Beiträge von DOC

@Gogoo: Bei deiner Gas/Bremse Anzeige ist noch eine graue daneben, die darf normalerweise nicht so heftig in den Roten Bereich kommen sonst hat man Clipping, dein FFB scheint also zu stark eingestellt zu sein.

0.9.0
    - Multiplayer

0.9.1
    - Launcher filter options added

0.9.3
    - Password bug fixed
    - Race.ini related bugs solved
    - Launcher multiplayer screen: even higher leniency towards timeouts

0.9.4
    - Fixed single session race start in pits

0.9.5
    - Server list now warns you for servers that are configured for a client number that exceeds the pitboxes of a given track

0.9.6
    - Fixed cockpit camera movement in instant replays

0.9.7
    - Fixed ingame GUI keyboard
    - Improved multiplayer collisions
    - Fixed AI Race fuel evaluation

0.9.8
    - Fixed restart in single player races

0.9.9
    - CPU performance enhancements on loading

Da bin ich bei F1 2012 noch mit Pad gefahren, nur Automatik war drin:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier Videos von Bloodsn:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mehr auf seinem Kanal: https://www.youtube.com/user/Xandos2912/videos

@Bloodsn: Bei dir wird es auch mal Zeit das du auf Lenkrad umsteigst :D

Ich denke es hat kaum einer Zeit bzw überhaupt die arme für 8h AC Pro Tag :D

Externer Inhalt m.youtube.com

Trainingszeit kann man kaum festlegen, Offline fährt es sich ja genauso wie Online.
    Autos und Strecken auslosen halte ich für ganz witzig, aber eher für ein Event.

Ich fahr damit auch. Sogar rFactor und Assetto Corsa ;) Ich finds geil. Bei welchem Auto dreht man ein Lenkrad bei über 50km/h um mehr als 180° in eine Richtung. Die Lenkübersetzung will ich sehen :D Weil das Force Feedback find ich echt gut bei dem Ding. Nur der Pedalenbug is manchmal bisschen nervig

Hast du denn schon mal ein anderes Lenkrad probiert? ^^

Zitat

Nach Auskunft von Stefano Casillo und dem Kunos-Team konnte man im Verlauf des vergangenen Wochenendes einige Fortschritte bei der Behebung der Fehler machen und plant für den heutigen Montagabend weitere Tests von deren Ergebnis es abhängen wird wann die Multiplayer-Alpha mit der neuen Steam Early Access-Version für alle freigegeben wird. Möglicherweise wird es Dienstag oder Mittwoch so weit sein. Ziel der Entwickler ist bis dahin eine größtmögliche Stabilität des Programmcodes zu erreichen.

http://www.speedmaniacs.com/Ne…eue-Version-Update-2,7003

TV Zeiten sind mal wieder total beschissen :thumbdown: Ich werde wohl kein ganzes Rennen sehen können da immer MotoGP kommt. Anstatt die Rennen um 15 Uhr zu starten und mehr Zuschauer am TV zu haben fordert man wohl die MotoGP heraus, etwas schade wie ich finde. Dafür kann ich fast jedes Quali sehen weil die um 15, 16 oder 18 Uhr anfangen :D

Wehrlein wäre besser in der Formula 3 geblieben, dann wäre er jetzt wohl in der GP2 und könnte dort versuchen sich für die F1 zu empfehlen. Die DTM ist sicherlich eine tolle Serie aber Wehrlein ist für mich dort falsch.
    Mein Favorit ist auf jeden Fall Augusto Farfus.

Aber jetzt mal wieder zum Thema oder jemand erstellt einen DTM Thread, dann könnten diese Beiträge verschoben werden ^^

Man könnte meinen das Zwyer auf einer Mission war: "Schalte Dustin innerhalb von 3 Runden aus" :D

Videos solltest du trotzdem machen, sonst machst du genau das was derjenige vllt sogar will. Ich kenne das selbst, bloß bei mir waren es eine weile lang 10 Dislikes weil derjenige sich 10 Accounts erstellt hatte.
    Ist natürlich nie schön aber deaktiviere die Bewertungen einfach mal einen Monat.

Ich habe den Film bis zum ende gesehen aber er hat bei weitem meine Erwartungen nicht erfüllt. Zu Parteiisch insgesamt. Es ist ok wenn man einen Film über Senna macht aber man sollte auch immer bei der Wahrheit bleiben, da nützt es auch nichts wenn man am ende sagt das beide Grenz wertig unterwegs waren.

Senna sagte 1994 bei einer Onboard Runde das er Prost vermisst und er war auch Sargträger, trotzdem kommt im Film die Rivalität nur so rüber das Prost der böse und unfaire ist und das stimmte einfach nicht. Wenn es einen Prost Film geben würde dann könnte man das ganze auch umdrehen und Senna zum bösen machen, die Wahrheit liegt aber in der Mitte.

Zitat von Prost

"Man muss sich an die Fakten halten und akzeptieren, dass jemand Qualitäten und Macken haben und einer nicht der Gute und der andere nicht der Böse sein kann", zeigt sich Prost gegenüber 'CNN' verärgert. Die damalige Situation hätte sich in Wirklichkeit anders dargestellt und sei von den Medien zusätzlich aufgebauscht worden.

"Sie haben einen großen Teil unserer Beziehung verändert, nachdem ich zurückgetreten bin. Sie hätten eine fantastische, menschliche Geschichte haben können, aber sie haben sich für den kommerziellen Weg entschieden", kritisiert der 58-Jährige und fügt hinzu: "Ich würde niemals einen Film über mich machen, um die Wahrheit zu erzählen. So bin ich nicht."

Ich empfehle allen die Senna auf Grund ihres Alters (so wie auch ich) nicht mit erleben konnten, sich den Senna Film (2010) oder zumindest den Top Gear Beitrag (Season 15, Episode 5) über Senna anzuschauen.

Also den Film kann ich nicht empfehlen, er hat fast nichts mit der Wirklichkeit zu tun, Senna wird als Gott hingestellt und Prost als der böse. Einfach nur schlecht.