Beiträge von DOC

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte die ganze Zeit dieser F3 Wagen wäre das schnellste Auto bisher im Spiel aber der M3 ist deutlich schneller.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

falls jemand mal ein paar coole Bilder machen will sollte er sich dieses Video angucken :)

Am 17.11 findet auch ein F1 Rennen statt und hier wäre man trotzdem gefahren :D

33 Stimmen, man hätte also auch am 17.11 fahren können und jeder hätte es mitbekommen aber ok, dann halt im Dezember.

Gibt bei euch doch nur 2 Möglichkeiten.

1.) Ihr erlaubt das zulassen von Videomaterial und ihr könnt mit Reduziert fahren.
    2.) Ihr erlaubt es nicht und müsst dann wieder auf Realistisch fahren, da 10 Sekunden Strafen im Rennen total unfair sind vor allem wenn spät im Rennen ein SC oder so kommt. Nach einer DT weiß man wenigstens wo man liegt.
    Ihr könnt natürlich auch wieder mit "nur Abkürzen" fahren aber dann haben die Rennleiter hier noch eine menge Spaß ;)

Die Begründung übrigens mit unfair gegenüber Leuten ohne Kamera kann ich aber nicht ganz verstehen, wenn es darum ginge dann dürfte auch keiner mit Lenkrad fahren, nicht jeder scheint sich sowas Kaufen zu können.

ich bin gegen saisonsstart in china. ich möchte eine saison fahren, wie in der echten f1.
    melbourne hassstrecke hin oder her. fahren muss man sie, früher oder später. ich persönlich fahre sie gern.

Ging gar nicht darum einfach Melbourne und Malaysia wegzulassen ;) Beide Strecken wären dann halt als letztes gekommen damit man mit der PS3 Liga die gleichen Rennen hätte aber das war auch nur ein Vorschlag.

Ich würde ja vorschlagen am 1.Dezember mit dem China GP zu beginnen. Melbourne und Malaysia nach Brasilien zu legen, dass einfach aus dem Grund damit hier alle Ligen zur gleichen Zeit auf der gleichen Strecke unterwegs sind, mir gefällt das irgendwie besser als wenn die einen in Monaco fahren und die anderen in Spa unterwegs sind. Ist aber nur ein Vorschlag ^^

Melbourne also am 18.05 und Malaysia am 25.05
    Die Fussball WM fängt ja im Juni erst an, da würde es also keine Probleme geben.

Edit: Am 24.11 ist der Brasilien GP der F1 und der startet um 17 Uhr, ich denke da kann man nicht Fahren.
    Am 17.11 ist der USA GP der F1 und der startet um 20 Uhr, man könnte da also fahren, nur um mal andere Möglichkeiten zu erwähnen.

In meinem Beitrag fehlt am ende wohl ein Smiley :coolface:
    Mir ist es auch egal wann wir starten aber es nervt schon irgendwie wenn manche immer schreiben: "So lange das nicht gefixt ist fahre ich nicht" ...

Ich warte nur auf das "Go" der Ligaleitung damit ich üben kann, momentan bringt es mir wenig für Melbourne zu üben wenn ich nicht weiß wann das Rennen ist.

Wenn es manche so heftig stört dann sollen sie Videos machen usw... und das im CM Forum posten, sogar Spammen. Das machen viele mit dem FPS Bug Thread und es scheint ja zu funktionieren, wenn man aber selbst nichts macht dann kommt auch nichts.
    Der Sound Bug Thread verschwindet immer sehr schnell, man muss ihn halt mal pushen.

@Ukyo: Ja ich weiß aber genau das gleiche gab es bei F1 2012, da hat es auch niemanden interessiert. Man ist jetzt halt 2 oder 3 Zehntel schneller wenn man mit 50 FPS fährt aber juckt mich das? Wer gerne mit 50 fährt der soll es machen, ich bleibe bei 60.

Bei der Physik kann man nicht meckern, sie fühlt sich gut an, ich habe da sofort ein gutes Feeling und wenn man ans Limit will dann wird es auch richtig schwer. Die Autos Untersteuern auch genug, was mir noch etwas fehlt ist das Geschwindigkeitsgefühl bei den Straßenautos denn da kommt kaum was rüber. Aber für 35€ hat man jetzt schon ein gutes Spiel, ich freue mich schon auf den Multiplayer Modus :)

Modding wird ja auch unterstützt, da wird es coole Mods geben :thumbup: