Trainig;
So im Training wollte ich eigendlich nur testen, wie sich das Fahrzeug mit vollem Tank auf der Strecke verhält um mir hier schonmal die ganzen Bremspunkte zu merken und ein Gefühl für das Auto zu bekommen.
Quali:
Im Qualifying dann natürlich mit lehrem Tank und den Options gefahren.
Ne perfekte Runde hab ich allerdings nicht hinbekommen, hat aber für ne 1:37.418 gereicht.
P11 also mit 0,050 sec Vorsprung auf Phillipp.
Strategie:
geplant: primes -> options
umgesetzt: options-> primes -> primes
Rennen:
So zuerst muss ich sagen, dass es echt nervig ist in jeder neuen Session das Lenkrad neu zu kalibrieren.
Da geht einfach schonmal enorm viel Zeit flöten, aber naja...
Den fliegenden Start ganz gut hingekommen, aber da ich den Lenkradwiderstand neu kalibrieren musste natürlich gleich mal 6 Sekunden Rückstand auf Phillipp gehabt und einfach nur noch versucht irgendwie ins Ziel zu kommen.
Ansonsten ist eigendlich nicht viel passiert, mal abgesehen davon dass ich noch einen kleinen Fight mit Phillipp hatte um Runde 30 rum oder so. Konnte da allerdings auch nicht viel entgegensetzen.
Ja und dann habe ich mich irgendwann mal ordentlich verbremst, wollte zurück auf die Strecke, hab mich unglücklicher Weise aber gedreht und wurde prompt disqualifiziert wegen "fahren in falscher Richtung"
Hab auch mal versucht das Rennen mit der Elgato Game Captue HD60 aufzunehmen (1080p und 30FPS)
Allerdings ist das Bild katastrophal. Ton und Bild ist nicht synchron und das Bild "flakkert" und "krisselt" die ganze Zeit. Also ich habe kein flüssiges und sauberes Bild.
Hat da vielleicht jemand einen Tip woran das liegen könnte?