*Push*
Beiträge von DOC
-
-
P.S.: Googlet mal nach dem Kürzel PMS und überlegt euch, ob Play_Mr_Station wirklich so abgekürzt werden sollte
Ich musste direkt beim ersten Lesen sofort an "The Big Bang Theory" denken allerdings habe ich die Leute auch schon darauf aufmerksam gemacht aber irgendwie hat sich das "PMS" wohl trotzdem durchgesetzt
-
Man kann es jetzt für 35€ bei Steam kaufen
-
Dann verstehe ich erst recht nicht warum ihr "nur Abkürzen" gewählt habt Man kann also Unfälle bauen und blaue Flaggen ignorieren da es keine Strafe gibt, denn die Strafe gibt es nur wenn der andere das Rennen aufnimmt und zur Rennleitung geht.
Aber ihr müsst es wissen, viel Spaß am Sonntag beim Rennen, ich werde morgen wohl Popcorn kaufen müssen -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Runde und ein schönes Intro
-
"Nur Abkürzen" ergibt eigentlich keinen Sinn, wo liegt der Vorteil gegenüber "reduziert"? Das man keine 10 Sekunden Strafen bekommt. Allerdings muss man bei beiden Aufnehmen und wenn man die 10 Sekunden Strafe nicht verdient hat kann die Rennleitung die Strafe wieder wegrechnen.
Wenn man hinten ist und keine blauen Flaggen bekommt dann ist es nicht sehr leicht, man schaut ja nicht dauernd nach hinten ob ein schneller Fahrer kommt. Auch für den Fahrer der überrunden will ist es nicht einfach, es kann halt passieren das der andere plötzlich Kampflinie fährt weil er keine blauen Flaggen bekommen hat. Schnell ist dann einer im Kies und das geschrei im PS3 Bereich wieder groß. -
Kann es sein das man bei ''nur Abkürzen'' keine blauen Flaggen gezeigt bekommt? Ich wäre dafür die regeln wieder auf reduziert zu stellen.
-
Pc Liga startet nicht an diesem Wochenende
-
Diese 11 Autos werden im ersten Build enthalten sein
-
-
Die mache ich mit KeyShot4.
Mit Photoshop funktioniert das aber auch.Edit: Mein Helm: http://www.racedepartment.com/…no-rossi-helmet-2013.964/
-
-
Dabei.Aber laßt uns besser 17:30Uhr als Start festlegen, damit wir auch um 18:30 starten können.
Wenn ihr erst 18:30 Startet dann verpasst ihr wohl ein richtig spannendes F1 Rennen in Austin zumindest den Start und die ersten Runden -
Meint er vllt Romain Grosjean? Ansonsten verstehe ich es auch nicht
-
Nicht dabei wegen Soundbug
-
Kaum fährt der Hamilton bei Mercedes will keiner mehr den McLaren haben
Edit: Falls etwas falsch ist (vllt Nationalität) dann bitte bei mir melden
-
Kimi Helm für icey: http://www.racedepartment.com/…2013-hd-helmet-pack.1077/
-
Sei froh das ich die Helme weggelassen habe, eigentlich hatte ich mich gefreut deinen Namen unter den Rosberg Helm zu schreiben
-
-