Beiträge von Daniele Cialfi

    Also: Es ist die G27 Base und es sind auch die G27 Pedale. Das SRW-S1 ist drauf montiert. Das "Fahren" geschieht aber immer über das G27.
    Den Adapter habe ich selbst gemacht und da stecken schon ein paar Stunden Arbeit drin, inkl. vielen Fehlkonstruktionen :D
    Das Klebeband ist eigentlich nur zur Sicherheit, weil ich einen kleinen Riss in der rechten Halterung habe - sieht natürlich etwas crappy aus, wird aber demnächst wieder verschönert.


    Leider ist das SRW momentan ausgestöpselt, weil AC leider immer über den Bewegungssensor steuern will und da habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Ich kann gerne noch ein zwei Fotos aus der Nähe anhängen, falls es interessiert :)

    Erstmal danke für die nette Begrüßung.


    Bei iRacing fahre ich GP Series, GT3, Indy Road. Am häufigsten bin ich aber in der GT3 unterwegs. Kannst mich ja mal adden: Daniel Cialfi :)


    Ein oder zwei Fragen hätte ich da: Wo finde ich meine GUID und wie kommt man auf euren Server? Durch den Server bin ich überhaupt auf eure Liga aufmerksam geworden, aber da sind ständig 24/24 Fahrern drauf :D


    Skin kommt schnellstmöglich :)


    Ach und kann man sich auch einem bestehenden Team anschliessen oder muss ich ein neues aufmachen? :)

    Hallo und frohes neues Jahr alle zusammen.
    Ich würde gerne in eurer Liga mitfahren.


    Erfahrung: Von GP2 bis heute eigentlich alles.
    2007 habe ich mit rFactor angefangen und in den folgenden Jahren bis heute viel Ligaerfahrung gesammelt. Ich war ausserdem knapp 2 Jahre Ligaleiter einer rFactor-Gemeinde.
    Jetzt bin ich bei iRacing und AC gelandet - hauptsächlich weil ich enttäuscht war von rF2.


    Hier noch meine Ausstattung: