Basti sei ma ned so negativ
Beiträge von MountyAlm
-
-
bin sehr gerne dabei
Fahre den Red-Bull -
Ja mega cool , danke für die schnelle info
Ich werds mir heute ma holen.
Ist jemand von euch heute online? weil ich bräuchte ma so ne unterweisung in dieses Spiel, wie wo was gehtSteam: sascha15991
-
Wäre ich sofort dabei vorallem gibts ja dafür mods
Bin halt mega am überlegen auf iracing oder ac umzusteigen, weil dort solche probleme es nicht gibt
Und dann halt auf ein neuesf1 warten oder bis es sich beruhigt hat mit dem scheiss -
Hallo zusammen,
Ich wollte einfach ma wissen wie es bei iRacing so aussieht.
Ich bin seid längerem schon am überlegen mir das spiel zu besorgen.
Könnt ihr mir so ein fazit geben und sagen was für kosten auf mich zu kommen?
Danke für die Antwort
Gruss
Sascha -
Schliesse mich leider veras an, es macht echt keinen spass momentan was da abläuft
-
ich meld mich auch mal wieder zu wort
Auto würde ich gerne wie der Paddy den Torro Rosso nehmen.
-
Würde auch GP2
-
Sascha Langenberger
-
Ich finde super dieses Ligasystem. Grosses Lob an die Ligaleitung
Finde es optimal, weil man diese 2 Systeme auch in anderen Rennspielen sieht, wo man eventuell auch sagen könnte ohne die ganzen Hilfen zu fahren. Jeder kann ja selber dann entscheiden wo er fährt und durch seine eigene Wahl in welche Liga er geht, sollte man auch stehen.
Dazu kommt bei mir der Spass-Faktor ganz oben und sehe dies alles nicht so ernst. Ich persönliche habe für "mit TK" abgestimmt. Der Grund dafür war das ich die letzten 2 Ligarennen in F1 2014 nur hinterher gefahren bin und dort leichte Abgasvergiftungen bekämpfen musste weil ich euch nur von hinten gesehen habe.
Jeder ist hier um Erfolge zu spüren und zu fahren. Daher ist die GP2 eine super Anfänger-Liga.Nochmals danke an die Ligaleitung, für diese super Entscheidung #nohomo
-
-
ich werde auch dabei sein
-
hab was gefunden was eventuell weiter helfen könnte
-
Endlich ist das Spiel auch ma für Anfänger vom Schalten her gemacht. Sieht sehr gut aus, freu mich auf Freitag
-
ich muss leider doch absagen da ich abends weg bin. werd aber sobald es draussen ist , es suchten
-
Ja mega. Dann würd ich direkt gerne zusagen.
Wollen wir das gerne nochma genauer besprechen? -
Hallo Liebe Fahrer,
ich suche für die zukünftige Saison und Spiele F1 2015 einen Fahrerkollegen. Hätte jemand interesse?
Freue mich auf eure Antworten
Gruss
Sascha -
-
-
Ich muss auch leider absagen. Sind zum essen bei Schwiegermutter eingeladen.