Wisst ihr denn von welchem User der Account war? Danseba meinte ja er wüsste wer Äffchen ist.
Beiträge von DOC
-
-
-
Warum sollte ich meine Sicht verändern? Bei anderen Games geht es auch so.
Egal ob FOV auf 0 oder auf 120 gestellt, es muss ein Geschwindigkeitsgefühl da sein. Ich habe es auf 60 (Standard) und bei den langsamen Autos kommt überhaupt nichts rüber. Bei pCARS habe ich es genau gleich eingestellt und man merkt die Geschwindigkeit. Das ist also ein Problem vom Spiel und liegt weniger am FOV. -
Für mich ist Gran Turismo keine Simulation aber das ist auch vollkommen in Ordnung, bei 1000 Fahrzeugen kann man das auch nicht schaffen.
@Kampfsau: Ja das ist schon heftig, ich bin auch vor kurzem pCARS gefahren und da ist das Geschwindigkeitsgefühl ein ganz anderes. Ich hoffe das bessern sie noch aus.
-
Zitat
Heute sieht es da schon bedeutend besser aus, denn mit Assetto Corsa , Project Cars sowie rFactor 2 stehen uns gleich drei ambitionierte Rennsimulationen ins Haus, die auch diesem prominenten Gran Turismo Konkurrenz machen wollen.
Gran Turismo? WTF
-
Gleich das teuerste vom teuersten
Also das CSW ist nochmal deutlich teurer
Das G27 ist sicherlich cool aber viele wollen halt ein F1 Lenkrad, da passt das T500 natürlich ganz gut.
Edit: Jetzt sind wir mittlerweile aber ganz weit weg vom Topic
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Karre macht einfach nur Spaß
-
Hmm, komisch
-
Hättest doch den Bedankomat von wbb genommen, da muss man normalerweise nichts mehr aktivieren.
-
Diese 0.1 schritte sind nur kleine Patches um ein paar Bugs zu entfernen. Beim nächsten großen Update ist man dann bei 0.9
-
von dem Fahrverhalten fange ich besser gar nicht erst an
Exakt denn gespielt hast du es nicht, daher kannst du dazu natürlich auch nichts sagen
-
DOC hat meins gemacht
Würde trotzdem gegen das Copyright verstoßen da ich das Bild nicht vollständig erstellt habe.
-
Da sieht es eigentlich genauso aus, wenn jemand die Rechte an dem Avatar von mir z.B. hat dann könnte er die Seite hier verklagen, die Chancen stehen zwar bei 0,000001% aber das dürfte er machen.
-
Bilder von wikimedia sollte man aber nehmen dürfen wenn man es so macht:
Da wäre die Quelle usw... alles angegeben, in anderen Foren ist sowas noch erlaubt.
-
Gerade die Startseite gesehen, da hält sich irgendwie keiner daran
-
Der Unfall erinnert mich an das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soviel ich noch weiß bekam Massa dafür eine Durchfahrtsstrafe
-
Wenn F1 2014 erstmal draußen ist melden sich doch eh wieder viele neue an und wenn die hälfte davon länger bleibt dann passt das locker.