Mhm bei F1 2013 wäre ich gerne dabei da ich leider nicht F1 2012 besitze und nicht bereit bin 20€ bei Steam auszugeben dafür ( mmoga und Gameladen gibt es keine Keys mehr dafür )
Beiträge von 2bOnFire
-
-
2bOnFire gerne im Caterham
-
Die Ligaleitung setzt für die nächste Woche erstmal kein Rennen an. Wer fahren möchte kann dies gerne selbst unter sich ausmachen, aber durch den heutigen Tag dürfte klar sein, dass normales, sauberes und faires Racing nicht möglich ist - zumindest zum momentanen Stand.
Wir versuchen uns da etwas zu überlegen, gerne sind hier Vorschläge an uns per PN zu schicken.
Dennoch sind wir der Meinung, das das Game - so viel Potential es auch hat - nicht Ligatauglich ist.
Sollte diese Woche ein Patch kommen, werden wir versuchen kurzfristig zu reagieren. Wenn nicht findet nächsten Sonntag kein Rennen statt.Mit freundlichen Grüßen
Die LigaleitungGenau so sieht es auch die Ligaleitung der GP2
Vor einem neuen Patch macht es keinen Sinn ein weiteres Testrennen zu veranstalten. -
Ist es zu glauben, dann 2B, bitte switch in meinen McLaren, Danke Paddy!
Erledigt.
Welches Auto darf ich für Paddy reservieren?Edit da war ja schon jemand schneller, danke!
-
Ich möchte alle Teilnehmer bitten, falls nicht schon geschehen, den Downloadserver in eurem Steam Account auf "Germany - Fankfurt" einzustellen,
damit wir diesen Sync-Bug nicht haben.
Danke!
Hier nochmal der Link zu Basti´s Tutorial.
[PC F1 2015] Testrennen 26.07.2015 18 Uhr -
dabei im Force India
-
Nachdem der Test mit einer vollen Lobby am letzten Sonntag erfolgreich verlief, haben wir uns nun entschlossen, auch die Testrennen der beiden Ligen separat durchzuführen.
Die Ligaleitung der GP2 Liga lädt ein, zum nächsten Rennen auf der wohl beliebtesten Teststrecke der F1, in Barcelona. Durch die vielen schnellen, lang gezogenen Kurven, eine extrem Reifen-fressende Strecke.
Ausserdem werden, wie bei den Ligarennen, die Park fermé Regeln gelten. Das bedeutet, dass ihr sehr auf eure Reifen aufpassen müsst.
Hier die Renneinstellungen:
- Start 17:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
- Kurz-Quali
- Renndistanz: 100%
- Wetter: dynamisch
- Park fermé: an
- gesperrte Hilfen: Bremsassistent, Boxenstoppassistent
- zurück in die Garage: aus
Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.
Teilnehmerliste:
1. 2bOnFire im Force India
2. Aveval (vlt.) im Williams
3. Friede im Ferrari
4. agility im Ferrari
5. Veras im Red Bull
6. R4PO im Force India
7. Brookss im Williams
8. Tom im Red Bull
9. Paddy (vlt.) im Torro Roso
10. Pauli im Mclaren
11. Herke (vlt.) im Lotus
12. Juvenal im McLaren
13. Squiiizle im Toro Rosso -
Hallo Tom,
nach dem heutigen Testrennen kann ich dir deine Ligateilnahme bestätigen.
Nochmal herzlichen Willkommen und viel Spass bei uns.
LG
2b -
Ich kann es kaum erwarten!
Freue mich tierisch auf das nächste pCars Event! -
Hallo Stefan,
ich habe deine Bewerbung mal in einen separaten Thread verschoben, wegen der Übersichtlichkeit.
Fülle bitte für uns noch den Leitfaden aus. -
Ja, sorry, hab gerade gesehen, dass es auch der 9.8. ist.
Dachte es wäre ne Woche später, also am 16.8. -
19:30 Uhr ist für mich ein wenig spät.
Warum nicht mal ne Liga-Simulation?
Start 17:00 Uhr,
kein Training (kann ja jeder individuell vorher machen),
Kurz-Quali
und dann 100% Rennen? -
wann kann man sich ein Auto aussuchen, mit dem man dann die ganze WM fahren kann ?
kann man eines aussuchen ? nach dem Motto wer zuerst kom mt, mahlt zuerst ?Alle noch offene Fragen werden in naher Zukunft mit dem Reglement der GP2 Liga erläutert.
Ich bitte aber noch um ein wenig Geduld. -
Hallo Benny,
ich freue mich, dir beanntgeben zu dürfen, dass deine Ligateilnahme bestätigt ist.
Was ich beim heutigen Testrennen gesehen habe, war überzeugend.Willkommen und viel Spass bei uns!
LG
2b -
Hallo Wolfgang,
ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
Herzlich willkommen.Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren.
Die meisten Probleme in dem neuen Spiel sind schon behoben, trotzdem warten wir noch auf den nächsten Patch bevor wir unsere Liga starten können.
Im Moment finden regelmässige Testläufe statt. Der nächste Termin ist schon am kommenden Sonntag.
Das du dich dazu bereits schon angemeldet hast ist sehr gut, denn so können wir einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.
Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.LG
2b -
Ich möchte bei der Gelegenheit noch mal an alle neuen Bewerber appellieren, die noch keine Bestätigung für ihre Ligateilnahme haben,
sich an diesen Testläufen intensiv zu beteiligen.
Nur wenn wir euch auf der Strecke sehen, kann die Ligaleitung beurteilen, ob ihr zu uns passt und eure Freigabe erteilen. -
Hallo Yannick,
Herzlich willkommen.
Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren.
Im Moment finden regelmässige Testläufe mit dem neuen Spiel statt. Der nächste Termin ist schon am kommenden Sonntag.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen. Beeil dich mit anmelden, die Plätze sind begrenzt.[PC F1 2015] Testrennen 02.08.2015 18 Uhr
Es ist für uns eine gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten.
Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
LG
2b -
Hallo Benny,
Herzlich willkommen.
Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren.
Im Moment finden regelmässige Testläufe mit dem neuen Spiel statt. Der nächste Termin ist schon morgen.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen.[PC F1 2015] Testrennen 26.07.2015 18 Uhr
Es ist für uns eine gute Gelegenheit, um neue Bewerber auf ihr Verhalten auf und neben der Strecke zu bewerten.
Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
LG
2b -
Hallo Daniel,
Das ist schon besser!ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
Herzlich willkommen.Die Vorbereitungen auf die kommende Saison sind schon im vollem Gange.
Die Testläufe mit dem neuen Spiel laufen auch schon seit einiger Zeit. Der nächste ist schon am kommenden Sonntag.
Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen.[PC F1 2015] Testrennen 26.07.2015 18 Uhr
Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
LG
2b -
Hallo Daniel,
wir möchten gern ein wenig mehr von dir erfahren.
Fülle doch bitte den Leitfaden Bewerbung für uns aus.