sollte Ferrari noch frei sein würde ich es gerne...
Beiträge von Speiderman
-
-
ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist.. also wenn nicht bitte verschieben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin als Ersatzfahrer dabei, wenn noch Platz ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wieso bin ich schlecht (Online)... Mit Offline habe ich keine Probleme, da fahre ich fast ne sekunde schneller (mit dem mclaren)
Der Force India ist einfach zu langsam! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
quali auf platz 2 ganz gute pace ohne training
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@'BergheVonTrips
Wollte Dir gerade nen Like geben -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier ein Video von mir habs vorhin aufgenommen
Alle Fahrhilfen aus
Lenkrad G27
Schwierigkeitsgrad: Experte
http://www.youtube.com/watch?v=Nj192r7u6kA -
@MattHardy
Ich habe dir gerade in Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt.Wenn du Bock hast,lass uns mal ein paar Runden drehen -
okay werde ich machen.man kan ohne Headset die anderen hören, nur selber reden kann man dann halt nicht oder ?
-
würd ich mich freuen,wenn ich mitfahren darf!!! ,Ich habe kein TS und auch kein Headset. Ich spreche eh nicht so gerne
-
eine erneute Bewerbung könne nicht schaden .Bewerbe mich bei euch aber möchte nur F1 2012 fahren.ist das okay!!
(Das Spiel F1 2014 macht kein Spaß. Die Steuerung extrem schlecht. Und das ganze Prinzip nur Müll. Geld Verschwendung -
Hi,
ich würde sehr gerne bei euch in der Liga mitfahren.Darf ich mitfahren?ich habe das Spiel F1 2012 schon
Ich heiße Lukas (auf Steam; Lukas Schumacher) -
Hi ,mein name ist lukas , bin 26 jahre alt.Ich spiele F1 schon mehrere Jahre.Ich habe bereits Ligaerfahrung auf der PS3 (http://www.virtual-gp.de) PSN schumacher567.ich bin jetzt aber auf PC umgestiegen ich fahre nur ohne Fahrhilfen.Ich fahre mit (G27). Bin über google-suche auf diese Liga gestoßen .würde ich mich freuen bei euch Mitglied zu sein !
mein youtube kanal