Hallo Julian,
fülle doch bitte den Leitfaden Bewerbung noch für uns aus:
Leitfaden Bewerbung PC Liga
MfG
die Ligaleitung
Hallo Julian,
fülle doch bitte den Leitfaden Bewerbung noch für uns aus:
Leitfaden Bewerbung PC Liga
MfG
die Ligaleitung
Hallo Chrischi,
herzlich willkommen.
Bei dem letzten Testrennen hast du einen guten Eindruck hinterlassen und deiner Teilnahme an unserer Liga steht nichts im Wege.
Der geplante Saisonstart an diesem WE ist erst mal auf Eis gelegt, da wir Sonntags Abends erhebliche Probleme mit der Verbindung zu Steam haben.
[ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?
Mach dich inzwischen schon mal mit unserem Reglement
[PC F1 Liga] Reglement
und dem Strafenkatalog
[PC F1 Liga] Strafenkatalog
vertraut.
Trage dich doch bitte auch in unserer Fahrer/Teambörse mit einem Teamnamen, deinem Teamkollegen und drei Autowünschen ein.
[PC F1 Liga] Fahrer/Team Börse
Viel Spass in unserer Community
MfG
die Ligaleitung
Als ich das letzte mal Probleme mit meinen Pedalen hatte, hat das Reparieren der lokalen Dateien durch Steam geholfen.
Ansonsten probiere mal das hier: http://forums.codemasters.com/…roblem-f1-2015-with-pedal
Hallo Simsel,
du bist kein Freund der grossen Worte, wenn ich mir deine Bewerbung so anschaue.
Da du aber bei vielen hier bei uns schon gut bekannt bist, reicht sie dennoch aus.
Wie du vielleicht schon gelesen hast, ist der geplante Saisonstart am kommenden Sonntag erst mal auf Eis gelegt, da wir Sonntags Abends erhebliche Probleme mit der Verbindung zu Steam haben.
Im Moment läuft eine Umfrage, wie wir damit umgehen wollen.
[ Umfrage ] Wie wollen wir mit dem Steam Problem umgehen?
Mach dich inzwischen schon mal mit unserem Reglement
[PC F1 Liga] Reglement
und dem Strafenkatalog
[PC F1 Liga] Strafenkatalog
vertraut.
Trage dich bitte auch in unsere Fahrer/Teambörse
mit einem Teamnamen und ggf. mit einem Teamkollegen ein.
Wir wünschen dir viel Spass in unsere Community
die Ligaleitung
Eine F1 Saison in der F1 RC ohne PR Abteilung???...
... nie im Leben!!!
Aus diesem Grund möchten wir euch voller Freude mitteilen, dass sich Basti in Zukunft um die PR Abteilung bei uns kümmern wird.
Er hat ein paar sehr gute Ideen, die unsere kommende Saison noch viel spannender und ereignisreicher machen wird.
Wir wünschen dir viel Spass bei deiner Arbeit und Erfolg!
MfG
die Ligaleitung
Vielleicht fährt Heiner Freitag mit, er gibt mir spontan bescheid.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ein Warmup ist eigentlich die letzte Vorbereitung vor dem Rennen.
Dieses Event dient uns herauszufinden, ob wir am Freitag Abend auch Probleme mit Steam haben.
Es gehört nicht zum Ligarennen.
War ja auch eher ironisch gemeint.
Preisfrage:
Wie hoch ist das Limit der Fahrer in einer Lobby?
Klar, je mehr, um so besser
dabei, may the Force India be with me
An diesem Samstag hab ich auch Zeit und bin dabei.
Wir werden das für Freitag geplante freie Training als Testrennen veranstalten, um zu sehen, ob die Probleme dadurch beseitigt sind. Der Start der Saison wird sich dadurch natürlich verschieben. Wenn es funktioniert, wäre der Freitag Abend für mich auch die beste Wahl.
Hallo Racingfreunde,
wir haben ein Problem.
Die Idee mit den anderen Servern hat leider nicht funktioniert. Wir hatten wieder einen MassenDC und so können wir keine Liga veranstalten.
Meiner Meinung nach gibt es nur drei Möglichkeiten. Entweder wir starten am Sonntag später, wir verlegen die Ligarennen auf einen anderen Wochentag oder wir warten bis Steam aufhört rumzuzicken.
Ich bitte darum, dass ihr euch in der Umfrage für eine Möglichkeit entscheidet und wenn jemand eine ganz andere Idee hat, diese unten zu posten.
Vielen Dank.
Mercedes
Freut mich!
Stelle bitte den Download Server in deinen Steam Einstellungen auf die Niederlande ein.
Wäre auch dabei Team: Force India
Tut mir leid aber Force India und Ferrari sind schon vergeben. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Ich hab dich mit deinem Zweitwunsch, den McLaren eingetragen.
Stelle bitte in deinen Steameinstellungen den Download Server auf die Schweiz ein.
Hallo ihr zwei,
freut mich, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Da ihr ja schon seit einiger Zeit bei uns aktiv seid, verzichte ich hier mal auf eine ausführliche Begrüssung.
Am kommenden Sonntag findet das letzte Testrennen vor dem Start unserer Liga statt.
Es wäre schön, wenn ihr euch daran beteiligen würdet. Hier ist der Thread zu der Anmeldung.
[PC F1 Liga] Testrennen 04.10.2015 | 17:00 Uhr | Abu Dhabi
Macht euch bitte ( falls noch nicht geschehen ) mit unserem Reglement vertraut.
http://f1-racing-community.de/…3217-F1-2015-Reglement-PC
Hier ist der Link zum Strafenkatalog:
http://f1-racing-community.de/…18-F1-2015-Strafenkatalog
Und hier zum Rennkalender:
http://f1-racing-community.de/…/?id=3219-Rennkalender-PC
Ausserdem bitte ich darum, dass ihr euch in unserer Fahrer/Teambörse mit einem Teamnamen und drei Fahrzeugwünschen eintragt.
Viel Spass hier bei uns!
LG
2b
Ich hätte zeit auto egal Evtl. Toro Rosso
Da dir die Teilnahme an unserer Liga verweigert wurde, halte ich es für nicht angebracht, dass du dich an unseren Testrennen beteiligst.
Das ist nichts persönliches aber es kommt ab und zu vor, dass einige Fahrer einfach nicht zu uns passen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
MfG
die Ligaleitung
Ich habe mich mal schlau gemacht und auf der unten genannten Seite die Statistik zu dem Traffic der einzelnen Steam Servern unserer Nachbarländer rausgesucht.
http://store.steampowered.com/stats/content/?l=german
Niederlande: 1,1 PB
Belgien: 527,7 TB
Luxemburg: 28,1 TB
Schweiz: 408,2 TB
Österreich: 491,1 TB
Tschechien: 612,4 TB
Polen: 1,7 PB
Am Erfolgsversprechenden sieht der Server in Luxemburg aus aber wir werden am Sonntag mehrere testen.
Im Augenblick haben wir 7 Anmeldungen und ich möchte bitten, dass die Fahrer in ihren Steam Einstellungen den Downloadserver nach folgender Tabelle einstellen.
R4PO - Niederlande
Dr.Quelon - Belgien
Juvenal - Schweiz
Basti - Österreich
2bOnFire - Luxemburg ( da ich wieder hosten werde )
aGility - Tschechien
Veras - Polen
Wenn wir noch weitere Anmeldungen bekommen, um so besser, dann können wir die einzelnen Server auf mehrere Fahrer verteilen.
Ich bitte um Beachtung, damit wir eine zufrieden stellende Saison veranstalten können.
LG
2b