Beiträge von 2bOnFire

Hallo Freunde des gepflegten Rennsports,

wir laden ein zu einem nicht ganz so strengem absolutem Funrennen auf die Rennstrecke in DoningtonGP .
    Als Fahrzeug haben wir uns den Caterham Superlight R500 ausgesucht.
    Alle Fahrhilfen werden erlaubt sein und die Reifen-, Schadens-, und Spritsimulation wird ausgeschaltet.
    Dann können wir die Motoren richtig hochdrehen lassen und uns voll und ganz auf die Zweikämpfe konzentrieren denn das macht ja am meissten Spass!
    Die Renndistanz wird 40 Runden betragen, was einer Rennzeit von etwa einer Stunde entspricht und das bei strahlendem Sonnenschein in Echtzeit.

Paddy und ich sind derweil schon am planen um euch mit regelmässigen pCars Events zu versorgen.
    Über viele Anmeldungen zu dem nächsten Event würden wir uns freuen und damit ihr wisst, was euch bevorsteht, hab ich schon mal ein paar Runden mit der KI gedreht.

LG
    2b

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier mein kurzes Rennen, daher auch ungeschnitten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir laden ein zu freien Training auf die Rennstrecke in Melbourne.

Hier die Renneinstellungen:

- Start 19:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
    - 60 Minuten Training
    - Kurz-Quali
    - Renndistanz: 100%
    - Wetter: dynamisch
    - Park fermé: an
    - gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
    - zurück in die Garage: aus

Es steht jedem frei, nach dem Training die Lobby zu verlassen.
    Wer jedoch vom Racing nicht genug bekommt, der kann nach dem Training auch noch die Quali und ein 100% Rennen bestreiten.

MfG
    die Ligaleitung

Hallo Racingfreunde,

viele, viele Testkilometer mit dem neuen Formel 1 Spiel liegen nun hinter uns und ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich ganz herzlich bei allen Mitgliedern unserer Liga zu bedanken,
    die geholfen haben, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
    Nach etlichen Momenten der Frustration und den doch zahlreichen Patches, welche CM in erstaunlicher Regelmässigkeit geliefert hat sind wir nun, denke ich soweit, mit unserer Liga zu starten.
    Der Anmeldethread ist bereits offen.

Während der Testphase gab es zunächst einige Probleme mit der Organisation und dem Umgang miteinander.
    Aber ich glaube, wir haben nun alle Unstimmigkeiten beseitigt und können uns voll uns ganz auf das Racing konzentrieren.
    Denn zum einen macht das Game doch vielen hier bei uns mächtig Laune und auch die zahlreichen Neuzugänge in unserer Liga haben sich nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr gut integriert.

Ich bin mir sicher, wenn wir weiter am Ball bleiben und uns gegenseitig unterstützen, wird das für uns alle eine wirklich tolle Saison.
    Allen hier bei uns wünsche ich viel Spass und spannende Zweikämpfe denn darauf kommt es ja an.

Liebe Grüsse
    euer 2bOnFire

Hallo Dr.Qelon,

die Ligaleitung freut sich, dir die leider verspätete Teilnahme an unserer Liga bestätigen zu können.
    Herzlichen Glückwunsch!

LG
    die Ligaleitung

Hallo Julian,

die Ligaleitung freut sich, dir die vorläufige Teilnahme an unserer Liga bestätigen zu können.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lies dir noch mal genau das Reglement und den Strafenkatalog durch und beachte vor allem das Verhalten bei möglichen Berührungen mit deinen Gegnern.
    Sollten hier noch Fragen offen sein, dann melde dich bei R4PO oder mir.

LG
    die Ligaleitung

Hallo Benni,

ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Chefleiter im F1 PC Bereich der SimRC.

Herzlich willkommen.

Der Start unserer Saison ist aufgrund von massiven Verbindungsproblemen erst mal verschoben worden.
    Im Moment finden regelmässige Testläufe statt. Der nächste Termin ist schon am kommenden Freitag, wo du dich ja auch schon eingetragen hast. :fein:
    Die Fahrer/Teambörse hast du auch schon besucht und jetzt gibt es nur noch zu sagen:
    happy racing!

Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein und beachte insbesondere unser
    Reglement [PC F1 Liga] Reglement
    und den
    Strafenkatalog [PC F1 Liga] Strafenkatalog

Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei R4PO

Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.

LG
    2b

Unter optimalen Bedingungen sind hohe 24´er Zeiten möglich.
    Mehr sogar, da die Runde nicht perfekt war.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Julian,

herzlich Willkommen!

Ich bin 2bOnFire( Silvio ) und einer der Ligaleiter der F1 PC Liga der SimRC.
    Schön, dass du uns gefunden hast.

Im Augenblick finden noch Testrennen am Freitag Abend statt, um zu sehen, wie wir die vielen Disconnect´s umgehen können.
    [PC F1 Liga] Testrennen 16.10.2015 | 19:00 Uhr | Kanada
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, denn so können wir schon einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt. Ob du gut fahren kannst zählt bei uns nicht allein, auch dein Verhalten auf und neben der Strecke ist wichtig. Kein neues Mitglied in unserer Community bekommt ohne vorherigen Test die Startfreigabe.

Lies dich doch schon mal hier im Forum ein und mache dich vor allem mit dem
    Reglement, [PC F1 Liga] Reglement
    und dem Strafenkatalog [PC F1 Liga] Strafenkatalog
    vertraut.
    Bei eventuellen Fragen wende dich an mich oder R4PO.

LG
    2b