Schöne Mercedes GP Tasse, leider heißt das Team aber jetzt Mercedes AMG
Beiträge von DOC
-
-
Ab 17:59 wieder drin
-
Bis Donnerstag 16:50 Uhr kann man noch eine Zeit setzen, danach geht nichts mehr.
-
Die Zeit ist trotzdem im TT Leaderboard und das reicht cHaOz auch schon
-
Ich wollte nur mal schreiben das etwas beim TT nicht stimmt, in manchen Runden hat man viel mehr Topspeed und in anderen weniger, es liegt bei mir nicht an der FPS (Vsync an und 60 FPS).
David schrieb ja heute schon das er eine perfekte Runde gefahren ist, trotzdem liegt er weit hinten obwohl er schon ein guter Fahrer ist.Keine Ahnung woran das liegt, vllt ist das ja bei anderen auch so.
-
Was ihr für Probleme habt! Lotus ist ok, hier geht es um die Strecke.
-
Zitat von Hatta
Today sees our second PC Patch available on Steam for PC versions of F1 2013. We will update this topic once the patch goes live (today).
PC FPS Issues:
We’ve made further improvements to the PC FPS issue whereby higher specification PC’s had a considerable lap time advantage over lower ones. The difference now should be negligible and should allow fair competition between all players. Again we are aware this is a hot topic and will continue to monitor the forums for feedback once this fix is live.
At 30+ FPS the track will now rubber in.
Minor Fixes:
In Online Custom Races AI cars that have retired will now be removed from the track correctly.
Improved AI replication on high latency / low bandwidth connections in Online Custom Races.
Corrected Professional and Expert AI difficulty on Sakhir (Bahrain) & Monza.
Fixed an issue where on certain hardware all menus would be black.
Force feedback settings have been tweaked to remedy the mid corner ‘dropout’ that some players were reporting.
The above fixes (where relevant) for the Xbox 360 and PS3 versions of the game are currently being tested and verified. These require additional submission and authorisation from Microsoft and Sony so the release date for these will follow a little later than the PC version.
Information on our previous PC patch can be found here. -
Ich werde eine 10 Minuten Zeit fahren und somit P16 belegen
-
Du bist doch schnell, P3 ist sicherlich drin für dich P1 und P2 sind ja schon besetzt.
-
Was ist mit Felix? Er ist PS3 Champion, da dürfte er doch auch das Auto vorher schon wählen oder?
-
Gut dann fahren wir den Williams FW12 von 1988
-
Mir ist es egal wobei ich ein schnelles Auto bevorzuge, also kein Caterham, Williams oder sowas
-
ICH WILL KEINEN LOTUS!!! ABSTIMMUNG
-
Wenn ich mir das angucke dann hat Red zumindest etwas Platz gelassen, Dustin war schon vorher neben der Strecke. Er hat ihn außerhalb der Strecke überholt und zog dazu noch etwas Aggressiv auf die Ideallinie zurück obwohl dort Red war.
Für die Kollision würde ich niemanden bestrafen denn es war dann doch nicht so hart aber natürlich hat Dustin neben der Strecke überholt, da muss er Red eigentlich vorbei lassen oder eine Strafe bekommen. Aber keine Ahnung ob das im Reglement steht.Aus der Sicht von Dustin sieht das alles aber nicht so schlimm aus, erst bei dem Video von Sing sieht man das er doch sehr heftig auf die Ideallinie zieht. Ich dachte erst das Dustin von der Strecke gedrückt wurde (was gegen das Reglement wäre) allerdings sieht man das noch Platz ist, er aber neben die Strecke fährt.
-
Die Runde ist zwar lang aber Spa ist nicht schwer, könnte eng werden aber das macht es Spannender
-
Könnte auch schnell die Ligaleitung entscheiden. Außer jemand hätte Lust auf eine weitere Umfrage?
-
Erstmal alles gute zum Geburtstag
TT = Zeitfahren
Evolve = https://www.evolvehq.com/welcomeZitat von Diktatores stellt ein virtuelles netzwerk zwischen unseren pc's her und wir spielen dann über eine lan lobby ingame.
-
Wie man gesehen hat kamen in den ersten Minuten schon Stimmen für 50% - es ist also Bedarf für eine Umfrage !!!
Ups
-
Einfach für 100% stimmen, er hat da nämlich keine Lust drauf. Vllt steigt er dann aus
-
Wer sich für IndyCar interessiert der wird das Rennen schon längst gesehen haben oder die Ergebnisse nachgelesen.