Beiträge von DOC
-
-
Ziemlich krasse Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das im QR Modus, echt Heftig!
-
Glückwunsch Gut das ich Biba heute einen Red Bull Helm gemacht habe
-
Neue IP? Das erklärt vllt deinen Disconnect aber gelaggt hast du vom Start an, lag das auch an der IP?
-
Ich habe 16k aber es kommt nicht immer nur auf die Leitung an, der Ping ist natürlich auch wichtig. Einfach mal ein bisschen Testen, bis zum nächsten Rennen sind es 3 Wochen und viele fahren hier ja öfter mal zusammen, da kann man ja testen mit wem es am besten läuft.
-
So wie ich Codemasters kenne wird die Aerodynamik nicht viel damit zu un habe, wenn etwas vom Flügel weg ist dann hat man halt vorne 5% weniger Grip und wenn der Flügel ganz weg ist 25% weniger (Schätzung).
In Valencia kann das aber auch auf die Reifen gehen außer man fährt mit ABS denn wenn man vorne Weniger Grip hat dann blockieren die Reifen schneller und die Vorderreifen gehen kaputt. -
Man müsste 10 Ligen aufmachen damit jeder mal auf dem Podest landet. Es geht doch um Spaß und nicht darum immer zu Gewinnen Manche auf P5 haben mehr Spaß beim Rennen als einer der Vorne alleine fährt.
-
-
PN an Lumpi und Rene Lauch ist raus
-
Ich schicke einfach allen Ersatzfahrer eine PN mit dem Link von diesem Thread
-
Quali: 37.3 war ganz ok
Rennen: Gleich am Anfang verlor ich viel Zeit auf die Führenden, ich konnte aber ganz gut aufholen. Danach der Wechsel auf die Harten, da ging bei mir nicht viel und ich verlor viel Zeit auf die Führenden. Also nochmal Harte geholt allerdings stand mir Danseba bei der einfahrt total im Weg, ich musste Ausweichen und die Räder blockierten. Hat mich viel Zeit gekostet. Danach bin ich einfach nur ins Ziel gerollt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
edit: ......................
-
Ich auf 1? WTF
1. Ben
2. Marek
3. Juro
4. Daviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid
5. DOC
6. Chaoz
7. Devflash
8. l0lhaxx
9. Christobal
10. Danseba -
-
Jetzt habe ich sogar mein Wunschfahrzeug
-
Nix Stammcockpit, man kann sich noch bis 22 Uhr anmelden
-
Wenn man den Randstein erwischt schleudert es einen aber nicht in die Boxeneinfahrt
Nachdem ich das Video gesehen habe kann ich die Strafen eigentlich ganz gut verstehen. -
Ich wär dabei muss nur noch ein paar Tage warten bis Geld aufm Konto ist, dann werd ichs in Indien bestellen^^
Das geht nicht mehr und über Thailand geht es glaub auch nicht mehr
-
Könnte doch dieser Bug gewesen sein, gestern sah man den Bug auch bei Gogoo, er hatte Felix nicht erwischt aber der drehte sich trotzdem fast als wäre er doch getroffen wurden.
Deswegen sollte man die ganzen Sachen auch Aufnehmen.
-
Ich wäre Dabei