das kommende Rennen mit 200% Regenwahrscheinlichkeit sein.
Beiträge von Speiderman
-
-
Für mich war das eine aufholjagd -.-
Erste kurve von 3 auf 2... dann war der Basti im meinem Flügel...
und dann von 9 auf 4 oh man
und der Regen geht garnicht
100% Regen im trainning.100% im Quali, 100% im Rennen.Das war echt kacke! -
Einmal Sauber für Lukas Schumacher
-
Lukas Fritzsche
-
-
bin dabei im Mercedes bitte
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
eine sehr saubere Runde
-
Teamname: offen
Fahrer: Lukas Schumacher
Autowahl 1: Ferrari
Autowahl 2: Mercedes
Autowahl 3: Toro Rosso
Autowahl 4: Sauber -
F1 Liga (Fahre komplett ohne Fahrhilfen)
-
Moin moin , ich bin noch im Urlaub. Ich bin bin bald wieder da
-
Nicht dabei(Urlaub)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
Quali:
Ich bin ne 1:44.3.. gefahren und auf P8 gelandet, hab auch schon mal ne 43.8.. geschafft aber leider nicht konstant genug.
Rennen:
Der Start hat diesmal gut geklappt. Ich konnte meine Position halten.
Mein Auto war sehr stabil in den Kurven und so konnte ich gleich richtig Druck auf Lukas ausüben.
Tolle Fights! Danke dafür.
In Runde 5 kam ich besser aus der engen Kurve raus und konnte an ihm vorbeiziehen.
Vor mir war nun Basti auf dem ich ganz gut aufholte. Ich konnte ein wenig schneller fahren als er
aber leider kommt man in Singapore nicht so leicht an seinem Gegner vorbei, wenn er keine Fehler macht.
In Runde 12 ging Basti an die Box um sich die Inters zu holen. Ich habe eine Runde länger gewartet und kam so
an ihm vorbei.
Am Ende von Runde 16 war dann Zeit für die Regenreifen und die funktionierten super.
Dann meinte mein Renningenieur, wir könnten es auf den Inters probieren. Ich habe mich dazu entschlossen, das
Risiko einzugehen und das war ein fataler Fehler. Die Strecke war noch viel zu nass und so bin ich viele Runden nur von einer Kurve zur anderen gerutscht. Daher auch die 20 Sek. Zeitstrafe.
Ich musste viele Gegner kampflos ziehen lassen und wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn ich wieder auf die Regenreifen zurückgewechselt hätte. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.
Erst in Runde 32 haben die Inters gut funktioniert, aber da war ich schon wieder auf P7 abgerutscht.
Dann ging Travis, der vor mir lag, an die Box und ich war sechster.
In Runde 41 holte ich mir dann die harten Reifen. Ich hatte kurz überlegt, ob ich stattdessen auf weich zu Ende fahren sollte,
aber 20 verbleibende Runden schienen mir ein wenig zuviel dafür.
Da ich schon mal einen Fehler bei der Reifenwahl gemacht habe, der richtig Zeit gekostet hat, wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Fazit:
Von P8 gestartet, auf P6 gelandet. Eigentlich kann ich ganz zufrieden sein, die Pace war da.
Allerdings habe ich mir durch einen taktischen Fehler ein wahrscheinlich besseres Ergebnis versaut.
Positiv waren die Fights mit Lukas und Basti. Nochmal Danke dafür.
Nächste Woche steht Suzuka auf dem Plan, meine Lieblingsstrecke.
Ich fahre mit alles aus! also komplett ohne Fahrhilfen mit lenkrad.
nach 4 runden waren die Super Soft komplett Rot. ich war nur noch am Rutschen und habe mich sogar einmal gedreht -
Hui,(Singapur) bei starkem Regen ist echt heftig zu fahren!
-
Ferrari wird von Basti und Rapo genutzt .. in deinem ersten Rennen wirst du das nehmen müssen, was übrig bleibt ..
Solltest du vor beiden ins Ziel kommen gilt dann das Reglement
okay