Moin Daniel!
Erstmal sorry, dass ich deine Bewerbung nicht gesehen hab, die ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht...
Ich bin Divinus, oder einfach Flo, und Ligaleiter von der PC Liga.
Wir testen zwar alle grade für die neue Saison, du kannst dir aber trotzdem auch schon einen Fahrerplatz sichern wenn du dich mal HIER im Forum umschaust. Genauso kannst du dir HIER auch schon einmal deine Nummer für die Saison abgreifen.
Wichtig ist aber auch, dass du dich mit unseren Regeln auskennst! Das aktuelle Reglement ist in den letzten Tagen bereits online gekommen, du kannst also gerne schon einmal einen Blick werfen:
Reglement 16/17
Strafenkatalog 16/17
Außerdem haben wir auch schon offizielle Testrennen in Planung. Dafür würde sich HIER ein Blick lohnen!
Was das Destruction-Derby angeht: Matt hat es schon ganz richtig angeschnitten. Es gibt immer Leute, die das Fahrzeug besser kontrollieren können, als andere und dadurch auch meist schneller sind. Wenn du vorne mitfährst, kannst du einen respektvollen, aber auch harten Umgang erwarten. Auch weiter hinten im Feld wird versucht, dass es nicht zu Unfällen kommt; dies gelingt aber vielleicht nicht immer ganz so gut, wie bei den meist erfahreneren Fahrern an der Spitze des Feldes. Und im Fall der Fälle haben wir immernoch ein gut erprobtes Reglement um Zwischenfälle entsprechend zu ahnden.
TL;DR: Keine Versprechen, denn auch echte F1 Fahrer kommen nicht immer ins Ziel.
Ansonsten kannst du dich gerne mal so im Forum umschauen. Da findest du unter anderem auch viele Rennberichte aus den letzten Jahren. Und in der Shoutbox ist sowieso immer reger Betrieb.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du den Post hier auch gerne nutzen, um nachzufragen. Ansonsten kannst du dich aber auch an MattHardy, R4PO oder mich wenden!
Jetzt aber viel Spaß; man sieht sich auf der Strecke!