Beiträge von DOC

    2:22.3XX, sieht man auch im Video wenn man etwas genauer schaut :D


    Sieht für mich aus als hätte Chris mächtig untersteuern in die Kurve rein und ab der Kurvenmitte übersteuern. Da wird etwas Setuparbeit wohl nötig sein, zumindest ist da noch viel Potenzial was Rundenzeit betrifft vorhanden.

    Also bei 10 Sekunden Rückstand muss es schon etwas grobes sein.
    Automatic Throttle Blip würde ich aber ausstellen, hast du vielleicht irgendwie die Möglichkeit deine Runde aufzunehmen? Ich denke dann könnte man dir besser helfen, in deinem Text finde ich jetzt nicht viel falsches.

    Also das hier ist ein Setup mit V1.3.4, der neuesten Version: http://www.racedepartment.com/…lms-ultra-mugello.112763/
    Das hier ist eines für V1.3.3:

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    Einfach etwas testen, ich bin sicher das Untersteuern ist erstmal ziemlich ungewohnt aber man gewöhnt sich daran, der Huracan hat auch extremes Untersteuern, zumindest bis V1.3.3, habe ihn danach nicht mehr getestet.

    =O


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    Ich glaube er fährt nicht mit 360°, dadurch sieht es in jeder Kurve aus als würde er eine Haarnadel fahren. Am besten mal die Einstellungen prüfen und vielleicht hier Posten? Gibt Leute die dir da sicherlich helfen können.

    Ist alles eine Frage der Bremstechnik, auch bei Spielen wie F1 2015 spielt das eine rolle, einfach drauflatschen bringt nicht immer den kürzesten Bremsweg. Da muss auch zusammen mit dem Runterschalten alles passen, manchmal fahre ich ein bisschen und Runde für Runde versuche ich etwas später zu Bremsen, manchmal muss man da etwas zaubern aber dann klappt es plötzlich, da kann man sicherlich viel Zeit finden.
    Du musst für dich Testen was am besten ist, die meisten gehen am Anfang hart auf die Bremse und lassen langsam los. Andere dagegen Pumpen etwas, sie gehen also immer kurz nochmal heftiger auf das Bremspedal während sie synchron dazu Runterschalten.


    Bei den Pad Fahrern ist es klar, die gehen voll drauf und lassen langsam los, in den Fingern hat man besonders am Anfang etwas mehr Gefühl als im linken Fuß. Mit Training geht das mit dem Fuß aber irgendwann mindestens so gut, wenn nicht besser.


    Ob einen bessere Pedalen schneller machen? Kommt immer auf den "Fahrer" darauf an, ich persönlich kam mit DFGT und mit dem jetzigen CSW Pedalen ähnlich gut klar obwohl sie verschiedener nicht sein könnten. Die DFGT Pedalen gehen nach Weg und die CSW Pedalen nach Kraft, je mehr Kraft ich einsetze umso stärker Bremst der Wagen.

    Mittlerweile müsste der Audi so schnell wie der Lambo sein, manche behaupten sogar er wäre jetzt der schnellste Wagen ^^


    Roby fährt normalerweise mit RSR aber bei seiner Runde wohl nicht, ich fahre nie mit RSR, keine Lust 10 verschieden Apps dauernd zu Updaten ^^

    1.3.4
    - Replay in x64 are now capped at 1Gb instead of 500mb
    - Fixed turbo in form gears
    - Physics multithread is now disable with less than 4 cores
    - Fixed backfire animation on Lamborghini Countach
    - acServerManager: admin password is mandatory
    - acServerManager: fixed uploader not saving surfaces.ini of multi-layout tracks
    - Fixed Lamborghini Countach S1 UI for customers who do not own DLC2
    - Fixed Alfa Romeo 4c peak slip angle value on rear street tyres.
    - Fine tuning of tyre heating model for GT2 and GT3 cars. Tyres now might need 2 laps to heat up the core temperatures. Core temperatures are now much more stable during a lap and cool down slower.
    - New power loss calculation for GT2 GT3 cars engines
    - Corrected rolling resistance calculations for GT2 and GT3 cars tyres
    - BMW M3 E30 Drift and M3 E92 drift has new tyre heat calculation following the GT2/GT3 logic. Experimental.
    - Balancing of GT3 car performances. The balance does not make all cars equal, but just brings their performances closer. Leagues can now add a small amount of ballast to equalize the cars performances even more.
    - Fixed dirt texture and headights in Ferrari 458 Italia
    - Fixed headlights indicator on BMW Z4 GT3
    - Fixed transparency issue on Ruf Yellowbird
    - Added leds to Mercedes SLS GT3
    - Fixed TrackIR support for x64
    - Added Force Feedback Controller app
    - Fixed acServer corruption of internal buffers leading to packet losses
    - Added benchmark mode
    - Realtime app now uses magenta to signal fastest lap in the session
    - New "camera facing" spectators are now controlled by the "world detail" settings. Allowing users with older machines to achieve better FPS
    - Minor AI race craft tweaks (a bit faster to change lane but bit less "punchybumpy")
    - Remapped some functions associated with numpad "+" and "-"
    +/- = Change Force Feedback (disabled in replays)
    Ctrl +/- = Change onboard FOV
    Ctrl Shift +/- = Change saturation

    Der Artikel ist ein halbes Jahr alt. Desweiteren ist der Artikel sehr ungenau, es steht dran wenn F1 2015 erfolgreich ist gibt es weitere Spiele, war F1 2015 erfolgreich?


    Lizenz für F1 2016 scheinen sie zu haben, wie erwartet aber ob es überhaupt kommt ist wohl noch nicht sicher. Das man die Lizenz nur um ein Jahr verlängert heißt für mich das es von den Verkaufszahlen abhängt.