Hallo fischi,
auch ich wollte dich nach meinen Urlaub noch herzlich willkommen heißen!
Alles wichtige hat dir R4PO ja bereits mitgeteilt.
Interessant wäre vielleicht noch:
das Reglement
der Strafenkatalog
der Rennkalender
und die Fahrer/Teambörse
Auch ich wünsche dir natürlich viel Spass hier bei uns
LG
2b
Beiträge von 2bOnFire
-
-
Das ist eine sehr gute Idee!
Gibt es vllt. irgendwo in den unendlichen Weiten des Internets eine Seite, wo man den Traffic der einzelnen
Steam Servern einsehen kann?
Vielleicht könnte jemand von euch sich diesbezüglich mal schlau machen.
In der Vergangenheit waren unsere Rennen nicht synchron, wenn wir verschiedene Server benutzten.
Weiss jemand, ob das inzwischen gefixt wurde?btw, dabei im Force India
-
Wenn sich die Termine nicht mit unserer F1 Liga überschneiden, bin ich auch dabei.
-
hinterherfahren?
Ich bin mir sicher, du kämpfst mit um den Sieg! -
Schon alle, bei 30 Grad im Schatten bracht man schon ne Familienpackung.
-
Sonnige Urlaubgrüße von der schönen Türkischen Riviera!
Mit nem kühlen Blondem oder einem Long Island Ice Tea ( oder beidem ), lässt es sich gut leben.Bis nächste Woche
Euer 2bOnFire -
Das soll ja auch die Ausnahme sein, nicht die Regel!
Wenn es häufig, bis nahezu immer passiert, sollte man darüber nachdenken, ob das Durchführen einer Liga überhaupt Sinn macht.
Wir werden es ja nächste Woche, wie abgesprochen, mit einem anderen Download Server probieren (Erinnerung @Basti) und sehen, ob es dann besser wird.
Bei der Startzeit sehe ich keinen großen Spielraum, da es bei uns viele Berufstätige gibt, bei denen es nicht zu spät werden darf. Vorverlegen ist auch ungünstig, da man am Sonntag Nachmittag auch noch anderes vorhat. Von den Rennen der realen F1 mal ganz zu schweigen. -
Da Steam uns in letzter Zeit häufig am Sonntag Abend im Stich gelassen hat, mussten wir das Reglement unserer Liga ergänzen.
Konkret geht es um den Punkt 2.7.3 in der Rubrik Verbindungsfehler.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um noch mal an alle aktiven Fahrer zu appellieren, sich das Reglement genau durchzulesen und zu verinnerlichen.
Jeder, der sich bei unserer Liga angemeldet hat, hat das Reglement und auch den Strafenkatalog automatisch akzeptiert.
MfG
die Ligaleitung -
Hallo liebe Racingfreunde
Nachdem MattHardy sich aus dem aktiven Ligabetrieb zurückgezogen hat, haben wir nun auch BergheVonTrips als Verantwortlichen unserer F1 Liga verloren.
Wir sehen uns demnach außerstande, die kommende Saison mit zwei unterschiedlichen Ligen zu betreiben. Es wird also nur eine Liga mit den Regeln der geplanten "GP2" Saison veranstaltet.[PC GP2 Liga] Reglement
Der Strafenkatalog und der Rennkalender sind mit denen der F1 Saison identisch.[PC GP2 Liga] Strafenkatalog
[PC GP2 Liga] Rennkalender
Der Anmeldethread zu dieser Liga ist nach wie vor für euch geöffnet und ich bitte die Teilnehmer der F1 Liga, bei Interesse, euch mit dem Teamname, den Fahrern und drei Autowünschen einzutragen.
[PC GP2 Liga] Fahrer/Team Börse
Bereits heute Abend findet das nächste Testrennen unserer Liga auf dem Hungaroring statt.
[PC GP2 Liga] Testrennen 20.09.2015 | 17:00 Uhr | Budapest / Ungarn
und die Planung für die nächsten Wochen sieht wie folgt aus.
Sonntag, 20.09. 17:00 Uhr 100% Ungarn
Sonntag, 27.09. 17:00 Uhr 100% China
Sonntag, 04.10. 17:00 Uhr 100% Abu DhabiFreitag, 09.10. 19:30 Uhr freies Training zum ersten Saisonrennen in Australien.
Mit freundlichen Grüssen
die Ligaleitung -
Reserviere mir den 2. Force
India -
ups, Tippfehler! schnell korrigiert.
Danke für den Hinweis!
-
Ja, mein Vorschlag wäre der Freitag als fester Termin für das freie Training, da ich Donnerstags meistens verhindert bin.
Sollte sich die Mehrheit allerdings für einen anderen Tag, beispielsweise den Donnerstag entscheiden, muss jemand anderes das freie Training organisieren.Die Entscheidung liegt ganz allein bei euch.
-
Am Sonntag steht also Bahrain auf dem Plan.
Da es auch Stimmen für die anderen Strecken gab, werden wir die eine oder andere auch noch testen.
Der Fahrplan für die nächsten Wochen sieht dann wie folgt aus.
Sonntag, 13.09. 17:00 Uhr 100% Bahrain
Sonntag, 20.09. 17:00 Uhr 100% Ungarn
Sonntag, 27.09. 17:00 Uhr 100% China
Sonntag, 04.10. 17:00 Uhr 100% Abu Dhabi
Freitag, 09.10. 19:30 Uhr freies Training zum ersten Saisonrennen in Australien.
btw. dabei im Force India. -
-
Australien sind wir tatsächlich schon gefahren. Zudem wird das der Saisonstart sein und der ist ja schon in knapp 4 Wochen.
Spanien wollten wir fahren aber das war das Wochenende, wo Steam rumzickte und uns das Testrennen versaut hat. -
Hallo ihr Racer da draussen,
Am kommenden Sonntag steht unser nächstes Event auf dem Plan. Da es viele verschiedene Vorschläge bezüglich der zu fahrenden Strecke gab, haben wir uns entschlossen, diesmal den Austragungsort per Umfrage zu ermitteln.
Diese Umfrage geht bis Donnerstag um 20:00 Uhr, damit uns noch genug Zeit zum trainieren bleibt.Wichtig: Abstimmen darf nur, wer auch mitfahren möchte.
Teilnehmerliste:
1. Brooks im Mercedes (oder Sauber?)
2. Squiiizle im Sauber
3. Jannis im ...(Sauber?)
4. 2bOnFire im Force India
5. Juvenal im McLaren
6. Fidelis im Red Bull
7. Veras im ...(spontan)
8.aGility im Ferrari -
Ich geh mal auf vielleicht, eventuell habe ich ja spontan doch lust
wäre schön
hab für dich mal den Ferrari reserviert -
Ich bitte unseren vollen Namen und nicht die Abkürzung im Ranking zu berücksichtigen!
In der Tabelle "Konstrukteure" ist das machbar.
Bei der Fahrerwertung kann ich nur die Abkürzung verwenden. -
Die Liga / Rennleitung hat entschieden, dir die zuvor erteilte vorläufige Teilnahmebestätigung an unserer Liga zurück zu nehmen.
MfG
die Liga / Rennleitung -
Ich habe es erst für einen schlechten Scherz gehalten aber tatsächlich haben sich einige Fahrer hier bei uns ein Testrennen in Russland gewünscht.
Also dann nehmen wir es in Angriff, damit wir es hinter uns haben.
Die F1 RC GP2 Ligaleitung lädt ein zum nächsten Testrennen am 06.09.15 wie üblich um 17:30 Uhr auf die Rennstrecke in SotschiHier die Renneinstellungen:
- Start 17:30 Uhr ( seid bitte 15 Min. vorher im TS )
- kein Training (bereitet euch individuell auf das Rennen vor)
- Kurz-Quali
- Renndistanz: 100%
- Wetter: dynamisch
- Park fermé: an
- gesperrte Hilfen: Boxenstoppassistent
- zurück in die Garage: aus
Denkt bitte daran, vor dem Beitreten der Lobby euer Spiel noch einmal neu zu starten, um einen fehlerfreien Ablauf zu garantieren.Bitte tragt euch, mit eurem Autowunsch, unten ein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bitte vor allem die neuen Mitglieder unserer Liga, sich intensiv an unseren Testrennen zu beteiligen.
Teilnehmerliste:
1. 2bOnFire im Force India
2. R4PO im Force India
3. Brookss im Lotus
4. Veras im Red Bull
5. Andre232 im Red Bull
6. Squiiizle im Sauber
7. Fidelis im egal
8. Juvenal im McLaren
9. Basti (vllt.) im Ferrari
10. Tom im Williams