Morgen Leute. Ich habe mit Schrecken feststellen müssen das andere Fahrer in Melbourne eine 1:24:000 zeiten fahren oder auch 1:25:000 Zeiten fahren. Ich habe gestern eine sehr gute Runde auf knappen kurven gefahren und habe nur eine gute 1:27:196 gehabt. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung ob meine Einstellungen im Spiel falsch sind. Danke euch. Alles auf Null ausser Gaslinearität auf 100
-
-
Ich habe das T500RS von Thrustmaster und habe in den Einstellungen alles auf Standart gelassen.
Die schnellen Rundenzeiten entstehen erstens durch Erfahrung und zweitens durch viel Setup-Arbeit.
Wenn es dir möglich ist, im Spiel aufzunehmen, ( z.Bsp. mit Shadowplay oder Open Broadcaster ) dann lade doch mal eine Runde von dir hier hoch und
es finden sich bestimmt ein paar Leute, die dir wertvolle Tipps geben, wie du deine Rundenzeit verbessern kannst. -
Okay mach ich mal so.
-
@2bOnFire: Du kannst aber auch das T500 nicht mit dem FGT vergleichen. Die Pedalen sind sehr wichtig bei F1 und zieht das FGT leider auch den kürzeren. Klar kannst du bei jedem Lenkrad das maximale rausholen, sofern du die richtigen Einstellungen gefunden hast und auch damit genug trainiert hast, aber ich denke schon, dass da auch das Lenkrad an sich eine Rolle spielt.
-
Kann mir einer sagen wie ich hier Videos hochladen kann. Danke
-
um mich mal ungefragt einzumischen :
ich glaube das was andrei schreibt stimmt schon,
ich fahre und trainiere manchmal wie ein und komm trotzdem nicht an die Zeiten meiner
Konkurrenz ran, obwohl ich die selbe Linie fahre.
mir fällt nur immer auf das die anderen viel später als ich bremse, spez. die padfahrer.
jetzt hab ich aber aufgerüstet und mein neues pedalset ist auf dem weg zu mir.
dann werde ich es ausprobieren können und werde euch hier gerne berichten.sollte es nichts bringen, schicke ich es zurück und werde damit leben müssen,
nicht das Talent der anderen zu haben .gibt ja noch andere spiele
-
Kannst du nur via Youtube und Konsorten. Danach den Link hier einfach reinposten. Direkt hier hochladen geht nicht.
-
Ist alles eine Frage der Bremstechnik, auch bei Spielen wie F1 2015 spielt das eine rolle, einfach drauflatschen bringt nicht immer den kürzesten Bremsweg. Da muss auch zusammen mit dem Runterschalten alles passen, manchmal fahre ich ein bisschen und Runde für Runde versuche ich etwas später zu Bremsen, manchmal muss man da etwas zaubern aber dann klappt es plötzlich, da kann man sicherlich viel Zeit finden.
Du musst für dich Testen was am besten ist, die meisten gehen am Anfang hart auf die Bremse und lassen langsam los. Andere dagegen Pumpen etwas, sie gehen also immer kurz nochmal heftiger auf das Bremspedal während sie synchron dazu Runterschalten.Bei den Pad Fahrern ist es klar, die gehen voll drauf und lassen langsam los, in den Fingern hat man besonders am Anfang etwas mehr Gefühl als im linken Fuß. Mit Training geht das mit dem Fuß aber irgendwann mindestens so gut, wenn nicht besser.
Ob einen bessere Pedalen schneller machen? Kommt immer auf den "Fahrer" darauf an, ich persönlich kam mit DFGT und mit dem jetzigen CSW Pedalen ähnlich gut klar obwohl sie verschiedener nicht sein könnten. Die DFGT Pedalen gehen nach Weg und die CSW Pedalen nach Kraft, je mehr Kraft ich einsetze umso stärker Bremst der Wagen.
-
https://www.youtube.com/watch?v=LNvnWUTVg9Q&feature=youtu.be
Bitte nicht auf den Stimmton achten. Ich hab noch nicht rausgefunden wie ich Lautstärke höher drehen kann. Aufgenommen mit Shadow Play und gerendert mit Movie Maker.
-
1. Der Mercedes ist schneller im Zeitfahren.
2. Das Setup bring dir leider nicht genug Top-Speed.
3. Du bremst zu früh. Die Bremspunkte der Ideallinie sind für ein "sicheres" Fahren.
4. Du drehst das Lenkrad viel zu viel, was auch im Spiel klar gesehen werden kann, welches auch an Speed in den Kurven verliert.Siehe mal https://www.youtube.com/watch?v=mpfhIBeFosI auch wenn da einige cuts/extends dabei sind.
PS: Nimm es als eine konstruktive Kritik an, da ich Potenzial nach oben sehe, aber mindestens auf den ersten Blick die obigen 4 Sachen dich stark ausbremsen.
-
Alter Vater. Doch so schnell. Aber danke für die Kritik. Ich werde dies beherzigen und versuchen umzusetzen.
-
Also du lenkst in fast jede Kurve ein als wäre es eine Haarnadel. Es ist zwar Codemasters aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der schnellste Weg um den Kurs ist. Hättest du es nicht erwähnt würde man auch kaum glauben, dass du mit Lenkrad fährst Werden die Lenkbewegungen nicht 1:1 im Spiel übersetzt, oder lenkst du echt immer voll ein?
Falls die nicht 1:1 übersetzt werden würde ich schauen, dass das Lenkrad sich im Spiel nur noch so viel dreht wie du auch am Lenkrad drehst. Normal macht man es über die Sättigung, aber die steht schon auf 0%, daher wirst wohl in der Thrustmastersoftware was machen müssen, würde ich vermuten.
Ich würde da jetzt nicht sagen, dass die Rundenzeit schlechten Pedalen geschuldet ist. Sehe zwar deinen Pedalinput nicht, aber liegt es 100% nicht. Hast ja scheinbar auch TKS und ABS an, und da kann man ja eh nichts verkehrt machen wenn man nen Betonklotz zum Rausbeschleunigen aus den Hairpins auf's Gaspedal wirft.
Einfach schauen, dass man nicht ständig zu viel in den Kurven einlenkt, schon biste in den Kurven schneller und nimmst auch mehr Schwung aus der Kurve heraus mit auf die nächste Gerade und schon haste 2 Sekunden.Am besten schauste dir auch paar Hotlaps auf YouTube genau an, da kann man sich eigentlich viel abschauen und lernt recht schnell die richtigen Brems- und Einlenkpunkte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Dustin: Limitless ist aber leider auf einem Pad unterwegs, deswegen hilft es auch nicht so viel denke ich mal. Videos wo mit einem Lenkrad gefahren werden, helfen da mehr.
-
Ich glaube er fährt nicht mit 360°, dadurch sieht es in jeder Kurve aus als würde er eine Haarnadel fahren. Am besten mal die Einstellungen prüfen und vielleicht hier Posten? Gibt Leute die dir da sicherlich helfen können.
-
Das ist die einzige Anzeige die ich habe. Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wie oder wo man noch was einstellen kannst.
-
So jetzt nochmal zu meinem Problem. Ich habe nochmal alle Treiber deinstalliert und als Admin neu installiert. Jetzt wollte ich im Spiel zu den Force Feedback Einstellungen und da zeigt er mir das Lenkradwiderstand nicht einstellbar ist. Vielleicht kann mir einer helfen.