Beiträge von DOC

Ihr habt ja geschrieben das man ohne Reifen und Benzin Sim Online fahren kann, könntet ihr das heute Abend vllt auch mal mit den Penaltys testen? Die kann man nämlich auch ausstellen, wäre sehr schade wenn man Online abkürzen könnte wie man will.

Also mein BMW Skin Ordner hätte allein knappe 27mb aber da wäre auch alles dabei wie Helm, Handschuhe, Anzug, livery_map (um den Skin Matt zu machen) sowie Reifen und Felgen. Dazu ist der Hauptskin 4096x4096 Pixel groß.
    Wenn man von 20mb im Schnitt ausgeht dann wären das 360mb, als Zip Datei wären es dann so um die 150mb, wäre jetzt also vllt nicht so übertrieben viel.

Aber es stimmt schon, es ist ja nur eine Mini WM.

Edit: Wenn ich jetzt aber den Skin auf 2048x2048 beschränken würde dann wäre so ein Ordner sogar nur 10-15mb groß.

Wir haben uns dagegen entschieden.
    Klar ist es schön wenn jeder was eigenes hätte aber es würde auch die Größe des Skin Pakets nochmal um einiges vergrößern und so sieht man natürlich noch besser wer in einem Team unterwegs ist :) Darüberhinaus ist für die, die ihre Skins selbst gestalten wollen der Aufwand geringer.

Also muss ein Team auch mit der gleichen Startnummer antreten oder? Ansonsten kommen in das Skin Paket 18 Skins für 18 Fahrer.

Freitag liegt vorne und da es 3 Termine sind, würde ich sagen das es am 30.05, 06.06 und 13.06 um 18-20 Uhr stattfinden wird ^^

Hmm, ich denke man sollte da nicht so weit gehen. Nicht jeder kann einen Skin erstellen, sollte auch ok sein wenn man sich bei RD oder im AC Forum einen runterlädt.

Um wie viel Uhr soll das ganze denn beginnen? Laut Umfrage ist es ein Freitag aber eine Uhrzeit habe ich jetzt nicht gefunden.

Wenn du bei Steam bist dann klickst du einfach oben auf "Freunde", dann kannst du Freunde hinzufügen. Ein paar haben ihren Steamnamen im Profil stehen.

Also in Imola kam ich am besten klar bei der zweiten schnellen Runde auf dem Soft Reifen. Da hatte ich einfach besonders viel Grip, zumindest kam es mir so vor.
    Das man nach ein paar Runden mehr am rutschen ist sollte klar sein aber man muss dann halt nur etwas sanfter Einlenken, dann klappt das eigentlich ziemlich gut.

Ich denke bei den Reifentemperaturen liegen alle so bei 110-130°, man muss sich halt schnell darauf einstellen.