so und warum geht der link nicht mehr zur formulacorsa also dem fw31?
Beiträge von Xenos
-
-
okay das geht alles nicht mehr. frage gerade im thread nach.
-
hat geklappt! danke frank und dustin.
-
Gibt es derzeit einen aktiven Promo Code 3 Monate zum Preis von einem? Kumpel will wohl mal reinschauen.
-
Danke für die Hinweise bezüglich eines Zeitplans. Ich bin mit Paddy in Klärung und wir werden euch zeitnah informieren, was so gar schon geschehen ist. Siehe Post 1.
Cristobal in die Kinderdisko um 20 Uhr schaffst du es natürlich nicht, aber ich denke zum Vorglühen für die Dissen der älteren Generationen um 23 Uhr wirst du es schaffen. (Vorausgesetzt du musst dich nicht schminken, wovon ich mal ausgehen will.)
-
@Dustin @DOC @luke2992 @Ukyo_Katayama @beninho106 @cHaOz @MattHardy @Kampfsau @Hartgas @Haiflosse89 @knacki012 @GoGooGooo @Nangapark @Jos Verstappen @starkillerII @Michael Gorek @BastiEintracht @andre_2411 @AndyBacke @AndyW83 @Bloodsn und @alldieanderenfahrerwelcheichvergessenhabe!
Anmelden Jungs oder woran mangelt es?
-
Danke Doc, gleiches hatte ich auch irgendwo vernommen, was den Teil mit dem Offroad-Spaß angeht.
Hm was soll das bringen, wenn am Ende doch wieder Kompromisse zwischen Simulation und Arcade gemacht werden? Eigene Liveries nur bedingt nutzbar sind und es nur eine "kurze" Nordschleifen Version gibt?
Andererseits ist die Vielzahl der Wagen und Strecken, das Wetter und der Tageszeitenwechsel ein Feature was seinesgleichen sucht. Die KI ist zwar nicht perfekt, aber besser als in anderen bekannten Rennsimulationen. Das reicht mir persönlich aber nicht aus, um eine Vorfinanzierung in dieser Höhe mitzutragen.
-
Du musst mit jedem einzelnen Wagen doch kein Hardcore Training machen. Manchmal ist dabei sein doch besser als gar kein Fun.
-
Doc magst du kurz zusammen fassen was bei pcars 2 neu sein soll bzw. welche features in 2 hinzukommen?
um an den betas dann teilnehmen zu können muss man full member sein oder ab welcher stufe hat man zugang?
-
Die IMSA wird sehr interessant. Endlich ist das hässliche Fahrzeug raus da, dieser Riley.
Der Online Modus ist echt der beste den es für Rennsimulationen gibt und wenn sie dann endlich mal ein bisschen mehr Kohle in gewisse Autos sowie Grafik investieren, dann können sie sicher sein mein Geld hinterher geworfen zu bekommen.
-
-
yayy meine gebete wurden erhört! r8 is on the way!
der innenraum auf dem zweiten bild sieht von den tachos schon aus wie ein ruf, aber der digitale bildschirm in der mitte verwundert mich. sollte der nicht statt der tachos da sein? schätze ist keine gt3 variante.
-
steam saugt es automatisch. wenn nicht google und ab dafür.
ich habe auch schon öfters gelesen, dass der r8 lms von einem modder team in der mache ist und noch dieses jahr erscheinen soll. es sollen sogar noch weitere gt3 wagen folgen, wenn ich mich recht entsinne z.b. der Lamborghini GT3 sowohl Huracan als auch Gallardo. ach wäre das schön, wenn diese fahrzeuge auch bei iracing und ac erscheinen würden. ebenfalls der bentley und die corvette.
-
hmmm habe gar keine mail bekommen. denke wird trotzdem gehen. gleich mal eine notiz machen.
-
hey na wie ist es gelaufen?
habe gestern um ca. 22:30 uhr mal reingeschaut, aber der unblocker hing nach ca. 5 minuten und dann ging nichts mehr. cool mit dem persönlichen skin ist das ganze nochmal attraktiver.
-
toll wie seid ihr denn dazu gekommen?
-
war ich wohl zu langsamen @Dustin
musst du dir halt mal 1-2 spiele weniger pro jahr sofort am erscheinungstag zulegen @MattHardy
-
Squiizle erfrage mal bei Dustin per PM die Zugangsdaten für den Mumble Server von Luke. Dort halten sich manche der iRacers dieses Forums auf.
-
Hey Luke, du hier im Forum? Das kann doch nur ein Bot sein! Was ist beim 3h Rennen in Monza rausgekommen? Habt ihr den Asiatech Kia weit nach vorne katapultiert?
A pros pros Enduarance Events. Ab der nächsten Saison kann man sich mit den Blancpain Endurance Events für die kommende im April 2016 startende Endurance Profi Meisterschaft qualifizieren. Das klingt sehr aufregend, wobei es nur 40 Teams am Ende in die Profi Meisterschaft schaffen werden und ich daher wohl eher vor dem Live Stream mich vergnügen werde, statt selbst das pedal dort durchzutreten.
Gogoogooo habt ihr Ambitionen dort mit Vortex mitzufahren? -
die Helme sehen klasse aus!
Hast du die quasi zum Gesamtprojekt beigetragen? Kann man die jetzt ingame bewundern, wenn man sich die Mod lädt?