sollte es aber doch dazu kommen dass sich zwei (oder mehrer) etwas ärger in die Haare bekommen und im Forum darüber diskutieren, dann sollten sie dies auch tun - aber wie erwähnt mit einem gewissen Niveau! Und da finde ich persönlich (!) es etwas seltsam dass die Ligaleitung (oder jemand anderes in einer ähnlichen Position) diesen Forum-Bereich schließt. Denn das löst das oder die Probleme nicht. Es ist dann wahrscheinlich die nächsten Stunden ruhig weil keiner was schreiben kann, aber spätestes ab dem nächsten Rennen sobald wieder etwas passiert geht es ja wieder von vorne los, da die Personen sich die Vorfälle ja merken und nie damit abgeschlossen haben. Wie gesagt, dies ist meine Meinung, aber wenn die Leitung dies so handhabt, bitte, ich kann ja nichts ändern, bin ja nur ein kleiner Fahrer
Dadurch dass das Spiel viele Probleme hat ist es wichtig dass zumindest die Fahrer zusammenhalten und sich gegenseitig Motivieren. Man muss einsehen dass F1 2015 eigentlich einer einer Beta-Phase war und in ganz kleinen Schritten sich zu einer spielbaren Version entwickelt. Wenn alle sich gegenseitig Motivieren zum "warten" und nicht aufgeben (die Hoffnung auf das Spiel) dann ist die Stimmung allgemein besser. Wenn alle vorm Rennen jammern dass das Spiel schei*e sei und nach dem Rennen auch, dann werden mit der Zeit die Leute abspringen und nur noch die echten hardcore F1-Fans da bleiben. Leute die F1 hin und wieder mal spielen, haben nicht viel Geduld mit diesem Spiel. Ich denke ich kann mich als hardcore F1-Fan bezeichnen & ich kann mir im Moment nicht vorstellen ein anderes Spiel zu spielen, auch wenn das Spiel relativ verbugt ist. Dass ich mit dem Spiel kämpfe (Steuerung, Probleme) ist eine weitere Herausforderung für mich & ich bin mir zu 100% sicher dass es sicher noch andere gibt die mit diesem Spiel kämpfen und ihre Probleme haben. Da liegt auch ein Problem dass wieder das Thema "Motivation" zum Vorschein bringt. Ich bin nicht der Typ der "aufgibt", ich habe seit dem ich das Spiel habe diverse Probleme (egal ob Steuerung oder technische Probleme) und siehe da, ich fahre immer noch - bin zwar nicht immer vorne dabei, aber ich bin auf dem richtigen Weg wieder vorne zu sein!
Da könnte man auch einwerfen dass man die Testrennen auf 50% herunter schraubt, denn es ist sicher etwas ärgerlich jede Woche ein 100% Rennen zu starten und dann fährt man maximal 60% des Rennens. Auch wenn es eine Liga-Vorbereitung ist, man muss aber einsehen dass wir eig. noch so gut wie nie ein 100% Rennen beendet haben, oder doch? Aber dies schweift vom Thema ab, also fertig.
Zusammenfassend möchte ich sagen dass jeder ein Individuum ist und nicht jeder mit jedem auskommt, aber jeder muss sich auch selbst an die Nase fassen und sich selbst eingestehen dass er einen Fehler gemacht hat und sich bei dem anderen Entschuldigen. Ich denke keiner ist "perfekt", somit sind wir alle in diesem Sinne gleich: Wir machen alle Fehler. Crashes passieren, aber es muss immer einen Schuldigen geben & der Schuldige muss es sich auch selbst eingestehen.
Weiters sollte man sich auch im TS oder im Forum nicht beschimpfen und lieber gegenseitig sich Motivieren. Jeder sollte vor jedem Respekt haben, egal welches Alter, Geschlecht, Speed, Nationalität oder Beruf!
Ich hoffe ich habe es noch im Rahmen des Themas gelassen und hoffentlich habe ich nicht allzu viele Tippfehler. Ich möchte auch niemanden Angreifen (ich habe an niemanden direkt gedacht beim schreiben, sollte sich jemand selbst erkannt haben - dann weiß er wo sein Problem ist!) oder ähnliches. Jeder sollte sich mal in den Spiegel schauen und schauen ob er wirklich "so perfekt ist".
Auf eine funktionierende Gesellschaft!
Tobias
Da hatte ich ja mit
und einer erreicht die Ziellinie
gart nicht so unrecht, habe einfach nur ein "k" vergessen (= (k)einer)
und einer erreicht die Ziellinie
Meine letzten zwei Rennen der N.L.R-KOOP-Meisterschaft:
Hallo chris!
ist schade, aber die Zeit ist immer wieder Mangelware
Ich könnte nicht unbedingt die Ligaleitung übernehmen, dazu fehlt mir leider auch die Zeit, aber die eventuelle neue Ligaleitung kann ich gerne Unterstützen!
Bin nicht der hellste was Project Cars allgemein angeht, aber ich weiß wo ich lenken muss und wo meine zwei Pedale sind und das reicht meines achtens
Meines achtens kannst du dies nicht. In der Amazon Produkt-Beschreibung steht da leider nichts darüber. Auf einer anderen Seite (ist das dass richtige Board?) steht dass es 1600 Hz sind.
Am besten schau in die Beschreibung für das Board und schau was dort drinnen steht
Oder einfache Frage, welche "Hz-Anzahl" hast du denn jetzt?
Bin jetzt kein Experte, aber ich weiß nur dass man nur den RAM verwenden sollte der auch passt bezüglich der Hz. Beziehungsweise den verwenden mit der richtige "Hz-Anzahl" die auch vorgeschrieben (z.B. in der Beschreibung) ist.
Griaß di!
Und herzlich willkommen in einem deutschen Diktatoren-Forum!
Aber ein (?) Österreicher ist aber auch in der "F1-Liga"-Leitung, also alles halb so schlimm
Wirst hier sicher faire und spaßige Rennen haben! Freue mich dich auf der Strecke zu sehen. Kannst ja mal bei Lust und Laune unter der Woche in den Teamspeak schauen um sich bestens für's kommende Rennen vorzubereiten.
LG
Tobias
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, na klar bin ich dabei!
Selbstverständlich in der schnellsten Dose der Welt: Red Bull!