Beiträge von Xenos

Melde dich gerne an Jens!

Meist ist es so, dass nicht alle an dem jeweiligen Rennen teilnehmen können, da sie verhindert sind. Einige Fahrer haben sich vielleicht hier angemeldet und werden nie ein Rennen in dieser Ligasaison bestreiten. Das heißt bis 24 Fahrer würde ich zunächst als Stammfahrer machen. Der neue Server soll das wohl hergeben.

Falls doch mehr Anmeldungen zu einem Rennlauf vorhanden sind als Boxen, dann können wir die Boxen aufstocken per App (wenn ich das richtig verstanden habe). Sollte das nicht funktionieren entscheidet wohl, das wer zuerst kommt Prinzip.

Der Weltmeister gibt sich die Ehre? Na das finde ich mal cool! :thumbup:

So viele Anmeldungen für die kommende Saison! Hammer! Hoffe das die Teilnahme an den einzelnen Rennen ebenfalls so grandios ausfällt wie die Anmeldungen zur Liga.

P.S. Derzeit bietet die Strecke Zandvoort nur 18 Boxen. Sollten bei den ersten Rennen mehr als 18 Fahrer an den Start gehen, wird die Strecke durch eine andere ersetzt. Bei diesen grauen Regentagen derzeit in Deutschland möchte man doch am liebsten ins sonnige Italien fliehen, oder was meint ihr? 8)

P.P.S @Kampfsau Bitte nenne uns noch deinen Vornamen mit dem du an den Start gehen wirst.

Ist diese Saison ebenfalls so.

Die Nummerntafel soll vom Design so sein das alle die gleiche haben.

DOC kannst du bitte das Template hier hochladen?

Die Stellen am Wagen sind nicht so wichtig. Türen jeweils einmal & Motorhaube wären uns wichtig. Wie die da genau platziert sind ist weniger relevant. Hauptsache nicht auf dem Kopf oder spiegelverkehrt.

Habe es bisher leider noch nicht geschafft einen entsprechenden Thread zu eröffnen.
    Keine Zeit, da ich unterwegs bin. Sorry

ahh ja na dann ist es zumindest up 2 date.

ich finde die drs zones sehr cool die kommen werden. dann könnten eigentlich auch die dtm karren bringen und diese könnten dann auch vom drs system profitieren.

Ja Max wie willst du das mit dem Skin anstellen?
    Ich wollte Audi im Leopard Look fahren. Sprich das Design vom Vanthoor aus der BES. Oder nimmst du nun Audi?
    Meine Karre soll aber diesmal keine Gurkenscheiben als Reifen haben. ;)
    Teamname kann trotzdem Gurke sein. :gurke:

klar sind die heizdecken erlaubt bzw. der server hat blankets auf on.
    so ist es einfach sicherer. insbesondere in den ersten kurven und runden sind kalte reifen ein guter garant für spektakuläre unfälle.
    gt3 scheint nicht gleich gesagt zu sein das es heizdecken gibt. im reglement der adac gt masters heißt es:
    "Jede Vorrichtung oder Maßnahme zur Erhöhung der Reifentemperatur über die
    Umgebungstemperatur ist unzulässig. Das Abdecken der Reifen in der Startaufstellung ist nicht erlaubt."

dennoch lieber erst mal sicherheit. wird trotzdem spannend.

hey cap schön mal etwas anderes hier zu sehen! :thumbup:

ich denke bei uns wirst du niemanden finden, der ein problem damit haben könnte, wenn irgendwo simrc steht.
    gerne mehr davon.

man könnte vielleicht mal einen skin machen wo ganz oft simrc steht so als eine art wolke? nennt man das so? kein plan. oder so ein simrc schriftzug von vorne bis hinten und da steht dann doppelt nebeneinander ganz oft simrc. na gut ist geklaut bei p1tv aber auch nur das ist cool bei denen. :D

Liebe Ligateilnehmer,

ich eröffne hiermit die Fahrer- und Teambörse für die Assetto Corsa Liga 2016.

Ihr könnt diesen Thread nutzen um euch zu Teams zusammen zu schließen.

Ein Team besteht aus 2 Fahrern. Die Fahrzeuge können unterschiedlich sein. Teams sollten annähernd die gleichen Liveries auf den Wagen haben.

Punkte für die Teamwertung gibt es analog zur Fahrerwertung. Es zählt nur das Ergebnis des besseren Fahrers pro Rennen.

Wenn ihr euch zusammen gefunden habt, dann eröffnet doch bitte im Unterforum Teamstatements / PR einen separaten Thread für euch und stellt euch kurz als Team vor. Das kann ein Einzeiler werden, wo einfach nur der Name des Teams und die beiden Fahrer genannt werden oder aber ihr bereitet der Communit hier eine kleine Freude indem ihr im kleinen Rollenspielstil eine Art Pressekonferenz abhaltet. ;)

So na dann, die Flirtline ist eröffnet. :D

ist doch klar, niemand will sich so kurz vor der saison in die karten schauen lassen. jeder übt, testet und pfeilt lieber im geheimen. ;)

ich muss mich leider rausziehen aus der veranstaltung, da ich heute kurzfristig zum bewerbungsgespräch ins 600km entfernte berlin gefahren bin. leider erst sonntag wieder am daheim. -.-

ich wünsche euch trotzdem viel spaß und der ein oder andere erscheint vielleicht noch kurzfristig.