Eigentlich war schon vor dem Rennen klar wer den Titel holt Als würde ein Penske Fahrer im letzten Rennen den Titel holen
Beiträge von DOC
-
-
Was nun?
-
Zitat von Reglement
Renndistanz: 100%
In der Liga werden 100% gefahren
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einstellungen von VixDrop:
Steering angle: 300'
Steering deadzone: 0%
Linearity: 55%
Saturation: 5%
Throttle deadzone: 1%
Saturation: 1%
Brake deadzone: 2%
Saturation: 10%Er nutzt das G27 am PC
-
Ich war in den Rennen auch immer drin und das ohne Headset, stören würde es mich nicht. Aber ich höre halt trotzdem nie zu, das Rennen startet der Host und bei einem Neustart sehe ich ja auch wenn der Host das Spiel verlässt, weitere Anweisungen braucht man ja nicht.
-
Man hätte auch allen PS3 Fahrern eine PN schreiben können
-
-
9/4? Oha, vllt ist 1/1 doch nicht das beste, ich werde das noch testen
-
Das wollte man nicht machen wegen den Fahrhilfen.
-
Sei mal nicht so vorlaut, ich fahr schneller Zeiten, als du am PC
Ernsthaft? Man muss also schneller sein als du um Sachen zu äußern?
Und dabei hast du den Beitrag von Hauser wohl nicht mal richtig gelesen, geschweige denn verstanden. -
Es wird sich bis Mittwoch noch viel ändern, vor 15 Minuten war Melbourne noch auf P6, gerade noch auf P1 und nun auf P2
-
Man kann Stimmen noch bis Mittwoch ändern, ich würde es noch nicht als fix betrachten
-
Weiche Reifen oder?
-
Dann wird sich PMS aber sehr warm anziehen müssen
PMS? Also ich würde mir eine bessere Abkürzung einfallen lassen
-
Es geht auch nur um die Autovergabe/Teamwahl, da ist es egal was für Strecken gewählt werden. Soll jeder seine Lieblingsstrecken wählen.
Wäre es jetzt um die Ligeneinteilung gegangen dann hätte wohl auch die Ligaleitung entschieden welche Strecken man nehmen würde.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1080p und Vollbild!
-
Bremshilfe: Gesperrt
ABS: Erlaubt
Traktionskontrolle: Erlaubt
Ideallinie: Gesperrt (PC Liga: Erlaubt)
Getriebe: Erlaubt
Boxenstopphilfe: Gesperrt -
-
Wäre auch noch dabei