Beiträge von DOC

    Ist doch eine Anleitung wegen dem FFB dabei, einfach die Effekte ausmachen, dann müsste es passen. Welche Einstellung mit 30 meinst du denn? ^^


    Untersteuern? Dann halt mehr Frontflügel oder weniger Heckflügel aber man fährt ja mit dem Standard Downforce Paket, in den Kurven sollte man eigentlich ganz gut unterwegs sein aber auf den Geraden fehlt wohl etwas der Speed.

    Habe das in einem Forum gefunden, dürfte in etwa hinkommen:


    Changelog 1.3:
    64Bit build.
    Added soft locks.
    Added support for DRS zones.
    Customisable Multiplayer Server message.
    More consistent and improved FFB for all cars.
    Fixed setups in MP (In future can allow for setup exchanges between drivers on the server).
    Some AI improvements.
    Added grain and blister readings in the setup info screen.
    Fixed AcServer not creating "results" folder Automatically.
    Downshift gearbox protection for cars with sequential gearbox.
    Cars with sequential gearboxes are now unable to shift into neutral while moving.
    Fixed KERS disabled in pitlane.
    acServer is now stressing much less Go' GC and should offer more stable performances.
    Fixed gear ratio appearing with a double "/" in setup screen.
    Added FORCE_TGT to force low red timer in assetto_corsa.ini
    Fixed acServer unable to read ini values with a "=" character (ex AUTH).
    Fixed driver name displayer not obeying to saved settings in MP.
    New algorithms to calculate skid volumes and pitch, now working globally in the entire simulation.
    Lap count is now reported using 16bit unsigned integer to server plugins.
    Now using triple buffer when vsync is on to reduce latency.
    Reduced latency for driver animations and audio in gear changes when not using shifter.
    Exposure settings are now saved.
    Tyre flatspots are now taking into account compound softness.
    Windscreen now receives shadows.
    Redesigned and faster code for logging.
    Updated tyre model Version 5 for GT2 and GT3 cars, which should result in less understeer.
    Zonda R, Ferrari 599XX and Tatuus FA01 now have tyre model V5.
    Less lift off oversteer for the Lotus Evora S on version 5 street tyres.
    GT2 and GT3 cars updated aerodynamic stalling for front splitter and diffuser.
    Slight GT3 performance balancing.
    McLaren 12C GT3 tyre corrections.
    kseditor: now it uses the same ingame engine.
    kseditor: added project management.
    kseditor: added user personalisations.
    kseditor: added floating windows and layout system.
    kseditor: added Weather and PPfilter loader.
    kseditor: added recent files/project management.
    kseditor: added node filter in scene panel.
    kseditor: added Material by Texture in Materials panel.
    kseditor: added scene *5cons and side function buttons.
    kseditor: added texture detail on Material panel.
    kseditor: added Texture Review windows in utilities.
    kseditor: fixed reload texture function.
    kseditor: now the default CultureInfo is en-US (number format, etc.)
    acServerManager: removed some upper limits on parameters.
    acServerManager: preset name/description is more clear.

    Wie einfacher zu fahren? Die GT3 sind doch leicht zu fahren ^^


    Momentan sind der alte McLaren und Mercedes im Spiel, die neuen wurden von Kunos aber schon bestätigt. Der Mercedes AMG GT3 wird wohl noch dieses Jahr mit Brands Hatch kommen, beim McLaren wird man sehen. Ich finde aber das man mit DLC2 schon ein ordentliches GT3 Feld hat.
    Nicht zu vergessen der Gallardo GT3, der auch noch irgendwann kommen wird^^


    Jo das mit dem Grid ist noch nicht Ideal, geht nur über die Entry List soviel ich weiß. Das mit den Gewichten dagegen geht relativ leicht.

    Also eine von den 3 Strecken wird Brands Hatch sein, dort war man schon und hat die Strecke gescannt.


    Der Audi R8 LMS Ultra ist in der DLC2 dabei, also der alte Wagen. Ob der neue kommt weiß ich nicht aber mit dem Huracan, Mercedes AMG und dem McLaren 650S hat man schon drei GT3 Autos der neuen Generation, da wird sicherlich noch der ein oder andere dazu kommen.

    Tatsächlich wurde ich auch schon von iRacing Fahrern abgeschossen ohne danach eine Entschuldigung zu bekommen =O
    Passiert halt überall aber klärt eure Kollision entweder per PN oder im Wiesn Thread, hier passt das nicht so gut rein.


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    Für 1.3 kommt übrigens auch ein weiteres Update der Reifensimulation, mit dem momentanen gibt es Probleme bei Highspeed Kurven die dann gelöst werden.


    Hier auch noch ein Bild von Marco Massarutto:


    Beim Ferrari F138 ist wohl die Physik noch nicht so wie man es gerne hätte, ich hoffe aber das er noch dieses Jahr kommt. Trotzdem passt mir diese DLC besser, da sind 3 Autos dabei die ich haben möchte + Barcelona natürlich.