Ich denke nicht
Beiträge von DOC
-
-
-
Ich habe die GTX 770, ich finde sie ganz gut allerdings bin ich kein Experte und kann dir da wenig helfen
-
Ohne TK ist man auch im Regen schneller, man muss halt vorsichtiger auf dem Gas sein aber einen Nachteil hat man nicht. Fahrer mit TK sind dann nur etwas näher dran da es für sie etwas leichter ist.
-
Ich melde mich ab, nicht nur für Melbourne sondern ganz Ich dachte nach einem Monat hätte ich wieder mehr bock auf das Spiel aber nachdem ich es heute gezockt habe ist es eher andersrum, für mich ist das Spiel schon durch.
Und unnötig ein Cockpit besetzen möchte ich auch nicht
-
Es wird doch erst nach 3 Rennen ein Wechsel in Betracht gezogen, so habe ich das bisher immer gelesen
-
Templates von Kunos gibt es dann hier: http://www.assettocorsa.net/fo…icial-car-templates.2720/
-
Fahren geht nach dem Patch bei mir jetzt nicht mehr, dauernd exe Fehler aber ist nicht so schlimm, momentan habe ich kein bock auf Zocken
-
Update wird bei mir gerade geladen, es sind 813,3mb
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier meine Rennzusammenfassung inklusive Juros Gastaufrtitt
Ich dachte das kommt auf den F1RC Kanal?
-
Ja und Dustin macht das doch oder? Der macht sicherlich ein paar Screenshots wenn welche gebraucht werden. Ein paar aus dem PC Bereich würden sicherlich auch helfen.
Ich finde auch nicht das es nicht gut aussehen würde, wenn es um mich gehen würde dann würde ich eher ein Foto aus F1 2013 mit meinem Auto und Helm favorisieren als eines von Gutierrez -
Wieso? Spooz meint Bilder an denen man keine Rechte hat, wenn ich bei F1 2013 schnell ein Bild von Melbourne mache dann darf ich das weiterhin benutzen.
-
Wäre auch ganz gut wenn die Bilder eine Breite von Maximal 525p haben, ansonsten sieht man das Bild zuerst in Originalgröße und das sieht auf der Startseite nicht so gut aus.
-
Ich glaube man müsste Dustin mal zeigen wie man Beiträge bearbeiten kann
Edit: Geht doch Dustin
-
Es ist kein Bug aber kann man vllt noch eine Version machen bei der das Forum in der Mitte steht? Auf Bildern fand ich es nicht so schlimm das es weiter rechts steht aber wenn ich es hier Aktiviere komme ich damit überhaupt nicht klar
Halt so wie hier: http://community.codemasters.c…1-2013-general-discussion
-
Kannst ihn ja umfärben
-
Die Ordner "characters" und "frontend" dahin kopieren: Programme(x86)/Steam/SteamApps/common/f1 2013/
-
-
-
Ingame kann ich nur die weiteren Standard Helme auswählen, hab es nach Beschreibung installiert
was fehlt denn noch?Im Menü werden weiterhin die Standard Helme angezeigt, erst im Spiel siehst du dann die Helme der F1RC Fahrer, kannst du im TT oder Online ausprobieren