Beiträge von kevin-iceman98

Die Frage ist doch dies, ob am Ende noch überhaupt welche mitfahren... Die Saison geht für mich viel zu lange, ich meine im März, April kommt schon das neue F1 raus und ich denke mal die meisten werden es dann auf der Next Gen / PC spielen, und ob dann wirklich noch welche das "F1 2014" anfassen wage ich zu bezweifeln :!:
    Dies habe ich aber auch schon in der Umfrage mitgeteilt. ;)

Mein Rennbericht:

Strategie: 3 Stopp (Hart, Weich, Weich)

Quali: Mit P3 sehr zufrieden, aber die Pole wäre drin gewesen. Aber in den gesamten Test kam ich nicht mal an die 1:31,xxx ran.

Rennen: Die ersten Meter waren eigentlich rech gut. Nur bin ich halt immer sehr vorsichtig und das besonders am Start, während manch andere gerne aggressiv zu Werke gehen. Nach der ersten Kurve crashten dann Julian und Gianni und ich fuhr vorbei.
    Dann halt viele Plätze verloren, war dann 8. vielleicht darf ich nicht mehr so vorsichtig sein, weil so wird dann mein ganzes Rennen zerstört, dadurch hatte ich auch keinen Crash. Aber dennoch war ab da das Rennen eig. schon zum vergessen. Von der Pace her, war das Podium garn nicht mal so weit weg!
    Hatte dann paar schöne Fights echt top das ganze!
    Runde 8 Kurve 1 drängte mich starkiller ab ich verlor ein Platz, eigentlich wars ja meine Kurve da du nicht mal neben mir warst, daraufhin fuhr er weiter.
    Ich darf ja nochmal auf das Reglement aufmerksam machen, da es anschließen wieder einen Crash gab mit einen anderen Fahrer, aber da möchte ich mich nicht einmischen. Wollts nur mal erwähnen! ;)

Zitat

2.3.2.1 Beim Verschulden einer Kollision, mit dadurch
    entstehendem Positionswechsel, hat der verschuldete Fahrer dem
    betroffenen Fahrer auf den Geschädigten zu warten und die Position
    zurückzugeben. Beim Warten ist darauf zu achten, dass die Ideallinie
    nicht benutzt wird.

Diese ganzen Fights hatten aber echt spaß gemacht, nur das ärgerliche ist, sowas kostet jede menge Zeit und das ist der Nachteil, wenn man so viele Plätze verliert.
    Runde 18 bin ich dann reingekommen und habe mir die harten Reifen geholt, die ich so schnellst möglich hinter mir bringen wollte, da ich dachte, dass eventuell später das SC rauskommen könnte, was nicht geschah.
    Danach wurde ich von den anderen eingeholt, die um die vorderen Plätze kämpften.
    Runde 36 kam ich rein und nahm mir die weichen Reifen.
    Vettelspeed schießte Oberrasen ab worauf er dann off ging.
    Bekam dann 2x 10 Sekunden Strafen... ?( Hab ich auch noch nie bekommen. War ein Tag zum vergessen.
    Danach fuhr exup so dermaßen langsam um den Kurs, dass es einmal richtig gefährlich wurde ---> Wurde überrascht.
    7 Runden vor Schluß hebelt der Curp mich aus, ging auch ordentlich auf die Reifen, danke Codemasters.
    So klappte die Strategie nicht und am Ende rutschte ich nur noch rum, unfahrbar.
    Habe dann die anderen vorbei gelassen, da ich keinen gefährden wollte. Bin dann zur Box, Diego auch und zum Glück war das Rennen dann auch zu Ende. Schade wären gute Punkte drin gewesen. Naja jetzt kommt China, da wo es besser laufen muss. :thumbup:

Das Race Edit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fahre vielleicht nur die ersten Minuten mit oder auch garnicht. Eigentlich habe ich auch nicht voll zugesagt für heute. Ich möchte doch gerne nachher noch Formel E schauen... Eventuell später so gegen 21- 1 Uhr wenn sich wie gestern noch welche finden! :) Wenn nicht dann zock ich halt mein Wolfenstein weiter :P

Zusammen als F1 2015 Bunde wäre noch okay. Jedoch wird das nicht kommen. Es gab ja nicht einmal die PS3 mit F1 zusammen :(

Das macht eh am meisten Sinn so ein Angebot zu kaufen mit einen 2 Controller oder mit mehreren spielen. Wäre schon interessant, wenn sie es bei F1 auch machen würden. :)

Ich bin wirklich gespannt, wie umfangreich das Spiel auf PS4 sein wird. Da ich (noch) keine PS4 besitze werde ich das wohl erstmal nur über YouTube bewerten können. Ich hoffe auf einen Preisdrop bis Sommer, weil 400€ zu latzen ist schon nicht so ohne :D

Sony wird mit höchster wahrscheinlichkeit erstmal die PS4 nicht unter 400€ verkaufen.

Ja, aber man möchte dennoch irgendwie die gleichen Bedingungen haben. Vor allem, weil es nur eine Stunde Training gibt und wenn man mit dem McLaren die Saison fährt, dann würde ich auch immer gerne mit dem McLaren üben. Die Cockpitcam ist schon sehr anders. Eine 90 minütige Sitzung wäre offline schon besser, kommt aber wohl auf der PS4 wieder. Apropos PS4. Wie würde dort die Liga laufen? Auch von Herbst bis Sommer? Das Spiel wird ja wohl im März/April rauskommen.

Deswegen wünsche ich mir auch online so 1 - 2 Stunden Trainingssaisons, wo man mal Quali und Renn Stints machen kann! Aber wird weiterhin, denke ich mal eine Wunschvorstellung sein, wie mit dem Podium, Einführungsrunde, und das frei rumlaufen in der Startaufstellung, sowohl auch den Helmeditor. Finds schade das die Ps4 nur Thrustmasters Lenkräder unterstützen! :facepalm:
    So kann ich mein G27 nach nur einen Jahr wenn überhaupt verkaufen.

Du musst auf jeden Fall - unter allen Umständen, die Gruppen Benachrichtigung deaktivieren.

Und deswegen ist das auch ein Grund gewesen, wieso ich und manch andere hier nicht in die Gruppe reingehen, da man hier eh schon Infos bekommt und sonst nur genvert wirst und du irgendwelche spamme Nachrichten bekommst, die nicht mal wichtig sind geschweige denn zur Liga gehören.

Mein Rennbericht:

Strategie: 3 Stopp (Weich, Hart, Weich)

Quali: Optimale Runde zum Schluss hingelegt, trotz Rennsetup, dachte ich zumindestens, aber da ja Quali meine Stärke ist relativiert sich das wieder. In den Test fuhr ich glaube mal ein Zehntel schneller, von daher zufrieden mit Platz 4.

Rennen: Am Start ging es ein Platz nach vorne. Nachdem sich Gianni und exup duelliert, kam ich an Gianni vorbei, da er ein Fehler machte. Kurz darauf später in Runde 8 übernahm ich die Führung gegen exup. Ich dachte heute ist endlich mal der Tag, wo man eventuell konkurrenzfähig sein kann, was sich am Ende allerdings nicht herausstellte! Am Anfang hatte ich eine super Pace, aber nachdem die Reifen abbauten, rutschte ich über die Vorderreifen. Wenn das bei mir aufritt, dann bin ich richtig langsam und verliere teilweiße Sekunden... :facepalm:
    Hatte ich anfangs die ganze Zeit, auch wenn die Reifen nicht abgefahren waren, so habe ich ein Setup gefunden, womit das ganze fahrbar war, aber irgendwie auf älteren Reifen konnte ich den Speed nicht mehr mitgehen.
    3-4 Runden später wurde ich dementsprechend durchgereicht. Sing, nummer und Co. fuhren vorbei.
    Somit war ich 4. Ich musste eigentlich zur Box, weil ich wiedermal viel Zeit verloren habe, wegen diesen blöden rutschen, womit ich im Game am härtesten zu kämpfen habe, vielleicht hat ja einer ein Tipp, wieso die anderen damit besser klar kommen :thumbup:
    Entschied mich dann zur Box zu kommen, da mein Hintermann exup auch noch näher kam. Runde 12 bin ich rein und holte mir nochmal die weichen Reifen, da ich dachte ich könnte jetzt Zeit gut machen gegenüber den anderen Leute. Kam dann auf Platz 7 raus.
    Danach pflückten ich und Sing durch das Feld, da wir mitten im Pulk waren.
    Als wir dann an den anderen (Die länger fuhren) vorbei waren, war ich 2.
    Gianni, nummer machten mit mir kurzen Prozess und ich war wieder auf meiner eigentlichen Position, also P4.
    Ich kam mit den weichen irgendwie nicht so klar. Den Vorteil den ich hatte, gegenüber den Fahrern mit den harten Reifen, habe ich nicht ausnutzen können. 1. Weil ich nach dem Stopp im Pult bisschen Zeit verlor und 2. Ich war wieso auch immer zu langsam für die Spitze. Sing fuhr mit den gleichen Reifen 10 - 15 Sekunden (!) weg. Keine Ahnung was da bei mir los war.
    Luke überholte mich dann auch noch in Runde 24.
    Obwohl Gianni, Sing, Luke auch die weichen hatten, konnte ich nicht mithalten.
    Kurz danach verlor Luke seine Verbindung und ich war wieder auf P4!
    Da ich ja eigentlich immer früh stoppen musste, weil ich mit rutschenden Reifen kein Land sah, entschied ich mich in Runde 25 zu meinen 2. Stopp.
    Diesesmal nahm ich mir dann die harten Reifen, die mir besser gefallen haben! :love:
    Danach wurde ich noch von exup und vettelino kassiert.
    Mit Vettelino hatte ich einen kleinen Fight, (hat echt spaß gemacht :thumbup: ) so kam Oberrasen 7 Sekunden ran und kassierte erst mich dann noch vettelino. Da zeigte sich, das ich einfach diesen Vorteil der weichen Reifen nicht ausgenutzt habe, da ich ja jetzt die harten Reifen hatte, und die verfolger die weichen Reifen.
    Meine Verfolger Oberrasen und Vettelino fuhren viel früher zur Box als ich, dadurch habe ich auch ordentlich an Zeit verloren, aber ich hatte zum Schluss bessere Reifen.
    Runde 43 gab es dann Stopp Nummer 3 und holte mir weich.
    Nach dem Stopp befand ich mich auf dem 8. Platz hinter Julian, den ich kurz danach wegen meinen neueren Reifen überholen konnte.
    Es waren noch 12 Runden und vor mir mein Verfolger vettelino, der so 10-12 Sekunden weg war. Ich pushte nochmal richtig, so gewann ich mit meinen neueren Reifen Zeit und überholte ihn in der vorletzten Runde.
    So wurde ich noch 6.
    Mit dem 6 Platz kann ich leben, aber das ist nicht das, was ich will. Ich hoffe ich kann meine Probleme abstellen, ansonsten wird nicht viel zu holen sein! ;) Einzigst Positive ist, das ich im Qualifying immer eigentlich vorne mitfahre, aber im Rennen eher im Mittelfeld fahre. Wäre besser, wenn es andersrum wäre, aber gut :D Zu den Top Leuten da vorne reicht es im Moment (leider) noch nicht, aber mal sehen, es werden noch Rennen kommen, wo ich besser zurecht komme.
    Glückwunsch an Gianni :thumbsup:
    Schönen Abend noch ;)

Mein Race Edit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß nicht ob es einer noch hat und zwar habe ich wenn ich bei anderen Beiträge gehe nur diese 3 Funktionen unten rechts. 1. Beitrag Melden, 2. Beitrag Zitieren, 3. Zum Seitenanfang. Also bei mir fehlt irgendwie diese Like Funktion. Benutze Mozilla.

LG

Erledigt endlich! :rolleyes:
    Wer noch solche Probleme hat, man muss seinen Adblocker für diese Seite ausmachen, dann geht wieder alles einwandfrei!

Ja, doch bei mir werden nur die Symbole "Zitieren", "Inhalt melden" und "Zum Seitenanfang" angezeigt, jedoch kein Like-Daumen... ?(

Ich weiß das gehört hier nicht hin! Ich will ja nur helfen ;)
    Benutzt du zufällig Mozilla bzw. Firefox? Dann hab ich das gleiche Problem. Auf Google Chrome geht das einwandfrei, da werden mir sogar noch neue Future angezeigt rechts, mit Facebook und Co. ...
    Hier mein Beitrag, etwas weiter runterscrollen! ;)
    Bug Report - Neues Design

Zitat

In irgendeinem Stint hatte ich die beiden Ferraris hinter mir und beide
    sind mir in der letzten Kurve hinten drauf gefahren in verschiedenen
    Runden! Dachte schon...oje die hams auf mich abgesehen xDD

Ja das war ich (letzte Kurve). Zum Glück ist nix passiert, hat ja auch nix gekostet, eher für mich, aber das nehme ich hin. Also sorry nochmal ^^

Bevor ich morgen noch meinen Rennbericht schreibe, wollte ich mich nochmal für das "Weiter Drücken" am Ende des Rennens entschuldigen! Ich wollte zugucken und dachte, da fahren noch welche und aufeinmal hatte ich auf "forsetzen" geklickt! Ich habe gesehen, dass ihr alle Bilder habt, zum Glück. Ich hätte auch noch Bilder gehabt, falls einer noch braucht. Rennbericht + Racedit kommen wahrscheinlich morgen.