Beiträge von DOC
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Verstoß gegen die YouTube-Richtlinien? Dann muss die Zeit wohl ziemlich gut gewesen sein
Ich konnte es leider nicht sehen, war Musik im Hintergrund oder wieso ist es gesperrt? -
Vaffanculo? Ernsthaft?
Du hättest ein "R" mit dem "s" tauschen können oder das "i" mit dem "o", alles recht easy Manche machen es sich nur schwer.
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...zum Anderen "Rossi" ein Motroradrennfahrer
Motorradrennfahrer? VALENTINO ROSSI IST LEGENDE!!!
Mach es doch wie ich und tausche 2 Buchstaben miteinander
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0.7 Beta
Download: http://www.sandrox.net/ferrari_sf15t_beta_0.7.rarZitat von SandroXWhat is missing:
- No Kimi
- No damage and dust textures
- No LODs, visibility 40m
- No backfire
- No HR cockpit -
Kein Post Auto?
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Zeit ist ganz ok, da geht sicherlich noch viel aber dafür das ich den Wagen bisher nicht fahren konnte passt es schon
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On page 20 you find more info about Laguna and also a setup.
Das Setup ist ziemlich gut, kann man richtig gut pushen.
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1.3.3
- Fixed wrong timing in brake disc glow effect
- Improved AI spline road sides at Spa
- AI spline sides now accept CSV with both "," or " " as delimiters
- Fixed tyre collision not using rims at super low tyre pressure
- Added downshift protection parameters to drivetrain.ini to allow individual car tune up
- Tuned up downshift protection (experimental) for the following cars
BMW Z4 GT3
Audi R8 LMS Ultra GT3
Glickenhaus SCG003
Lamborghini Huracan GT3
Nissan GT-R GT3
McLaren MP4 12C GT3
Mercedes SLS GT3
BMW M3 GT2
Ferrari 458 GT2
Corvette C7R
- Force Feedback frequency is now controlled using a more precise setting in assetto_corsa.ini (FF_SKIP_STEPS instead of the old MAX_FF_RATE_HZ)
- Direct Input devices are not initialized with a BACKGROUND flag instead of FOREGROUND
- Set audio channels to 128 instead of 64 in audio.ini
- Added turbo boost information to shared memory
- Fixed tyre vertical stiffness pressure dependency wrongly using ideal pressure instead of reference pressure
- Fixed upshift audio sample not correctly triggered
- Fixed Ruf RT12R limiter audio clicks
- Minor EQ tweaks
- Rebalanced heat distribution as function of camber
- Experimental heat/grip ratio for BMW M3 E30 Drift, BMW M3 E92 Drift, BMW Z4 Drift
- Ford GT40 ui description added
- Ford GT40 corrected setup screen with proper values
- Ford GT40 adjustable engine limiter added
- Audi Quattro dash texture bug fixed
- Huracán GT3 light script fixed
- Huracán GT3 LEDs fixed
- Ford GT40 windscreen frame mesh bug fixed
- BMW M4 tyre 3D model fixed
- Nismo GTR glass transparency issue fixed
- Nismo GTR digital instruments not being visible fixed
- BMW M4 dash lights being inverted fixed
- Audi R8 window transparency issue fixed -
Du kannst natürlich planen, allerdings wird das erste Rennen erst stattfinden können wenn Aris das gefixt hat, er ist gerade dran aber es kommt wohl erst bei V1.3.4 rein. Heute kommt V1.3.3
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@Neckless: Das sind Zeiten von RSR (Live Timing App): http://www.assettocorsa.net/fo…s/car-time-ranking.22389/
@Xenos: Testen bringt momentan nichts, die Fahrzeuge werden nochmal deutlich geändert aber das wird noch dauern. Auch die Zeiten oben kann man nicht zu 100% ernst nehmen weil dort z.B ein Nissan sehr gut da steht aber seit 1.3 ist auch der deutlich langsamer als der Huracan. Der Unterschied vom Audi zum Huracan ist dabei sicherlich interessanter weil beide Autos erst seit 1.3 dabei sind.
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Wurde auch Zeit das es mal einen Kostenlosen Open Wheeler gibt
Der Rest an Content ist mir persönlich egal, mit NASCAR kann ich eh nichts anfangen. -
Verstehe ich es richtig, dass derzeit die GT3 Wagen noch nicht balanced sind? Immernoch der Bug, dass alle GT3 Wagen bis auf den Lambo zu langsam sind?
122.181,Nissan GT-R GT3,1660
122.198,Lamborghini Huracan GT3,286
122.346,Mercedes SLS AMG GT3,835
122.354,McLaren MP4-12C GT3,1416
122.688,BMW Z4 GT3,1568
123.646,Audi R8 LMS Ultra,284
124.545,SCG 003C,275Das sind die Durchschnittszeiten seit V1.1. Dadurch sehen wahrscheinlich die alten GT3 Autos noch Konkurrenzfähig aus, allerdings sind diese seit 1.3 deutlich langsamer. Der Huracan ist also 1,5 Sekunden schneller als der Audi, da muss noch viel gemacht werden damit die GT3 Autos wieder Balanced sind.
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Darf man bei dir auch einen R8 in Auftrag geben Doc, hättest auch was Muster angeht frei Hand nur die Farben wären vorgegeben?
Aber ich bevorzuge dann doch ehr schwarz, rot & weiß
Hier
Spaß Hast du vielleicht ein Muster oder ein Audi der dir gefällt? Es sollte ja schon passen.
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Gibt auch Leute die einfach schneller sind, da muss nicht mal unbedingt "Cutten" im Spiel sein
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1.3.2
- Graphical fixes for Ferrari F40 (s3), BMW M4 and Akrapovic, Zonda R
- Corrected SCG003 Fuel consumption
- Fixed Dual Core CPU crashing due to non properly initialized threading using "Timer Process"
- Fixed replay framerate wrong multiple of physic engine rate producing wrong speeds in replays
- Fixed user force feedback capping the value to 100% on load
- Fixed volume balance (exterior) for some cars
- DX10.1 fixes are not also active for the ksEditor
- Possible fix for colored spectators using new camera facing rendering
- Performance improvement for camera facing spectators when reflections are active
- Fixed Lotus 98T AI tyre strategy (choosing qualify tyres even for tracks that are too long for those)
- Added DRS zones to Nordschleife
- Improved AI lines at Nordschleife
- Slight improvement in AI race craft
- Changed Led on Huracan GT3
- Fixed DLC2 cars lap limit on quick races
- replaced Lamborghini Logos -
Ich glaube SAiZ ist hier falsch, Beworben hat er sich nämlich für die PC Liga
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Sag bescheid falls du ein 3D Template brauchst
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Allen GT3 Autos fehlt plötzlich Topspeed und zwar um die 10kmh, der einzige GT3 der normalen Topspeed hat ist der Lambo, deswegen ist er auch der schnellste GT3 momentan. Aris meinte es gäbe noch ein paar "Gremlins" im Reifenmodell die er noch beseitigen muss, er kümmert sich also schon darum.