Bewerbung AC GT3 Liga :)

• Komisch wenn der aber abgeklemt ist und du die lenkrung einstellst, hat er doch die belegung vom g27 drin und nicht vom SRW-S1, so hab ich das damals in rfactor auch gemacht, weil sonst hatte ich das problem auch

• Im Internet stand sogar dein Weg als Fix aber sobald ich auf die Strrecke komme zieht der Gauner sich das SRW rein, sonst klappt alles inkl. LEDs

So, alles erledigt. Nur der Zugang zum Server fehlt noch :D

• Habe es hinbekommen mit dem SRW. Der Trick war das Wheel so weit zu drehen, dass es größer als 180 Grad gedreht ist. Dann reagiert das SRW ja nicht mehr. Dann Tastenbelegung für Lenken drücken und das Lenkrad bewegen. AC zieht dann das G27. Wollte heute noch ein Video machen, das poste ich dann hier. :)

• Entschuldigt die katastrophale Qualität
    Den mittleren Drehknopf nutze ich für die Bremsbalance

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.