Beiträge von MountyAlm
-
-
So kurz zu mir:
Quali P7Start war wie in Austin zum heulen. Wurde bis an P11 zurück gespühlt.
Dafür waren die ersten 10 Runden hart und verbissen mit Silvio und Travis. Hat jede menge Spass gemacht.Ich habe ja schon erwähnt das hier in der Schweiz ein Unwetter herschte. Das war auch der Grund am Ende das ich schnell aus dem Spiel musste. Das Grundwasser brach durch den Boden und der Keller lief voll. Hier ein kurzer Einblick wen es interessieren sollte was vorgefallen ist:
http://www.20min.ch/schweiz/os…e-Male-der-Atem--22624483
http://www.20min.ch/schweiz/os…bei-Wil-im-Video-28267197Naja alles drum herum, hätte gerne zu Ende gefahren.
Dann zu dem sogesagten "Kindergarten". Ich nehme gerne die Schuld auf mich, weil ich mit dem Thema angefangen hab wegen 2 Lobbys. Dazu möchte ich nur sagen das ich gerne meine Gedanken sage und auch zu dieser Meinung stehe. Trotzdem möchte ich mich gerne bei allen Fahrern die sich damit angesprochen fühlen entschuldigen, das ich dieses ernste Thema aufgerufen habe.
So , alles in einem ein Action reiches Wochenende, auch ohne F1
-
oje ich würde mich halt eher über ein grosses rennen freuen mit 16 leuten
-
ja werden die Lobbies dann gerecht aufgeteilt oder wie sieht das dann aus?
-
-
-
-
Heute abend jemand da zum zocken? Werde pCars zocken.
Wäre cool wenn paar dabei sind -
-
-
Mein 1. Rennen !!
Gleich vorne weg , bedanke ich mich bei den Mitfahrern. Ihr seid sehr fair aber kämpft hart. Das gefällt mir.
Zudem muss ich sagen ich bin heute das erste ma mit dem G27 die Distanz gefahren und dazu noch ohne irgendwelche Hilfen.Quali:
Kurz und Knapp. 7. Startposition , war recht zufrieden.Rennen:
Ich wollte ma was anderes probieren als die anderen. Jeder meinte Weich ,Hart und dann wieder Weich. Ich habe die Taktik gewählt Weich, Weich und dann Hart. Zudem muss ich sagen war ich damit sehr zufrieden, weil ich es paar Leuten wie zb. 2bOnFire im mittleren Stin schwer gemacht habe.
Der Start war wie schon die anderen Berichten ein echtes Kaugummi geklebe. Der Leidtragende war leider der Andre.
Ich bin recht gut durch gekommen und konnte den 7. Platz halten. Dadurch das ich mit dem G27 und Manuell noch nicht viel Erfahrung habe, kam ich ganz schnell ans Ende des Feldes. Dann hiess es nur an Juvenal dran bleiben. Da ich aber an meine Grenze ging bekam ich ruck zuck 30 sek. Strafe aufgebrummt.
Runde 16 war mein erster Stop und ich kam vor Juvenal wieder raus der auf Hart war.
2bOnFire war eine Runde später auch in der Box , der wurde dann auch von mir verschluckt.
Auf Platz 7 blieb ich dann bis Runde 36 , wo ich meine Harten bekam.
Naja es bleibt ned viel zu sagen , denn jeder bis auf Juvenal überholten mich ohne mit der Wimper zu zucken. Macht nix , als weiter.9. platz am Ende ist für mich nicht schlecht , da ich weiss das Austin nicht meine Strecke ist und dazu ich das erste mal mit dem G27 gefahren bin.
Glückwunsch an den Gewinner.
Ich freue mich auf die nächsten Rennen mit euch.
Gruss Sascha
-
-
Lieber besseres Gameplay ohne Bugs als so ne überbewertete Grafik
-
Hallo nochmal miteinander,
ich muss mich bei euch Entschuldigen. Ich kam leider beruflich nicht dazu mich bei dem Bewerbungsgespräch blicken zu lassen. Genauso wie die letzten 3 Wochen, kam ich leider erst jetzt wieder so richtig an den PC.
Ich möchte mich daher nochmal gerne erneut bei euch Bewerben und hoffe damit eine letzte Chance zu kriegen.Vielen Dank für euer Verständnis
Gruß
Sqzuiiizle -
Ja sorry sollte für de pc bereich sein tut mit leid
-
Hallo miteinander,
ich bin durch MattHardy auf eure Racing Liga gestossen. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich schaue seitdem ich 3 bin Formel 1 und bin daher ein begeisterter Fan.
Würde mich gerne bei euch Bewerben , Cockpit ist egal. Regeln und Fairplay ist mir bekannt und halte sie stets ein.Freundliche Grüsse
Sascha "Squiizle"