Streetsstocks@USA
Beiträge von asd
-
-
do legst di niedaHab mir Motec mal runtergeladen (noch am guten alten Laptop) war dann aber nie motiviert genug mich da mal einzuarbeiten.
-
Was, ihr kennt euch bei der Telemetrie aus?
Da würd ich mich ner Nightsession doch auch direkt anschließen.bin anscheinend auch alt gworden nur hab ichs nicht gemerkt
-
Ach, ich mag Wägelchen ohne Fahrhilfen (C-Spec , Holden V8 , Porsche ) aber mit GT3 könnt ihr mich jagen, die fahre ich nur wenn ich ins Cockpit geprügelt werdesehr sympatisch
kannst ja bei Zeiten mal den L49 probieren, da brauchts immer gute Leute
-
Da haut er wieder einen raus
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=8_aeNaIO3sU&feature=youtu.be
Porsche
Vorallem der Lmp1. Das wärs doch -
Lol der 10-4 move der Woche
Starke leistung burschen!
-
jo, wird automatisch abgezogen wenn du beim Checkout bist
-
vergiss, tut wie ihr meint
-
Muss ja sagen bin da auf der Seite von Neil, der Katzenjammer geht mir anständig aufn Sack
-
In den neuen Squadbuildern gibts übrigens auch gut packs. Dadurch gehen auch Franzosen, Spanier, Brasilianer, etc. aus "exotischen" Ligen für gutes Geld weg falls ihr solche im Team habt. Für 9L und 11L würd ich Portugisen nehmen, sind noch halbwegs billig. Der Rest geht eigentlich wirklich einfach und kostet fast nix.
Aus den Packs kamen dann Scream Salah, Varane und ein Sporting Silber, bisher meine mit Abstand beste Ausbeute -
die Marquee Matchups funktionieren ja nach dem selben System, also kanns mir schon vorstellen. Am Pc vielleicht weniger, der Weg zur Webapp ist einfach kürzer und dadurch das Filtern auch einfacher. Funzn wirds aber vermutlich trotzdem
-
Hab durch die SBCs glaub ich inzwischen volle Teams für fast alle Ligen
Am Anfang waren sie halt arg profitabel, vorallem die anfangs-SBCs hatten so viele Lösungen die konnte man auch nicht fixen. Diese Marquee Dinger sind eher mager. Mach da meistens nur eins oder zwei und schau dann im Team, obs nicht Spieler gibt die ich verkaufen kann. Hab diesmal glaub ich 4x Genua und 2x Deportivo gehabt.
Über 30k für 6 random non-rares ist nicht schlecht -
Ich mach eigentlich fast alles solang der preis stimmt. Hol die Spieler auch immer ins Team, man kanns ja dann vielleicht für andere sbcs verwenden
Hab so Koreaner, deportivo usw. Spieler für gutes Geld verkaufen können.
-
Falls jemand die Premier League SBC noch nicht gemacht hat: Baston, Nolito, Bojan, Ayew, Xhaka, Leiva, Fuchs, Fonte, Wimmer, Zabaleta, Foster. Hat mich gestern am PC nur knapp über 10k gekostet. Dafür gibts dann 2x Premium Player Gold Packs. Die Kosten hat man selbst mit Discard schon fast wieder zurück.
-
warum nicht ligue 1?
Hab zwar auch ein BPL Team aber fast alle gezogen. Ligue 1 kostet halt maximal die Hälfte von dem was ein vergleichbarer Spieler in der BPL kostet
-
Sieht ja top aus
-
Jo is die Überraschung von morgen, sie habens nur heute schon released weil eh ein Update gemacht wurde. Is dann zusammen mit dem Audi in einer Serie ab morgen
-
http://members.iracing.com/jfo…sts/list/100/3501642.page
Anscheinend gibts da nen iRacer der schon als Race Engineer für 3.5 Teams gearbeitet hat, jetz versucht er den Kontakt herzustellen.