bin auch dabei
Beiträge von Speiderman
-
-
Von mir aus können wir morgen auch früher starten(18uhr) mir egal.
-
-
kann mir jemand sagen wie ich cr dateien öffnen kann?
-
Hat mal jemand ein gutes Setup?man rutscht ziemlich viel .der mclaren und der williams rutschen wie Sau!!
-
wäre auch dabei mit: MP4-13.weis jemand wie man den diesen mod installiert?
-
Bin dabei im Ferrari:)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bin dabei im Ferrari
-
muss leider für heute erneut fürs Testrennen absagen,Mein G27 Lenkrad funktioniert nach dem Patch auch nicht mehr
-
Für mich ist F1 2013 das Beste Spiel aus dem Hause Codemasters.(F12015)Das ding ist verbuggte Scheisse, und selbst ohne Bugs wäre es kein Gutes Spiel
-
okey danke dir
-
der mclaren ist schon vergeben!?
-
Hallöchen
-
Wenn es zeitlich passt und genügend mitfahren bin ich auch dabei und ich möchte gerne den mclaren fahren
-
-
Soundproblem und kurz danach ist das Spiel (nicht der Rechner) einfach abgestürzt