NIce, wenn auch etwas verspielt aber schick anzusehen.
Beiträge von Xenos
-
-
dabei - Showtime!
Clemenca dann gib aber bitte 2 Pakete zum Laden an.
Der ein oder andere will vielleicht nicht alle Skins dieser Welt haben.EInen offiziellen Thread werden wir die Tage eröffnen, dort werden wir dann ein Gesamtpaket anbieten.
Die Einzellinks entnehmen wir aus der Anmeldung bzw. per PN.
Wer kann sollte seinen Skin schon mit der SimRC Nummerntafel bestüpcken oder bestücken lassen. Das Template oder was man dazu braucht, gibt euch sicherlich der DOC. -
Sehr schön Paddy, so können noch ein paar Fahrer hinzukommen.
Leider hat Zandvoort nur 18 Boxen, das heißt entweder dort können nur 18 teilnehmen oder wir überlegen uns eine Ersatzstrecke.
Eine Teamwertung wird es natürlich auch geben. Zu den Punktren steht im Reglemet auch etwas. Ich bin etwas in Eile, aber zum Wochenende werde ich mal den entsprechenden Thread anlegen, wenn Paddy es bis dahin nicht schon getan hat.
Basti leider finde ich deinen Namen etwas unpassend. Bitte überlege dir einen adäquateren.
Kampfsau lebt auch noch. Wieder im Mercedes Boot dabei?
-
dann kommt noch hinzu der eine mag lieber untersteuern der andere übersteuern.
-
Das ist natürlich schade für uns und gute für deine Frau. Viel Spaß beim Feiern und danke dir für die Rückmeldung!
-
Nein ihr versteht ihn falsch mit AM V12 ist doch der neue AudiMcLaren V12 gemeint.
Man kann sich mal vertun, bei den ganzen Fahrzeugen die es gibt. Also wir fahren nur die Standard Kunos Boliden Pierre. Es wäre schön wenn du dir einen von denen aussuchst.
So die 16 Stammplätze sind vergeben. Ihr könnt euch trotzdem weiter anmelden und als Ersatzfahrer bewerben, da vielleicht der ein oder andere kurzfristig absagt / nicht erscheint. Aufrücken in die Stammmannschaft ist dann auch recht flott erledigt.
-
Virtual Mirror kannst du gerne nutzen. Lieber mehr Umsicht und keine Unfälle als zu viel des Realismusses.
Nummerntafel dort platzieren wo sie normalerweis auf dem Auto sind. Vorlage habe ich gerade nicht zur Hand. Schick mir doch eine kleine PN, dann vergesse ich die nicht.
Kann auch einer unserer Leute machen die Tafel mit dem Logo bestücken, du müsstest nur den fertigen Skin irgendwo hochladen. -
Was ist los hier?
Habt ihr alle Angst vor der Saison euch die Karre kaputt zu fahren oder lieber Karten verdecken?
Anmelden Leute!
-
Na ja dann müssten wir allen Fahrern einen Autowechsel anbieten. Mal sehen. Vielleicht eher ein schönes großes Zwischenevent. Nordschleife
Ansonsten finde ich es mega cool die neuen GT3 Flitzer zu bekommen! Yess!! Vielleicht sollten wir unsere eigene richtige Platform programieren ala iracing nur eben mit AC.
-
Hallo Rennsportfans,
am 28.11.2015 laden wir noch mal zu einem allerletzten Test vor der kommenden Saison ein. Ganz nach dem Motto: Pack die Badehose und Schwimmflügel ein, es geht an den Strand nach Zandvoort!
Los geht es um 19.30 Uhr mit einem 30 Minuten Practice, anschließend folgen Qualy 15 Minuten und ein Hauptrennen mit 100km sowie ein Sprintrennen mir einer Distanz von 50km.
Wir fahren nach dem Reglement der anstehenden AC GT3 Saison 2016. Bitte teilt uns hier oder im Kalender euren Fahrzeugwunsch mit. Custom-Skins wird es an diesem Tag noch nicht geben. Die Verteilung der Liveries erfolgt durch die Willkür der Ligaleitung und wird ein Design in Rennoptik beinhalten.
Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
-
Hallo Cap,
willkommen bei uns. Schön das du da bist.
Du hast Glück und kontest dir einen der heiß begehrten Stammplätze in unserer kommenden Liga sichern. Das erste Rennen findet am 05.12.2015 statt und am kommenden Wochenende wird es noch mal einen letzten Testlauf geben, an welchem du gerne teilnehmen kannst.
Bis demnächst und viel Spaß in unserer Community.
-
Bei Zeiten muss ich mal die Reglement- und Ablauffragen in einen seperaten thread verschieben.
Kann sein das P/S-Tracker besser ist als http://simresults.net/about
Für uns wäre es derzeit einfacher Simresults zu nutzen. Da braucht niemand verpflichtende Apps. Ich denke nur daran, dass jemand die App vergisst zu installieren. Dann gibt es trara nach dem ersten Rennen. Einige sind frustriert und schon fährt die Hälfte nicht mehr.
-
Wenn ihr natürlich immer einen bestimmten Skin fahren wollt, dann braucht ihr eine Entry List bei einem Server mit Passwortschutz. Dann kann man während allen Sessions nachjoinen. Die Entry List zu erstellen geht aber flott, wenn ihr sowieso den Server mit einer neuen Konfiguration kurz vor dem Event bespielt. Mit jener Entry List werden wir während der Liga arbeiten. Dazu benötigt man dann die GUID.
Für so kleine Testevents würde ich die Standardskins verwenden, so hat niemand weiße Autos, wenn er nicht so oft mit euch fährt.
-
nein du hast es richtig verstanden. genau über dieses thema haben gestern paddy und ich auch gesprochen. je mehr leute am rennen teilnehmen desto höher kann man die benötigte rundenanzahl für gripgewinn machen oder den startgrip noch weiter runter setzen. werden wir wohl dynamisch anpassen.
paddy sagte mir auch, dass man einstellen kann, dass der server, wenn er von einer zur nächsten session wechselt auch grip verlieren kann. das geht schon oder? so war es zumindest während der testevents.ebenfalls thema war das wetter. je heißer, desto leichter ist es die reifen auf temperatur zu halten und umso beherrschbarer ist das auto. mit den wettereinstellungen will ich die kommenden tage etwas experimentieren.
-
danke für das nette kurzevent. hat großen spaß gemacht! ist mal was neues mit 93% Grip und kalten reifen. fühlt sich an wie auf eis.
habe ich es richtig beobachtet, dass der grip nicht ansteigt?
sorry an flegl für die kleinen berührungen, waren stets keine absicht. ich war über die linienwahl der anderen teilweise erstaunt und somit war es manchmal nicht mehr nur knapp. wurde selbst auch mal auf einer geraden von der piste geschoben.
in der letzten schikane bremse ich an und zieh dabei am lenkrad, so dass sich die massive tischplatte (3,5m x 0,6m) zu mir in bewegung setzt. durch den schreck gleich verbremst, falsch gelenkt und dann kam da die rote kurvenwurst.was haltet ihr von einem passwortgeschützten server, so dass man auch 5 minuten später kommen kann? warum der booking mode?
-
hmmm wir warten
-
Es werden 12 Runden benötigt, um ein Prozent Grip aufzubauen. Zwischen den Sessions verliert die Strecke einen Prozentpunkt wieder. Gestartet wird im Practice mit 94%.
-
Es wäre schön, wenn du 48 Stunden vor dem ersten Ligarennen dich auf ein Auto sowie Skin festlegen könntest.
-
Hallo und willkommen Stephan.
Dir ebenfalls viel Spaß hier bei uns.
-
Hallo und willkomen Ben!
Viel Spaß bei uns.