Bitte dann ne info schreiben
Beiträge von MountyAlm
-
-
Freitag ist ja warmup und sonntag rennen wie ich noch gesagt bekommen habe von 2b vor ner woche.
Oder wurde jetzt innerhalb von 5 tagen wo ich ma ned im inet war alles geändert? -
Bin am sonntag dann da weil ich noch bis zum 10.10 im urlaub bin
Bitte im Sauber -
ich muss heute auch leider spontan absagen
-
-
Ich muss auch absagen. Bin erst um 1900 wieder am pc
-
Vllt dabei.
Im sauber -
*Update!!!
Teamname: Crash Test Dummies
Fahrer: Squiiizle / Brookss
Fahrzeugwunsch: Sauber, Lotus, McLaren -
-
Such ned immer die Fehler bei den anderen basti. Du hast mich genauso gerammt oder Platz gelassen und deshalb beschwere ich mich schon lange ned weil das Racing ist und ned Barbie aufm Bauernhof.
-
War ein sehr anstrengendes aber unterhaltsames Rennen.
Quali lief alles andere als gut weil ja es nur Kurzzeitig trocken war. Am Ende stand P6 dann da.Rennen verlief super. War mein bestes Rennen bisher in 2015. Hatte ein hartes aber meiner Seits faires Duell mit Basti gehabt. Am Ende war es dann P2 , riesen Ergebnis für mich.
@Basti : Wie ich in deinem Video sehe hattest du ziemlich runter gefahrene Reifen gehabt, selbst CHEF sagte das. Somit konnte man dich nach dem 1. Boxenstopp "easy" Überholen. Du hattest keinen Grip mehr und warst nicht so schnell im raus beschleunigen. Deshalb verstehe ich nicht dieses riesen Schild mit "WTF". Ich kann es auch ganz krass sagen: DU WARST EINE BLOCKADE!
Zu dem Duell mit Brooks. Ich hätte in den Situationen genau das selbe gemacht wie Brooks. Du willst die Position, also hol sie dir. Wieso sollte er die Position so einfach her geben? Zudem hast du auch eine Bremse! Es heisst nicht das wenn du kommst jeder Platz machen muss. Auch du musst deine Position erkämpfen oder verteidigen. Das ist eine RacingCommunity und dazu gehört auch sowas. Schalte einfach demnächst mal bei der GP2 im TV ein, dort siehst du das selbe.
Dazu bitte ich dich jetzt nur einmal. LASS DIESE BLÖDEN "RENNANALYSEN" DIE ZU NICHTS FÜHREN!!!
Es reicht wenn du einfach das Rennen hochlädst ohne irgendwelche Kommentare. Wenn dich etwas an den Fahrweisen anderer stört, SAGS DIREKT IHM PERSÖNLICH UND MACH DICH NICHT LÄCHERLICH.
Zu guter Letzt. Fahr das Rennen zu Ende. Es gäbe jetzt in der Liga auch noch Punkte , auch wenn du dich gedreht hast.
Nehms dir mal zu Herzen. Es gibt noch andere die es stört.Bis nächste Woche
Sascha -
-
Bin dabei im sauber
Kann aber sein das ich kurzfristig weg muss weil ich bereitschaft habe -
Teamname: Swiss Racing
Fahrer: Squiiizle / offen
Fahrzeugwunsch: Sauber, Lotus, McLaren -
Bei mir wird es heute so sein das ich mit fahren werden , weil ich noch probleme mit dem stream habe
-
Nee grad ned aber vorhin, hab mir alle karten für die liga da geholt
-
Ich bin im skipy immoment unterwegs
-
Ja gut dann pass ich alles einfach nur an
Das pw von dem twitchchannel bräuchte ich dann auch sonst kann ich darüber ned streamen -
Ja soll ich mich um einen youtube channel und facebook seite organisieren?
Und einen twitch account kann ich auch machen.@matt: ja erstma anfangen und dann sehen wir weiter, aber schön wärs
-
Ja du kannst ja deine Race Edits bei dir Hochladen.
Hier gehts ja ums allgemeine wegen Streams. Es sollen ja so gut wie alle Events dann auf den Youtube Kanal von F1RC