Beiträge von kevin-iceman98

Mein Rennbericht:

Strategie: 4 Stopp (Hart, Weich, Weich, Weich)

Quali: War ne gute Runde, Sektor 1 wäre locker noch viel mehr drin gewesen, von daher P3 war schon gut. ;)

Rennen: Ja was soll ich sagen... Kaum bin ich mal vorne passieren wieder unnötige Dinge! :(
    Wurde in der ersten Kurve von Giani rausgeboxt, anscheinend hat er gellagt, wie er selber sagte ^^
    Hatte ein recht soliden Start mit den weichen Reifen, wäre schon auf P2, aber so war ich halt vorletzter ;)
    Kurz danach fuhr mir Starkiller in das Heck.
    Nun war ich wirklich letzter.

Konnte danach wieder mal aufholen, ich schnappte mir kurzhand Starkiller, Mazel, Gianni vor der SC Phase!

Viele machten dann den ersten Boxenstopp, ich hingegen blieb draußen, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte. War dann hinter Luke auf Platz 2.

Beim Restart konnte Luke und ich mich vom Rest des Feldes deutlich absetzen.
    Endlich war ich auch mal im Rennen konkurenzfähig, was aufbauen lässt.
    Die Reifen hatte schon viele Runden hinter sich, als ich dann irgendwann zu viel Zeit verloren hatte, kam ich dann rein zum 1. Boxenstopp. Davor verlor Luke die verbindung und Julian kassierte mich mit neueren Reifen.

Kam in Runde 16 rein und nahm mir die harten Reifen.
    Die Reifen gingen bei mir Wunderbar, ich hatte eine schnelle und kostante Pace, war teilweise so schnell wie die Spitze und lag noch gut dabei! ;)

Runde 35 fuhr ich dann zur Box und absolvierte meinen 2. Stopp. Von harte Reifen ging es auf die weichen Reifen.

Runde 40 hatte ich ein Crash mit King, ab da konnte ich wohl meine Podiumschancen vergessen...

Wenns nicht läuft, dann läuft es auch gar nicht. So ist das halt.
    Achja ich werde bezüglich den ganzen Crashs gar nix fordern, bin ich nett ;) Da es eh schon ein komisches Chaos Rennen war, hoffe ab Monaco wirds wieder etwas normaler.

3 Stopp Strategie war dann auch dahin, musste eine ganze Runde ohne Flügel fahren...
    Runde 40 holte ich mir die weichen Reifen, dachte man könnte damit durchfahren, falsch gedacht!

11 Runden vor Schluss kam ich nochmal rein und holte mir nochmal die weichen.

Exup gurkte dann noch auf der Strecke herum, keine Ahnung was mit ihm war, somit war ich wieder ein Platz mehr vorn.

Am Ende war es dann Platz 5, mein Bestes Saisonergebnis bisher...

Hoffe ich kann diesen Aufwärtstrend fortsetzen, hätte gedacht ich würde überrundet werden, am Ende waren es ja nur bisschen mehr als 1 Minute mit den Crashs...

Glückwunsch Julian wie immer stark gefahren!

Nächstes Rennen Monaco, hoffe auf ein starkes Qualifying erneut, denn nirgendswo ist das Qualifying wichtiger als in Monaco! :D

Race Edit

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich will nur helfen.

Aber bitte, dann fahrt halt demnächst nur noch zu viert eure 100%-Rennen. Wenn ihr denkt, dass man so weitermachen sollte ist hier eh bald Feierabend.

Eben! Und das ist der Punkt...
    Dann fahrt doch lieber wie heute zu 4 allein, wenn es euch spaß macht!!!
    Ich wäre dafür, dass man sich ernsthaft unterhalten soll, weil so kanns nicht weiter gehen, kann man Liga 1 gleich dicht machen :facepalm: . Wäre ja für eine Abstimmung, aber das soll lieber nochmal intern geklärt werden.

Kann ich eig. auch nur Zustimmen... Hier wird ja öfters Gecrasht auch wenns nicht mit Absicht ist, aber so gehen nicht gleich alle raus, wie z.B heute, oder man hat denke ich auch weniger disconect! ;)

Naja Rennbericht kommt morgen, ich überlege mir echt, ob ich hier nochmal mit dem 2014 er Game fahren werde...
    In letzter Zeit ist mir es echt zuviel geworden... Weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht und sich Zeit nimmt, aber dann danach eh wieder alles umsonst ist. Und das nicht nur seit diesem Rennen!
    Dieses Game ist eh schon das letzte... Zumal kommt hinzu, das ich nicht mehr so eine Motivation wie am Anfang habe, was daran liegt, das sein Rennen immer zerstört wird, und das andere das Spiel sich so komisch fahren lässt. Und dieses Controller / Lenkrad unterschiede kommen auch noch dazu, richtige Frechheit, was Codemasters da macht. Hoffentlich gibts ab März eine Project Cars Liga, da wäre ich der erste, der dabei wäre.
    Ps3 spiele ich auch in letzter Zeit weniger, bzw. F1 2014... Wird wahrscheinlich bald noch heftiger werden, da Schule und andere Sache wichtiger und besser sind...
    Naja kommen wir mal zum Rennen... Hatte im Quali ein gutes Gefühl, aber dann muss ja einer mein Rennen wieder zerstören. Supi, echt supi... ?(
    Naja soviel davon, morgen schreib ich dann mein Rennbericht.

Zitat

start war ok obwohl mir in die seite gefahren wurde. dann hat mich kevin
    iceman anfang sektor 3 einfach über den haufen gefahren somit letzter.

Ja gut, wenn du meint das ich dich auf dem haufen gefahren bin, weiß ich nicht mehr weiter. Entweder man greift an oder man lässt es sein, so ist das im Motorsport, deshalb kam es zum Crash, aber das war ja noch harmlos...
    Zumal hab ich dir genug Platz gelassen... Dachte du fährst ein Toro Rosso und kein Panzer... :facepalm:
    Am Ende dann nur noch mit 5 Leuten umhergurken, war ja noch die Krönung obenrein...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Rennbericht:

Strategie: 4 Stopp (Weich, Hart, Weich, Weich)

Quali: Meine Runde war gut, aber es hätte auch zur Pole reichen können (letzte Kurve sei dank / Poller! :rage: ) P3 ging aber in Ordnung!

Rennen: Dieses mal fasse ich mich kurz, da ich nach der ersten Runde nicht mehr all so viel erzählen kann, da ich dann nur noch alleine fuhr.

Ich entschied mich für die harten Reifen ( :facepalm: ) und dementsprechend schlecht kam ich dann auch weg. Wurde durchgereich, als gäbe es kein Morgen.
    War dann nach der Schneckenkurve auf P5.

Hatte nach dem ersten Sektor eine kleine Berührung mit Luke, aber zum Glück ist nix passiert.
    Auf der langen Geraden hatten mich Luke, Diego, Oberrasen bekommen. Dann nach der Haarnadelkurve habe ich ausgeholt, so dass ich an Diego, Oberrasen mit leichtem überschuss vorbei fahren hätte können. Diego war direkt vor mir, ich entschied mich dann für die rechte Seite, ich habe meiner Meinung genug Platz gelassen, zumal Diego ja links jede menge Platz hat (?), dann sah es irgendwie komisch aus, Diego hat mich glaube bisschen berührt und aufeinmal spürte ich einen Schlag, und dann war es schon zu spät. Bin dann in der Mauer hängen geblieben. Somit mein Flügel kaputt, sogar mein rechter Spiegel war kaputt, 3 Stopp Strategie dahin, zusätzlicher Stopp + letzter mit 40 Sekunden Abstand, Diego fuhr daraufhin weiter. Ich weiß natürlich nicht, wie es aus Diego´s Sicht aussieht, der Crash, aber es wäre schön, wenn er dazu auch ein Video hochladen kann und ich kann bestätigen Diego ist ein richtig netter und fairer Fahrer!

Das war eigentlich so der Hauptteil... Es passierte nicht mehr viel...
    Ich musste dann eine 4 Stopp Strategie machen!
    Ich überholte noch Mazel, Starkiller und der Rest war einfach zu schnell um die 40-50 Sekunden wieder wettmachen zu können.

Durch die Disconnect´s von Mazel, Sing, nummer und die Problemen von Luke wurde ich sogar noch 7.
    Somit hat sich das weiterfahren auch gelohnt, auch wenn es mir wegen euch leid tut.
    Wenigstens noch paar Punkte mitgenommen.
    Glückwunsch an Julian, starke Pace von dir :thumbsup: !
    Jetzt wird erstmal Ursachenforschung betrieben, wieso ich im Rennen meist so zurück falle.
    Freue mich auf dem Europauftakt in Spanien!!!

Schönen Abend und Schöne Weihnachten + Frohes Neujahr + Schöne Feiertage!! Kommt gut durch das Jahr! :coolface:

Race Edit

Externer Inhalt youtu.be

Um den Thread mal wieder bisschen zu beleben, habe ich ihr ein sehr interessantes Video gefunden!

Externer Inhalt youtu.be

Mein Rennbericht:

Strategie: 3 Stopp (Weich, Hart, Weich)

Quali: Zum ersten mal China gefahren, war zufrieden, gute Runde.

Rennen: Ich halte mich eher kurz, da ich noch nicht all zuviel verraten möchte! ;)
    Habe mich entschieden mal auf hart zu starten. Hatte trotz harte Reifen ein recht soliden Start, so konnte ich meine Position halten.

Vorweg möchte ich sagen, im Laufe des Rennens hatte ich tolle Fights mit: @ScaniaRacer @Onur52, @Julian94 , @King_ST top Leute hat echt mega spaß gemacht!
    Bin dann in Runde 20 zur Box und nahm mir die weichen Reifen.
    Hatte eine gute Pace mit den weichen Reifen. Auf diesen Stint hatte ich wieder Fights mit @ScaniaRacer', @Julian94

Runde 36 kam ich dann zu meinem 2 Stopp, ich dachte ich könnte durchfahren...
    Danach war eigentlich nicht mehr all zuviel los auf der Strecke... @Julian94 hatte mich noch überholt.
    Bin dann 5 Runden vor Schluss nochmal reingekommen, da ich aufeinmal richtig langsam war und ich sah, das Onur pro Runde mal locker eine Sekunde aufholte, musste ich was dagegen unternehmen und ich entschied mich für einen Zusätzlichen Boxenstopp.
    Holte mir dann die Weichen Reifen, nochmal volle Atacke zum Schluss.
    Also ich weiß jetzt bei mir was der Fehler war, @Julian94 sei Dank, aber dazu möchte ich jetzt nicht weiter
    Stellung nehmen und verraten! ^^
    Konnte dann so 10 Sekunden aufholen auf Onur, und sicherte mir am Ende dann noch die schnellste Rennrunde!
    Hätte mir früher die weichen Reifen holen können, da man 5 Runden vor Schluss kaum was aufholen kann.

Glückwunsch an das Podium. Freue mich schon auf Sonntag.
    Schönen Abend noch! ;)

Mein Race Edit:

Externer Inhalt youtu.be