Der Yellowbird kann auch was. Da kann man auf Mods sogar verzichten
Beiträge von Daniele Cialfi
-
-
Touristenfahrten oder Server sagt mir was. Bin dabei, aber eher morgen. Die Cobra ist traumhaft
Super ist auch der Lambo Miura, kann ich nur empfehlen! -
Zitat
I thought I might has well push the boat out and create all 100% realistic scratches and tire markings with Diffuse and NM textures ,3D Crash mockup and Dummy node placement for side mesh physical movement
-
sehe ich auch so
-
Ich habs auch nicht ganz verstanden. Ist das ein vorhandener Server den du betreibst?
-
Zitat
Finsterfrost
(vor 6 Minuten)Viel wichtiger, wie sieht denn die neue Physik aus? Oder ist das Ding immer noch nahe an Shift? Auf den Konsolen soll die Physik aus Shift zum Einsatz kommen, die in der Alpha anfangs als Platzhalter diente. Nur auf dem PC wird es eine reinrassige Sim. Zumindest war dies der letzte Stand, neuere Infos kenne ich nicht. -
Zitat
"I love this community and the support I always get from the top modders , I have always been saving all my LOD,s with textures so the game has been loading 3/4 times the amount of them lol , But after some RND and the patience of @P.Sander the issues are all gone and now are loading a full grid with zero warnings and lag"
-
Hat den jemand das Spiel schon im Early Access? Habs noch nie gespielt... Wie ist denn der Stand momentan? Und Project Cars wird nicht modbar sein oder?
-
Also sicher bin ich mir nur bei Kinostarts. Ich denke sie werden raushauen, aber eine weitere Verschiebung ist nicht undenkbar. Spieleindustrie halt.
-
Entschuldigt die katastrophale Qualität
Den mittleren Drehknopf nutze ich für die BremsbalanceExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super, danke!
-
Habe es hinbekommen mit dem SRW. Der Trick war das Wheel so weit zu drehen, dass es größer als 180 Grad gedreht ist. Dann reagiert das SRW ja nicht mehr. Dann Tastenbelegung für Lenken drücken und das Lenkrad bewegen. AC zieht dann das G27. Wollte heute noch ein Video machen, das poste ich dann hier.
-
Respekt vor seiner Arbeit, aber der Typ kündigt alles an, verprellt sich seine Leute und bringt dann das Ding halbfertig raus. Hatte mich echt gefreut auf die F1.
Die 95% OCC kommen von den fehlenden LOD´s und so ist die Mod nur für Hotlaps nutzbar - sowohl F1 als auch GP2. Schade weil die Dinger echt Spaß machen.
Generell sagt man:
GPU maximale Auslastung = gut
CPU maximale Auslastung = schlecht
Ein Spiel sollte die GPU voll auslasten, aber der CPU Reserven lassen. Es laufen ja evtl. noch andere Sachen auf dem PC - zB Systemdienste...Deswegen heißt, speziell bei AC, CPU Occ > 95%, dass die Mod nicht fertig ist respektive nicht gerade ökonomisch arbeitet.
-
Das habe ich gesehen bei meiner YT-Recherche Ist nicht so schlimm
-
-
Im Internet stand sogar dein Weg als Fix aber sobald ich auf die Strrecke komme zieht der Gauner sich das SRW rein, sonst klappt alles inkl. LEDs
So, alles erledigt. Nur der Zugang zum Server fehlt noch
-
Nick: Iceman
Name: Daniele Cialfi (TC)
Team: Alitalia McLaren
#: 87 -
Im Menü funktioniert das. Sobald ich auf der Strecke bin nimmt er den SRW Sensor
-
Ich habe euch mal die Skins hochgeladen. Keine Ahnung woher ich sie habe, aber ich habe sie. Viel Spaß!
-