Schreibt derjenige der 3 Tage vor dem FSR Ligastart sich erst rf2 geholt hat
Hauptsache er ist Motiviert und wenn er andere Racing Games schon gezockt hat passt das schon.
Schreibt derjenige der 3 Tage vor dem FSR Ligastart sich erst rf2 geholt hat
Hauptsache er ist Motiviert und wenn er andere Racing Games schon gezockt hat passt das schon.
Weil das Abkürzen nichts mit der Beschwerde zu tun hat
Bei dem Spiel könnt ihr das mit dem Abkürzen eh nicht kontrollieren, man muss sich also auf das Spiel verlassen. Codemasters macht da halt die Regeln, in anderen Spielen wäre sowas gar nicht möglich weil der Grip auf den Curbs und neben der Strecke wesentlich geringer ist.
Man darf sich also nur beschweren wenn man selbst nicht abkürzt? Sollte man der Rennleitung sagen, vllt kommt das ja ins Regelwerk
Das Video würde ich rausnehmen da es das Videomaterial von Fidelis ist. Die Überschrift ist auch sehr Provozierend, keine Ahnung was das bringen soll.
Im Endeffekt hat bei euch fast jeder zu abgekürzt, da könnte man eine nette Compilation machen aber was will die Rennleitung da machen? Eigentlich nichts denn manche Filmen und andere nicht.
Wenn euch jemand anschwärzt bei der Rennleitung dann ist derjenige sofort eingeschnappt und versucht etwas ähnliches, ihr solltet aufhören euch gegenseitig an das Bein pissen zu wollen. Fidelis wurde neben der Strecke überholt und dafür wurde Heiner bestraft, was das jetzt mit dem Abkürzen von Fidelis zu tun haben soll verstehe ich nicht.
http://www.auto-motor-und-spor…t-vettel-aus-8292495.html
Bei Vettel war das Wastegate Ventil kaputt.
Cool ist das Hülkenberg auf P11 steht, das verspricht immerhin etwas Spannung für das Rennen. Ansonsten könnte es recht langweilig werden
Augenhöhe finde ich passt ganz gut, Ricciardo fährt sehr stark aber wir wissen ja das auch ein Webber am Anfang einer Saison noch mit Vettel mithalten konnte. Ich denke das wird sich alles noch einpendeln.
Das Ricciardo auf eine Runde ziemlich gut ist hat er auch gegen Vergne gezeigt, ich war eher überrascht das er in Malaysia im Rennen ganz gut mithalten konnte (ein paar Sekunden hinter Vettel aber besser als Rosberg im Verhältnis mit Hamilton)
@Martin: In Australien war das Auto von Vettel kaputt, in Malaysia war Vettel dann schneller. Und gestern war Vettel sicherlich nicht perfekt aber sein Auto war laut Red Bull auch nicht bei 100%. Deswegen bügelt Ricciardo aber Vettel noch lange nicht.
Vettel wäre sicherlich in Melbourne schneller als Ricciardo gewesen, das hat er in den Trainings gezeigt und wenn ein Ricciardo im Nassen den RB auf P2 stellt dann schafft ein Vettel das wohl auch locker vor allem wenn man in Malaysia sieht das Vettel dort eine Sekunde schneller als der Australier war.
Perez bügelt Hülkenberg bislang auch oder? Er war ja gestern schneller und hatte davor viele Probleme
Er hält sich aber für die #1
Hat mich überrascht das Mercedes beide Fahrer nochmal rausgeschickt hat, hätte man sich auch eigentlich sparen können.
Heute ist aber wohl der Tag der "#2 Fahrer"
Räikkönen > Alonso
Ricciardo > Vettel
Bottas > Massa
Rosberg > Hamilton
Perez > Hülkenberg
6 Mercedes vorne in FP3, der Motor ist einfach deutlich besser als die anderen. In Monza würden die Ferrari und Renault Teams wohl locker 2-3 Sekunden von jedem Mercedes Team bekommen. Damit hat Hülkenberg am Sonntag immerhin die Chance auf P3.
Sehr optimistisch
Es geht halt darum das man im Rennen niemals die Drehzahl auf Maximum oder so stellen kann weil dann die Durchflussmenge zu hoch ist, deswegen ist Williams auch in Malaysia nur mit 92kg Sprit gefahren.
Ricciardo wird in Melbourne disqualifiziert weil er im Rennen eine zu hohe Durchflussmenge hatte und die FIA bestätigte sogar das es während dem ganzen Rennen so war aber Spritprobleme hatte man bei weitem nicht.
Ericsson sieht ja sehr glücklich aus
Das würde ich euch noch empfehlen: http://www.rfactorcentral.com/…m?ID=Real+Feel+FFB+Plugin
Mir hat es sehr geholfen denn gestern hatte ich 0% Gefühl im Lenkrad und heute mit dem Plugin war es schon deutlich besser.
Das ist ja auch vom September letzten Jahres, bestätigt wurde F1 2014 von Codemasters aber noch nicht, müsste man vllt schauen wann sie damals F1 2013 bestätigt haben.
Edit: F1 2013 wurde im Juli 2013 angekündigt, da bleibt also noch Zeit
Hast du eine Offizielle Meldung dazu?
Kommt überhaupt F1 2014? Es gab doch Gerüchte das es Codemasters Racing nicht so gut gehen soll was das Finanzielle angeht.
Im Sommer werden die meisten draußen sein und die Fussball WM gibt es ja auch noch, deswegen endet die Saison ja schon so früh.
Die Durchflussmengenbegrenzung ist doch eh der größte Müll! Ab nächster Saison wird auch noch der Reifenverschleiß per Reglement festgelegt, wer zu wenig Gummi am ende drauf hat wird Disqualifiziert