Beiträge von Xenos

was google translate?

da kennste den kanacki aber schlecht. das war er selbst live 1 zu 1! :coolface:

zum thema ffb, hier der link zu einem thread der momentan in sachen ffb und pcars in aller munde ist. soll es wohl sehr verbessern. bin gerade noch am lesen, danach werde ich es sicher nutzen.

http://forum.projectcarsgame.c…k-Spade-FFB-Tweaker-Files

habe es nun getestet mit dem r8 auf spa zuvor bin ich mit standard gefahren.
    ich muss sagen finde das von jack spade richtig toll! fühlt sich gleich besser vielleicht auch realistischer an. also nicht nur das ffb, hatte den eindruck auch das auto liegt besser aber das liegt wohl eher daran, dass ich bessere rückmeldungen des autos hatte druch besseres ffb.

Hallo Kevin,

ich habe ebenfalls das T500RS mit Ferrari Addon. Viel habe ich da nicht bisher nicht verändert.
    Fährst du am PC oder PS3 / 4?

Ich fahre am PC, daher beziehe ich meine Aussagen auf diese Plattform:

Als erstes empfiehlt es sich das Lenkrad in PCARS zu kalibrieren. Dadurch wird erreicht, dass das Lenkrad sich im virtuellen Wagen analog zum realen Lenkrad bewegt.

Dann muss leider bei jeder neuen Wagen-/ Streckenkombination das Force Feedback von 25 auf 100 gestellt werden, da 25 doch viel zu wenig sind, um ordentlich Feedback vom Wagen zu erhalten. Befindest du dich auf der Strecke in der Boxengasse, kannst du in Menue Boxen- EInstellungen gehen. Dort wo du auch deine Reifen usw. auswählst. Im oberen Bildschirmbereich gibt es einen weiteren Reiter der nennt sich Force Feedback. Das wählst du aus und dort kannst du dann die ganzen FFB Werte einstellen. Ich stelle dort aber nur von 25 auf 100,01 die Stärke der einzelnen Achsen um. Die Dämpfungen lasse ich erst mal so.

Für mich fühlt es sich nach den beiden Änderungen schon recht gut an.

Werde aber sicherlich demnächst noch ein YT Video zu den speziellen Lenkradeinstellungen bezogen auf das T500 ansehen.

das sieht es wohl. macht auch verdammt viel spaß! nachdem man mal alle einstellungen richtig gesetzt hat ist es gleich auch top! :thumbup:

bisher habe ich keine bugs oder abstürze gehabt.

für eine richtige rezension aber noch viel zu wenig getestet.

Ich würde gerne noch mal etwas zum EST - Skin sagen:

Das der Skin sehr schick ist, hatte ich bereits erwähnt und auch das ich gerne viele Sponsoren auf den Autos sehe oder auch gerne eine Thema (z.B. Godzilla oder Kängeru Crossing Sign)
    Habe eben noch mal intensiver den Skin angesehen und folgende Ideen kamen mir in den Sinn: Vorne an der Aufhängung sind ein rotes und zwei graue Rechtecke. Die könnte man weglassen und die roten und grauen Linien, welche vorne an der Nase beginnen werden nicht mehr verdeckt.
    Im hinteren Bereich hinter dem Sitz könntest du es so gestalten das kein weiß mehr da vorhanden ist sondern grau. Weiterhin könnte man die rote Fläche im hinteren Bereich, auf dem die Startnummer steht noch erweitern, über den Lufteinlass an den Seiten und wieder vorne in die anfangs erwähnten roten Linien übergehen.
    So würde der Skin etwas "aufgeräumter" wirken.
    Ich hoffe du kannst deuten, wie ich es meine und vielleicht probierst du es eines Tages mal aus.

Der BAR Honda ist sexy! Freue mich aufs Endergebnis und hoffe du teilst ihn.

die frage ist halt, was ist näher an der realität?

die verschiedenen f1 mods habe ich auch die letzten tage mal ein wenig ausprobiert und machen sehr viel spaß. sind nur verdammt schwer zu beherrschen.

habe ich an 7. position.

es gibt beim portforwarding mehrere protokolle zum auswählen. also ftp, http, emle-kram, andere anwendungen, remote usw.
    wenn ich http auswähle kann ich nur den ziel computer auswählen. da kann kein port ausgewählt werden. ist automatisch auf 80.

ich kann aber über andere anwendungen das protokoll und die ports wählen sowie den zielrechner wählen.

so ich wärme diesen thread hier noch mal auf.

ich möchte gerne mal meinen eigenen server erstellen. natürlich keinen gemieteten. leider sagt mir die acserver.exe immer das mein port forwarding nicht stimmt.
    nun habe ich reichlich viele ports schon frei gegeben, da ich hier und da verschiedene angaben gelesen habe.
    hier zwei screenshots sagen glaube ich alles.

Hat wer Ideen oder weiß was ich ändern muss?