Beiträge von Xenos

Hallo Martin, toll das du auch den Weg zu uns gefunden hast!

Die AC GT3 WM 2016 ist natürlich keine Pflicht, aber vielleicht hast du Lust dabei zu sein. ;)

Ich kann mir dann schon denken, wie dein Skin des Wagens aussehen wird. Schwarz und neongrüne Schrift.

Also bis demnächst.

ihr habt ja leider kein ABS erlaubt und nicht jeder hier hat die urd bzw. andere custom-fahrzeuge ;)

simrc.de heißt der server und teamspeak zugangsdaten gibt es auf der homepage recht, wenn man zuvor oben auf forum gedrückt hat. kenne das passwort gerade nicht, aber der User MattHardy kann euch das sicherlich geben.

Hallo Community,

wir wollen heute Abend ein kleines Spontan Event in den allseits beliebten GT3 Kisten fahren. Welche Strecke ist noch nicht ganz klar, aber es werden sich ein paar Fahrer so ab 20.30 Uhr auf dem Server einfinden.
    Ob ich selber teilnehmen kann, weiß ich noch nicht genau, versuche es aber.

Derzeit sind nicht alle Wagen der GT3 Klasse auf dem Server aktiv. Schaut doch kurz drauf, ob euer Lieblingswagen dabei ist. Falls nicht dann fragt bitte Paddy, ob er es hinzufügen kann.

Kein großes Event, sondern einfach nur ein Mitfahrergesuch. Vielleicht gibt es für AC bald sowas wie blablacar ;)

Willkommen Harison.

Schön auch dich hier begrüßen zu können! Für die Liga bist du schon angemeldet wie ich gesehen habe. Bleibt mir nur noch dir viel Spaß zu wünschen.

P.S. Was ist ein AD? Ihr könnt ruhig etwas ausführlicher schreiben. :)

Klar darf man das ABS im Auto auf off stellen. Schlechter stellen kann man sich immer. :) Jeder wie er zurecht kommt. ;)

Der Server ist von Paddy angemietet. Mal sehen, ob wir stracker hinbekommen.

Morgen eventuell spontan Event, so am frühen Abend.

Fahrzeuge haben wir in dieser Sasion "nur" die offiziellen. Die sind halbwegs balanced. Soltlen genug unterschiedliche Fahrzeuge sein, so dass jeder etwas passendes findet. :thumbup:

Hallo Clemens schön dich hier begrüßen zu können!

Falls du und deine Freunde Lust haben an der nächsten AC GT3 Liga bei uns teilzunehmen, dann meldet euch gerne dazu an.

Die kleinen Fahrhilfen (ABS, TK und Ideallinie) haben wir drin, um mehr Fahrer für eine Liga gewinnen zu können.

Neckless gerade den BMW Z4 fand ich sehr gut getroffen. Hör mal bei YT das Original an oder ein iRacing Video, auch die haben den Sound ganz gut hinbekommen, zumindest onboard.
    Außerdem hättest doch erst Probe gehört. Außerdem immer eine Sicherungskopie deiner alten Dateien machen. :fein:

Hallo Fahrer,

hier bitte für die AC GT3 Ligateilnahme 2016 anmelden.

Wer an unserer Liga teilnehmen möchte kopiert die Vorlage, fügt seine Daten hinzu und drückt auf Absenden. Bevor ihr euch anmeldet, lest bitte das Reglement.

Zur Info: Fahrernamen enthalten Vor- und Zuname, es kann der echte Name sein - muss aber nicht, keine Namen von Prominenten, keine Wortspiele wie Hacke Peter oder dergleichen.
    Die Teamanmeldung erfolgt in einem separaten Thread.

Vorlage

Fahrer: Max Mustermann

Fahrzeug: Musterwagen GT3 laut Reglement Punkt 5.7

Startnummer: 2-999 (schaut in der Teilnehmerliste welche Nummern noch frei sind)

Fahrzeugskin: Link reicht aus - keine doppelten Skins - kann später nachgereicht werden - Teams bitte im gleichen Design - im separaten Thread stellen wir alle Skins dann zur Verfügung. Die aus dem Thread hier nicht laden!!

AC Steam GUID: Im Ordnerverzeichnis Dokumente/Assetto Corsa/cfg die Datei race.ini mit dem Editor öffnen. Unter [Remote] sollte die GUID zu finden sein.

Teilnehmer

Startnummer Name Fahrzeug
    11 Marco Winkler Audi R8 LMS Ultra GT3
    14 Patrick Punke BMW Z4 GT3
    17 Danny Haftmann BMW Z4 GT3
    3 Alexander Paulick Audi R8 LMS Ultra GT3
    83 Moritz Altvater McLaren GT3
    4 Reini Jassmann BMW Z4 GT3
    15 Robin Vandre BMW Z4 GT3
    99 Harald Primus Nissan GT3
    46 Clemens Fida BMW Z4 GT3
    67 Kai Vandré BMW Z4 GT3
    402 Stefan Reiter Audi R8 LMS Ultra GT3
    75 Stephan Slimar BMW Z4 GT3
    48 Andreas Wentker Lamborghini Huracan GT3
    888 Otto Waldmann Lamborghini Huracan GT3
    25 Riccardo Vassallo SCG GT3
    202 Simon Langer BMW Z4 GT3
    208 Nils Weiß BMW Z4 GT3
    80 Christoph Slimar BMW Z4 GT3
    47 Dennis Ulrich Lamborghini Huracan GT3
    123 Dominik Hetzel Nissan GT3
    330 Yannik Kuffel Nissan GT3

Samstag: 10 Uhr; 20 Uhr
    Sonntag: 18 Uhr

Denke der Ruf ist eine sehr gute Wahl, da es eine Strecke mit viel Highspeed ist. Zumindest sehe ich das so. ^^

Mal sehen, habe die Strecke nicht. Wenn Frank mit dir fährt Ukyo, dann werde ich sie mir nicht zulegen vermute ich mal.

Das ist sehr schade Max, da scheint wohl was wichtiger zu sein als die alte :gurke: über den Asphalt in Sachsen-Anhalt zu prügeln. ;)
    Wäre schön dich aber zumindest zum Hauptrennen begrüßen zu können.

Sollen wir die Gewichte vom letzten Lauf nutzen oder nach dem Hauptrennen je nach Platzierung verteilen?

Das stimmt Moka. Man kann die Zeit nur mit Testen verbringen.
    Jede Woche ein Test-/Funrennen könnte man probieren, ob das Interesse groß genug dafür wäre. Vielleicht gibt es schon am 21. den nächsten Test. Paul Ricard sollte zumindest mal gefahren werden.

Ligabetrieb jedes Wochenende halte ich für wenig sinnvoll, da ich denke, dass man auch mal am Samstag Abend was anderes machen möchte als am PC zu sitzen.