Der Fahrer snukay erhält aufgrund seiner nicht regelkonformen Qualirunde bei dem Rennen in Melbourne einen Punkt und eine ausserordentliche Verwarnung.
Uns tut es leid, dass wir das erst jetzt veröffentlichen können, da dies ein besonders komplizierter Fall gewesen ist.
MfG
die Ligaleitung
Beiträge von 2bOnFire
-
-
Hallo Reinhold,
herzlich Willkommen!
Wir suchen auch noch Teilnehmer für unser kleines Project Cars Event am Sonntag.
Wenn du Lust und Zeit hast, trage dich doch bitte auch dort ein.
pCars Event am 01.11.15 um 17:30 Uhr
LG
2b -
Hallo Pierre,
herzlich Willkommen in der F1RC!
Einer der Ligaleiter im AC Bereich wird sich sicher bald bei dir mit genaueren Infos melden.
Wenn dir auch Project Cars Spass macht und du am Sonntag Abend nichts vor hast, würde ich mich freuen, wenn du bei unserem kleinem Event dabei bist.
pCars Event am 01.11.15 um 17:30 Uhr
LG
2b -
Hallo Peter,
schicke mir doch mal ne Freundesanfrage in Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198109691066/
alle weiteren Infos folgen dann am Sonntag Abend vor dem Rennen.
Sei bitte ab ca 17:15 Uhr online.LG
2b -
Hier nun die Einstellungen zum geplanten Event:
Anzahl Rennrunden 40
fliegender Start nein
freies Training 30 Min
Quali 30 Min
Warmup 5 Min
Wetter klar
Datum ( ingame ) 07/15
Zeitverlauf Echtzeit
Innenperspektive nein
manuelle Schaltung nein
real. Fahrhilfen nein
Standart Setup nein
ABS ja
Stabilitätsprogr. ja
Traktionskontr. ja
Schaden aus
mech. Fehler aus
Reifenabnutzg. aus
Benzinverbrauch aus
Motor autom. starten ja
Flaggen und Strafen ja -
-
-
Habe zwar einen Strafpunkt erhalten für die Disco
Einen Strafpunkt hast du nicht erhalten, lediglich dein Disconnect-Konto wurde belastet.
Kurze Regelkunde: ( Auszug aus dem Strafenkatalog )
Disconnect-Konto:Wenn ein Fahrer 4 Disconnects auf seinem DC-Konto hat, wird für ihn keine Qualifikation mehr neu gestartet.
-
Hallo Peter,
willkommen bei der F1 RC!
Genauere Info´s zum Event folgen.
Viel Spass hier bei uns.LG
2b -
-
1. Qualifyingergebnis: 1:31.930, P6 auf Inters
2. Rennergebnis: P1, Lobby 2
3. Boxenstopps: Start -> weich, R13 -> hart, R30 -> weich, R44 -> weich
4. Qualifying: Ich hatte leider kaum Zeit für Regen zu trainieren, deswegen kam ich auch nicht wirklich zurecht.
5. Rennen: Der fliegende Start verlief ohne Probleme.
In Runde 2 drehte sich Paddy nach einer Kollision mit Tom von der Strecke -> P5
In Runde 8 konnte ich mich mit Hilfe von DRS an Tom vorbeiquetschen -> P4
Dann gab es aufgrund der unterschiedlichen Strategien mehrfache Positionswechsel, aber bei mir keine direkten Zweikämpfe mehr. Die Fernduelle mit Basti, Juvenal und Jay waren trotzdem spannend und ich hätte gern gesehen, wie es bei normalen Rennverlauf ausgegangen wäre. Doch leider flog ich in Runde 47 mit allen anderen aus der Lobby. Schade!
6. Fazit: Die häufigen Neustarts waren demotivierend. Ich habe zwar am Ende P1 erreicht, wirklich darüber freuen kann ich mich aber nicht, da es durch einen MassenDC zustande kam. Ich hoffe, im nächsten Rennen wird es besser.
Noch mal ein Lob an alle, für das problemlose Durchziehen des fliegenden Starts! Ich bin stolz auf euch!7. Bildmaterial: Da kaum was interessantes passiert ist, verzichte ich auf das Hochladen von Bildmaterial.
-
-
R4PO=Sauber? Verräter!
dabei, Force India
-
1. Qualifyingergebnis:2. Rennergebnis:
3. Boxenstopps:
4. Qualifying:
5. Rennen:
6. Fazit:
7. Bildmaterial:
Erklärungen zu den Punkten:
Qualifyingergebnis: Platzierung (z.B. P8) und Rundenzeit (z.B. 1.22.564)
Rennergebnis: Endplatzierung im Rennen (z.B. P5)
Boxenstopps: Runde und Reifenwahl (z.B. R15 - Weich | R30 - Hart | R48 - Weich)
Qualifying: Kurzer Text zum Qualifying (Vorfälle usw.)
Rennen: Kurzer Text zum Rennen (Vorfälle, besondere Überholmanöver, Gedanken zu Boxenstopps, Undercuts usw.)
Fazit: Abschlusssatz (z.B. Gutes Tennen, aber leider nur alleine rumgefahren)
Bildmaterial: Youtube-Videos (Ein voll aufgenommenes Rennen entbindet euch nicht mehr der Pflicht, den Rennbericht in schriftlicher Form auszuführen) [OPTIONAL] -
Das Reglement wurde aktualisiert.
Es betrifft die Punkte unter 2.1 Starttermine und 2.6 RennberichteMfG
die Ligaleitung -
Ich habe das T500RS von Thrustmaster und habe in den Einstellungen alles auf Standart gelassen.
Die schnellen Rundenzeiten entstehen erstens durch Erfahrung und zweitens durch viel Setup-Arbeit.
Wenn es dir möglich ist, im Spiel aufzunehmen, ( z.Bsp. mit Shadowplay oder Open Broadcaster ) dann lade doch mal eine Runde von dir hier hoch und
es finden sich bestimmt ein paar Leute, die dir wertvolle Tipps geben, wie du deine Rundenzeit verbessern kannst. -
-
Also wenn ich mit dabei sein darf, bin ich dabei.
Leider lief es bei dir heute im Testrennen noch nicht ganz rund. Deshalb können wir dir noch keine Ligafreigabe erteilen.
Melde dich doch bitte für das nächste freie Training am kommenden Dienstag an. Wenn du fleisig mit uns online trainierst, bist du auch bald soweit, um mit uns im Ligarennen zu kämpfen. -
Dafür ist das freie Training (60 Min.) da.
Der Parc ferme gilt erst ab der Quali. -